Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Sport-Freak

@ x-man,
    i'l do my very best. ;)
    Werde wohl mit 'nem Zug fahren, und dem Rot-Weißen Ketchup Fans zeigen, wo der Hammer hängt! Habe keinen Bock, auf ne eingeengte Busfahrt. Sollen sich die Grün-Weißen eben auf einen mehr einstellen...! :P
    Einmal Pommes Rot- Weiß..... :D

das endet wie immer 1:1...
    warum tue ich mir das eigentlich an, bei dem Sauwetter 2 Stunden im Regen zu stehen, und der Wind sagt: "Halt Deine Nüsse fest, ich wil Dir einen blasen.." :D Vorm TV wäre es ja wirklich viel gemütlicher, abba nöööö....! *träler*Scheiß egal, scheiß egal, scheiß egal, scheiß egaaal*trällerende*

Man man man, es geht hier um Kohle, um Knete, Zaster usw., nicht um Peanuts! Wenn ich sowas wie hier drüber, oder ICQ oder einem Teeladen lese kommt mir die Galle hoch! :pillepalle:
    Fakt ist: Takko wurde als Hauptsponsor ins Gerede gebracht!
    @ oemmes, wie sicher sind Deine "Quellen"? Welcher Art sind die?
    Was drücken die in etwa ab?

Klasi, klar kann ich das verstehen. Der Job, bzw. die Ausbildung geht vor!
    Hat sich ja bei mir auch kurzfriistig ergeben, das ich mir jetzt mehr Spiele LIVE vor Ort reinziehen kann. ;) Morgen geht es auf jeden Fall nach Oberhausen. Scheiss was auf die Erkältung, die wir uns 100% einfangen werden. Wind, Regen, was wollen wir mehr? :D

Das Stadion ist echt unter aller Sau. Da ist 2 Stunden dauerduschen angesagt. Abba egal....., siehe meine Sig. ;)

Nach "Real" war ich es endgültig leid. Früher habe ich mir fast jede Saison ein neues Trikot gekauft. Mit KIK war meine Schmerzgrenze jedoch von der Optik her erreicht. Da habe ich mir das Tradiditionstrikot geholt. Hat auch den Vorteil, das man sich nicht jedes Jahr nen neues Trikot holen muss. Ok, ok, ok, ich habe auch eins mit KIK auf der Brust, abba das is nen Geschenk von Matze. ;)

@ oemmes, woher hast Du diese Info?

Ich kann es auch nicht nachvollziehen, das ein Lied wie "Bochum" verunglimpft wird. Das Lied hat was, und entspricht bis auf die Passage mit dem Verein für Leibeserziehung der Realität. Was hat der Sänger des Liedes und der Titel desselben mit Arminia zu tun? Der Song wurde geschrieben, als an die meisten hier postenden noch gar nicht gedacht wurde. ;)

Wenn sich Lieder die sich auf Staedte und Regionen beziehen hier aufgelistet werden....., vermisse ich:
    Das Badener Lied... (wird heute noch vor jedem KSC Spiel gespiet, und die Leute stehen auf wie bei der Nationalhymne :pillepalle: )

Auf der Reeperbahn...
    Was von BAP... (komme gerade nicht auf den Titel)
    alles was mit Jodeln zu tun hat... :D

Herbert (Arthur Wiglev Clamor) Grönemeyer erblickte am 12. April 1956 in Göttingen als jüngster von drei Söhnen eines Bauingenieurs das Licht der Welt. Im Jahr darauf übersiedelte die bildungsbürgerliche Familie ins Ruhrgebiet und ließ sich in Bochum nieder.

also ich weiss nicht was ihr da zu meckern habt.
    Nach Westernhagen iss Herbie der beste Deutsche Rockmusiker.
    Für die Jungspunde und Heißkisten unter uns nicht ganz nachvollziehbar, aber die älteren Jahrgänge kennen noch seine Anfännge. Und die hatten was. Vor ihm als Mensch und Sänger ziehe ich den Hut.

Das Jahr 1998 brachte für Herbert Grönemeyer allerdings auch schwere Schicksalsschläge.
    Innerhalb weniger Wochen starben sein Bruder Wilhelm, dem Grönemeyer zur Leukämiebekämpfung noch Knochenmark gespendet hatte, und seine langjährige Lebensgefährtin Anna Henkel (an Brustkrebs), die Mutter der zwei gemeinsamen Kinder Felix und Marie. Grönemeyer zog sich zurück und ließ erst Monate nach den schweren Ereignissen wieder von sich hören.

Danach, als er aus London zurück kam, wurde er gut wie nie zuvor.
    Dafür zolle ich ihm Respekt. Und er (wie Marius M Westernhagen auch ;) ) sind vor allen Dingen nicht so Mediengeil wie Kübelböck, und wie se alle heißen...
    Weil sie es nicht nötig haben.

Die bislang virenträchtigste Woche des noch recht jungen Jahres begann am vergangenen Wochenende mit dem Auftritt des ersten Hauptdarstellers "Dumaru". Mit Betreffzeilen wie "Mail Delivery System", "Mail Transaction Failed", "Server Report", "Status" oder "Error" zielt er scheinbar auf technisch versiertere und erfahrenere Anwender, denen die üblichen Mail-Würmer nicht mehr so sehr viel anhaben konnten. Virenschützer stuften die von "Dumaru ausgehende Gefahr deshalb recht hoch ein und warnten, der Schädling sei der "bislang gefährlichste Virus des Jahres".

Doch "Dumaru" war es nicht vergönnt, diesen zweifelhaften Ehrentitel länger als ein paar Stunden zu behalten. Erst "MiMail-Q" und schließlich am Montag "MyDoom" nahmen die Verfolgung auf und ließen "Dumaru" schnell um Längen hinter sich.

Schätzungen zufolge hat "MyDoom" in den ersten 4 Tagen seines Wurmdaseins bereits über eine halbe Million Rechner befallen. Und diese wiederum kopieren und versenden den Virus eifrig weiter. Dabei ist für "Betroffene" schwer zu erkennen, dass der eigene PC infiziert ist. Auch wenn einen andere Internetnutzer per e-mail darauf hinweisen, dass man einen Virus verschickt habe, ist das kein verlässliches Zeichen, denn "MyDoom" fälscht die Absenderangaben.

Mit der Variante "MyDoom.B" hat sich nun auch noch ein fieser kleiner Wurmbruder aufgemacht, die Rechner der Welt zu erobern. Hat dieser sich auf dem eigenen PC eingenistet, wird es für den Anwender schwierig sich Rat, Hilfe und Updates einzuholen. Denn "MydDoom.B" verändert die Hostdatei so, dass eine große Anzahl von Webadressen bzw. Domains nicht mehr aufgerufen werden können, darunter auch die der meisten Virenschützer! Die weiteren Aussichten: Es bleibt wurmig...

Zitat

Original von Lokalpatriot-OWL
    Yo, herzlichen Dank!

Ich glaube, ich werde mal in den shop fahren. wisst ihr, ob man bereits gekaufte trikots noch im fan-shop beflocken lassen kann?

Auf jeden Fall in der GS, kostet 10 Tacken.