Neuestes aus der Gerüchteküche, eben auf Radio Bielefeld.
Der ???? von W. Burghausen...
Beiträge von Sport-Freak
-
-
ArBi, meinste den? Bernd Kraus *klick*
-
Stevens? *rofl*, wie soll der bezahlt werden? Indem man die Gehälter um 50% kürzt?
-
ne Frechheit vom DSF-Reporter zum Schluss der Übertragung.
Zitat: "Jetzt aber schnell weg hier!" -
Entweder kommt jetzt ne Trotzreaktion der Mannschaft.
Oder wir verschwinden im Niemandsland.....@ The Wall: Was für erste 15 Minuten?
-
Zitat
Original von ArminiaForever
Was sagen sie den zu Lienen?Nixx, absolut nix! T.v.H. wird zumindest gegen Haching auf der Bank sitzen. von einem Nachfolger war keine Rede...
-
Der neue Trainer steht noch nicht fest.
T.v.H wird gegen Haching auf der Bank sitzen! -
Benno geht zurück nach Fürth!
-
in ca. 3 Minuten vermeldet Radio Bielefeld das neueste Geschehen...
-
Zitat
Original von Owo
Das wird spannend....die Pressekonferenz müsste jetzt los gehen.
Ich empfange es leider auch nicht.Radio Bielefeld läuft bei mir. Sobald es was neues gibt ticker ich das hier sofort!
-
Magath? Der baut in Stuttgart was auf. Verdient da das 10fache, als das was er in Bielefeld verdienen würde.....! Utopie ist da untertrieben!
-
jau, ich ticker...
-
15:00 Uhr Pressekonferenz von der ALM, auf Radio Bielefeld........
-
Dann laßt uns schonmal Schreibblöcke sammeln.....
Aber ehrlich gesagt, halte ich das für die z. Zt. beste Lösung.
Ewald hat bei den Fans noch aus seiner Zeit als aktiver Spieler sehr viele Sympathien. Einige Spieler werden sich dann jedoch wundern, was Ihren "Lebensstiel" betrifft. Wenn sie Ernährungsseminare besuchen dürfen, wenn sie Abends um 21:00 Uhr nen Kontrollanruf bekommen...! *lol* -
Eben auf Radio Bielefeld:
Wenn alle wollen das er weitermacht, macht er bis zum Saisonende weiter. Wenn nicht, würde er sofort gehen und käme Arminia bei der Abfindung entgegen! Eine endgültige Entscheidung fällt in den nächsten 2 - 3 Tagen..... -
Auf der Page von Radio Bielefeld, liest man folgendes:
Arminia nur 0:0
Es hat nicht sollen sein: gegen LR Ahlen gab es für die Arminen gestern nur einen Punkt nach einem 0:0. Ob jetzt Trainer Benno Möhlmann seinen Stuhl räumen muss, ließ DSC Finanzchef Roland Kentsch nach dem Spiel mit einem schaun wa mal offen. -
Nen Training sollte er leiten können. dafür ist er seit vielen Jahren Profi.
Notfalls könnte man ein Sprachrohr von Matze auf die Bank setzen.
Matze ist jedenfalls der einzige vom ganzen Verein (Mannschaft, Vorstand, usw. der sich mit Arminia 100% indentifiziert! -
Das wäre vor der Winterpause ein Thema gewesen. Aber nicht mehr jetzt, wo alles in trockenen Tüchern ist. Wo sogar eine Aufstiegsprämie vereinbart wurde.
-
Zitat
Original von The Wall
Denk mir das er einfach die Mannschaft nicht mehr ansprechen kann!
Das übernimmt ja mittlerweile Matze Hain.
Erklärt mich für verrückt, gebt mir Tiernamen, was weiss ich...!
Matze als Spielertrainer......., die Jungs könnten sich warm anziehen! -
Ach ja? Und warum ging z. B. ein Ruck durch die Doofmunder Mannschaft, nachdem denen die Fans die Meinung gegeigt haben?
Abgebrüht? Wer? Wir Fans, weil wir seit Jahren verarscht werden? Kann sein! Abgebrüht, die Mannschaft? Never! Dann würden die auf dem Platz anders auftreten!