Also verstehen kann ich den Abgang von B. Möhlmann!
Querelen rund um die ALM. Es wird gegen ihn geschossen. Der Vorstand hat nixx außer fauler Ausreden! Die Mannschaft verweigert Leistung!
Spielt die Mannschaft gegen Benno? Ein Schelm wer böses dabei denkt!!!
Beiträge von Sport-Freak
-
-
Zitat
Original von The Wall
Aber vielleicht macht es ja doch doch keinen Sinn den Aufstieg frühzeitig aus den Augen zu verlieren!
Und genau das ist der springende Punkt! Den haben fast alle Spieler aus den Augen verloren, bzw. abgeschrieben! Wie oft wurde das Saisonziel diese Saison schon korrigiert? 2mal, 3 mal?
Wenn wir Fans, denen nicht langsam mal zeigen wo der Hammer hängt, werden wir weiter verarscht! Wer trägt denn das Geld auf die ALM?
Ich meine bisher noch jedesmal Eintritt bezahlt zu haben.... -
Pfeifkonzert nach dem Spiel?
Sollen wir uns erst 90 Minuten lang nen Grottenkick angucken?
Dann stimmen wir ein gellendes Pfeifkonzert an, und die Mannschaft ist längst im Entmüdungsbecken....!!! Andere Fans haben "Ihre Idole" schon des öfteren an der Abfahrt gehindert, respektive dann da ordendlich Dampf abgelassen. -
Klar werde ich mir das Spiel auf der ALM ansehen. Als einer von 3500 Zuschauern. Und das Ding wird wieder vergeigt! (Siehe meine Sig.
)
Bin mal gespannt was dann passiert?
Man sollte der Mannschaft mal die kalte Schulter zeigen, und erst 10 Minuten nach Anpfiff in den Block gehen!Aber wer will/soll das nach Auflösung der ULTRA's organisieren?
-
Hat mich auch verwundert, das "Matze" Hein, nach dem Spiel für das TV und somit für ganz Fußballdeutschland, die Mannschaft zusammen trommelte, und auf dem Rasen vor laufender Kameras zusammenfaltete.
Benno geb ich Recht, es kann passieren das am Rosenmontag gegen 'Haching Benno nicht mehr Chef sein wird.
Matze als Spielertrainer, oder was sollte das?
-
Hallo werter Newsletter-Empfänger
Windows unbedingt updaten bevor es zu spät ist!Microsoft hat für eine sehr kritische Sicherheitslücke in der ASN-Biblothek von Windows NT, Windows 2000,Windows 2003 und Windows XP ein Sicherheitspatch bereitgestellt, welches unbedingt installiert werden sollte. Ähnlich wie bei der bekannten RPC-Sicherheitslücke, welche vor einigen Monaten von Viren dann ausgenutzt worden ist, erlaubt diese Sicherheitslücke ebenfalls das Angreifer Code auf dem PC des Opfers ausführen können. Daher raten wir Ihnen das Update per Hand oder per Windows-Update-Funktion aufzuspielen.
Mehr dazu auf unserer Homepage unter den Schlagzeilen auf der Startseite. http://www.virus-aktuell.de
-
11.02.2004: Borges reizt die Bundesliga
Erstes Vertragsgespräch mit Arminia
Bielefeld (pep). Arminia Bielefeld und Marcio Borges haben im bevorstehenden Vertragspoker ihre Positionen ausgetauscht. „Grundsätzlich kann sich Marcio vorstellen, bei uns zu verlängern“, berichtet Thomas von Heesen.
Da es um den voraussichtlich letzten großen Vertrag des Brasilianers geht, bemüht sich dessen Berater allerdings auch andernorts. Es bestehen Kontakte zu Bundesligisten. Mönchengladbach soll Interesse an dem ablösefreien Verteidiger haben. „Ich würde ganz gern noch einmal erste Liga spielen“, sagt Borges, schließt eine Weiterbeschäftigung aber nicht aus.
-
Zitat von Benno Möhlmann im KICKER:
Der Blick nach oben verbiete sich im Augenblick: "Wir müssen jetzt erst mal zu unserem Spiel finden, Selbstvertrauen gewinnen und beweisen, dass wir überhaupt noch Spiele für uns entscheiden können."Aha, überhaupt noch Spiele gewinnen zu können?!
Selbstvertrauen gewinnen? Gegen wen? Wenn nicht gegen Lübeck zu Hause?
Läßt der am Sonntag in Ahlen, nur Abwehrspieler auflaufen? -
Was die Post's mit dem Hauptsponsor zu tun haben, könnt Ihr sicher erklären, newa?
-
Zitat
Original von Eddie666
Die Alm wurde umbenannt?
Äh, in was??? Hab' ich was verpaßt??? -
@ Eddie, für Arminia würde ich fast alles tun.
Aber pinkfarben? Das hieße ja, sich völlg neu, mit Fanartikeln auszustatten. Wer "KIK" erträgt, der ertragt auch z.B. CONDOMI.
Mir egal, Hauptsache Kohle kommt für den Club. Deswegen ist es mir auch egal gewesen, wer der neue Namensgeber, der ALM wurde. ALM bleibt ALM! Und SWB bleibt SWB! -
Zitat
Original von Eddie666
Also alles außer VÖGELE, erstmal klingt das versaut und die Auswärtstrikots wären MAGENTA! *kotz*Hi hi, ich kenne Boxer, die lassen sich CONDOMI auf den Rücken pinseln, und kassieren dafür fett ab!
Ist der Ruf von ARMINIA, nicht eh schon versaut? Beim DFB z.B. ? -
Ach Benno, Du weisst doch gar nicht was abging, vorher!
Meinst Du, das Quo der im anderen Forum gegen Arminia schießt wie wild, hier einfach sooo aufgeschlagen ist? Was er da nicht geschafft hat, versucht der "arme, arme" jetzt hier! LÄCHERLICH! -
Und hier *klick* unter Aktion BRIAN, der HAndzettel, der gestern überall hing und verteilt wurde.
PS: Mit Erlaubnis der Freshmakers.
-
Ja stop mal! Wenn ich z.B. sehe das da einer ne Flasche wirft. Den kralle ich mir! Wenn dann noch jemand sieht, wie der sich vorm Spiel die Flasche versteckt. Spätestens da, allerspätestens da, gehe ich zu den Ordnern und sage: "Jungs paßt auf, der....!" Somit hat sich der Weggucker ja mit strafbar gemacht! Hallo???
-
Ich wurde nicht mal abgetastet,nachdem ich meine Dose Pilsbier vorden Augen des Ordners, ausgetrunken und in die Tonne geschmissen habe!
-
Just hatte welche mit. Die hat sie an das Taruerband, das vor Block 3 hing, gehängt. War echt nicht einfach blaue Blumen zu bekommen.
-
Quo, warum wohl? Die Administratorin, hat den Link verschoben weil sie nicht möchte, das unser Disput nicht auch in andere Foren reingetragen wird. Alles klar?
-
Zitat
Original von QuoVadis
Nur gut, das Allen auf die Stirn tätowiert ist, welcher Gruppierung sie angehören.
Und das bezieht sich nicht auf den Abgebildeten, sondern auf die weise allgemeine Aussage meines Vorredners der Erkennung betreffend.Man man, anstatt mit Wut im Bauch aus der Geschichte ein Märtyrium zu machen solltet ihr euch Gedanken machen, wie man ein Miteinander friedvoller gestallten kann.
Ich weiss von Dir, Quo...das Du Deine Bayern alle 3 Jahre mal siehst! Und dann auf nem Dorffest! Ich weiss von Dir Qou, das Du nur vor'm Fehrseher sitzt! Ein Luschenkamerad sagt: " Wenn mal keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!" Quo, hast Du annähernd soviele Bayern-Spile Live gesehen, wie die Luschen schon spielen? Nee? Also..., einfach mal die Fresse halten! Vorm Fernseher seit 1979 (DDR) kann jeder....! Aaber jemals ein einzigiges Spiel mal LIVE gesehen zu haben? Pfft! Frag hier mal rum, wer wie oft Arminia gesehen hat!? Wie gesagt....., vorm Fernseher.....*lol* Du bist mir kei Wort mehr wert, als Du den Tod, diees ARMINIEN-FANS in Überheblichkeit abgewügrt hast! (In einem anderem Forum! Und das kann ich beweisen!)
Man, Man, Man,. diese Frechheit..........!Quo, warst Du jemals in Rostock? Warst Du jemals in Leverkusen? Warst Du jemals auf der "ALM"? Nöööööö! Gerade Du erlaubst Dir ein Bild, was in fremden Stadien abgeht? Du erwartest hier sicher keine antwort, oder? Der, der nie ein Sspiel der BAYERN gesehen hat, der keinen Fan persönlich kennt, DU erwartest Aantworten??? Besser nicht!!!
äh. "Just" war eben diejenige, die gestern Nachmittag über diese Unwillkürlichkeit, auch den Kopf geschütelt hat! Quo, Du hättest diesen Thread niemals uneigenmächig abschließen sollen! Ohne zu fragen,,,. hat es ja noch niemals vorher gegeben! Das ich den Schlüssel hatte, hast Du vergessen!!!!
ZitatOriginal von QuoVadis
Nur gut, das Allen auf die Stirn tätowiert ist, welcher Gruppierung sie angehören.
Und das bezieht sich nicht auf den Abgebildeten, sondern auf die weise allgemeine Aussage meines Vorredners der Erkennung betreffend.Man man, anstatt mit Wut im Bauch aus der Geschichte ein Märtyrium zu machen solltet ihr euch Gedanken machen, wie man ein Miteinander friedvoller gestallten kann.
Und wenn ich mich wiederhole! Da ist einer seit 74 Bayern-Fan, weil er außer Dynamo Dresden nixx sehen durfte, und macht hier die Welle!
Sieht wenn überhaupt, "seine" Bayern alle 3 Jahre mal, und schwingt sich hier zum Moralapostel auf! Bei Bayern gegen "wasweiss ichnicht!" mußten die auf dem Dach stehen, und die Antenne festhalten! Damit sie überhaupt West-Fernsehen empfangen konnten! Und Quo Vadis markiert hier den Oberfeldwebel!? QUo," Du hast wegen einem Arminen den "Fall" im anderen Forum abgeschlossen!" Dann halte es bitte hier wie Dieter Nuhr. Nähheres findesten Du unter Carsten! Man kotzt mich Deine Scheinheiligkeit an! Hauptsache Kahn, Ballack & co newa?!PS: Der Schalker Ordner konnte noch nicht mal nen Attest für seinen Nasenbeinbruch vorlegen....*schallendesGelächter!* Der Spitzenreiter gab sich die Ehre..., wir waren dabei..., "DU NICHT!"
Indem Du dieses Thema willkürlich in einem anderen Forum abgeschlossen hast, hast Du Dich mit mir angelegt....!PS: Wenn ein Mod. meint es zu löschen, soll er es tun! Mit Quo bin ich lange noch nicht fertig!
-
Ich werdejedenfalls meine HP kommende Nacht verlinken!
Insofern, das ein harmloser Fan war. Nur..., wird er in einem anderen Forum als "Arminenschwein" dargestellt wurde. "Just" war in dem Forum, und ha nur den Kopf geschüttelt. Ich schüttel nur über die "FANS" die nur vorm TV "Ihrem F.C. Bayern anfeuern, und nie ein Stadion (und wenn dann alle 3 Jahre) mal zugewunken haben!) Köne DIE uns verstehen??? Ne, ne?