Beiträge von Sport-Freak

NW von Samstag:

Sonntag im Stadion: Gedenken an einen Fan

Bielefeld (cos). Brian Inn war öfter auf der Alm als die meisten Leute, die am Sonntag im Stadion sein werden. Ende 2003 wurde der Bielefelder mit einem bundesweiten Stadionverbot bestraft – und nahm sich das Leben.

Bundesweit wollen Fans an diesem Wochenende seiner gedenken.

Die offiziell-behördliche Version seines Falls ist eindeutig. Am 8. März 2003, Arminia spielte auf Schalke, soll der 23-Jährige einen Ordner gewürgt und ihm die Nase gebrochen haben. Fünf Jahre Stadionverbot und eine Bewährungsstrafe wegen gefährlicher Körperverletzung waren die Folge.

Zu Unrecht, meinen seine Freunde und Fans, die diese Woche ein Artikel in einer Sportzeitschrift aufgerüttelt hat. Brian Inn habe nicht zu denen gehört, die sich mit den kaum zimperlichen Schalke-Ordnern ein Gefecht lieferten, er habe schlichten und einem Freund helfen wollen. Sie beklagen Ungereimtheiten im Laufe des Verfahrens.

„Brian hat für Fußball gelebt. Randale wollte er nicht, und er ist im Stadion nie aufgefallen“, sagt sein Freund Sebastian Zurheide (24). Als Brian Inn mit dem Stadionverbot belegt worden war, fuhren Zurheide und die anderen ohne ihren Freund ins Stadion. Zudem war kurz zuvor ein anderer Freund Inns gestorben. „Beides hat ihm sehr zu schaffen gemacht.“ Ab und zu sei er zwar nach dem Spiel vorbeigekommen, „aber es war nicht mehr wie früher“.

Stop! So ein Quatsch..., wenn man vorbestraft ist bekommt man keinen Kredit mehr. Das ist wirklich lächerlich. Für die Banken zählen nur Geschäftsideen und Sicherheiten. Mit nem Bürgen hätte er jeden Kredit bekommen. Habe eben nen Freund kontaktier, der ne Sparkasse leitet. O-Titat: "Völliger Qutsch!" Nee, Braian war leer und sah wohl für sich keine Perspektive mehr. Wegen nem Stadionverbot "Schluss zu machen" kann ich auch nicht verstehen. Zeigt jedoch, für was sein Herz schlug! Und das war Arminia. Das sollten wir zu würdigen wissen. Und da sollten wir am Sonntag Flagge zeigen. Hier wird analysiert o. E., aber was am Sonntag ablaufen soll, darüber kommt nichts konkretes! Und das nervt mich ungemein an

Hallo werter Newsletter-Empfänger
    Wir freuen uns das Sie nach dem Serverwechsel unserem Newsletter wieder abonniert haben.

Neues Kombi-Sicherheitupdate für den Internet Explorer!

Ein für jeden Windows-Nutzer quasi überlebenswichtiges Sicherheitsupdate hat Microsoft nun mal wieder veröffentlicht. Es beinhaltet neben allen bisherigen Sicherheitspatches auch die Schliessung von 4 sehr gefährlichen Sicherheitslücken im Microsoft Internet Explorer. Auch wer nicht Microsoft Outlook oder den Internet Explorer als Standardbrowser benutzt, muss dieses Update aufspielen, da auch viele andere Programme auf den Internet Explorer aufsetzen. Dieses Update ist daher sehr wichtig, um einem Virenbefall oder Angriff auf das System vorzubeugen.

Mehr dazu und den Downloadlink auf unserer Homepage http://www.virus-aktuell.de

Zitat

Original von Sport-Freak
    Nee, ne?! Das glaube ich jetzt nicht, oder?
    Schweigeminute! Und Mails an den DFB und alle anderen Beteiligten. Macht den Brian, leider auch nicht wieder lebendig!
    Wenn Brian, wegen so einer Lapalie "auf Schalke", gerade da, verurteit wurde..., hätte ich schön längst lebenslängliches Stadionverbot. Gerade nach dem Oberhausenspiel am Montag. (newa, du alte Lusche! ;) )
    Meine Güte, da sollte echt ne riesen Aktion gestartet werden.
    Sollte? Müßte!!!

Scheiße! Das ganze macht mich wirklich fassungslos!
    Meinereiner ist bestimmt kein Kind von Traurigkeit. Habe auf machem Zaun gesessen, habe manches Spielfeld mit erstürmt. Aber wegen sowas? Mit Wut, Zorn und Hass gegen die verantwortlichen.

Ich bekomme das jetzt nicht gebacken. Mir stehen die Tränen in den Augen.
    Laßt uns bitte am Sonntag gegen Lübeck was machen. Ne Schweigeminute ist schon zu wenig! Laßt uns die ersten 5 Minuten alle vorm Block stehen. Trauerflor um die Kutte, übers Trikot. Armine, steht bitte einmal zusammen.....

In Gedenken, S-F

Zitat

Original von Block 3
    Wedr natürlich wieder dabei sein, allerdings denke ich genau so, es wird wie immer sein, wenn so wie in Oberhausen vielleicht knapp 200 Leute sind geht viel mehr als wenn das 10 fache da is.

Knapp 200? Bei welchem Spiel warst Du?

Schade um "Billy the Kid"!
    Er wird auch bei Hertha kein Bein an die Erde bekommen.
    Irgendwie habe ich immer gehofft das er zurück kommen würde. Tja, nur die Kohle zählt...

Zitat

Original von Indernet
    Also Hertha hatte sich zu Beginn der Saison, neben Artur noch viele andere Spieler geholt und selbst Schalke. Artur musste sich ja auch durchsetzten. Also warum nicht Boakye zu Dortmund??

Wo bitte hat sich Artur durchgesetzt???
    Und diese Aussage: "Also warum nicht Boakye zu Dortmund??" Die erklärst Du mir sicher, oder?

Zitat

Original von Jala
    Mit so einem Kümmelpublikum kann RWO eh nicht lange da oben bleiben, die brechen noch ein!
    Forza DSC!

Was für'n Publikum, welche Fans? Das war lachhaft gestern. erst ab der 75. Minute haben wir bemerkt das da auch RWO-Fans waren..... ;)

Felipe, starke Defensive? Die kamen dreimal zum Schuß, und dreimal hat es geklingelt....! Alles Distanzschüsse. Im Strafraum bekamen die nixx gebacken! Das konnte ich gestern Abend schon nicht verstehen. Ich würd mir gerne nochmal die Tore ansehen, abba ne Wiederholung des Spiels gibts auf DSF ja wohl nicht. Irgendwie bin ich noch fassungslos....

Zitat

Original von Domino
    Schonmal mit 6 Leuten und einer Trommel (Riesenkeks) auf dem Schoß von The Wall Auto (kleine Peugot) gefahren über den OWD? Wir schon. :lol:

Btw: Es verlängert den Bremsweg im Regen um einiges

Gruss Domino

Boah, jo das war geil. Wir waren ja hinten schon sehr eingeengt. Aber "The Wall" vorne mit der Trommel... :D, da ging ja gar nixx mehr... :D

Zitat

Original von 4SUBSTANCE
    habe ich das im TV richtg gesehen und es waren dort leute AUS LEV, REGENSBURG und STENDAL mit im BLOCK??

Nein! Definitiv nicht!
    Überleg mal..., Regensburg??? Die haben ne Fanszene von insgesamt 500 Leuten, und die machen sich auf nach Oberhausen, wenn Arminia spielt? Nö, das waren alles bekannte Gesichter die da gestern standen.. ;)

Trotz Niederlage, war die Fahrt SUPER!
    Schonmal an der Rastsstätte "Rhymern" ne Polonaise duch den Laden gemacht? Wir haben es vorhin trotz der Niderlage gebracht. ;)

Jupp,keine Chance mehr ne Busfahrkarte zu ergattern. Habe eben mit C. Venghaus teleniert. Bus ist ausverkauft. Rückfahrt ab Dortmund um 04:15 Uhr. Das kann ja heiter werden.... :D @ The Wall, das kriegen wir schon irgendwie hin! So, und nun viel Spaß nachher in der Pommesbude! ;)