Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Sport-Freak

Wenn ich mir die Teilnahme aus dem Forum so ansehe, können wir auch ne Fahrgemeinschaft bilden. Muss sich nur jemand finden, der bereit ist zu fahren... :D

Dopen kannst Du in Belgien, Deutschland, Türkei und Timbuktu.
    Mit "Vitamin B" bekommst Du alles, egal wo! Also ein Land als Dopinghochburg zu bezeichnen, hmm würde ich so nicht stehen lassen.
    Es kommt halt immer auf den Arzt an. Und das der Aachener Mannschaftsarzt nicht mitspielt, war Gomez klar. Warum spielte der nicht mit, oder hätte nicht mitgespielt? Vielleicht nicht mal wegen des Dopings, es war ja anscheinend so wie es angewendet wurde legal?!?!?!
    Aaaber....., eine Sehne mit Kortison zu behandeln, ist ein zweischneidiges Schwert. Das Kortison unterdrückt die Entzündung und die Schmerzen. Die Sehne kann trotz Verletzubg voll belastet werden. Aber die Verletzubg kann so nicht ausheilen, jedenfalls nicht zu 100%, die Folge ist dann unweigerlich ein Sehnenriss. Ich gönne dem Gomez ja nixx schlechtes....

Die hohe Anzahl der Ordner waren eine Auflage des DFB.
    Damit die "Sanktion" auch 100%ig durchgesetzt wird. Hätten es auch nur 15 Fans geschafft ins Stadion zu kommen, hätte sich AA warmanziehen können.

Hallo werter Newsletter-Empfänger

Epedemieartige Verbreitung von W32.Mimail

Weltweit rufen derzeit fast alle Antivirenunternehmen die höchsten Alarmstufen vor dem neuen Virus W32.Mimail, auch W32.Mydoom genannt, aus. Dieser neue Virus verbreitet sich aktuell rasend per Mail und dem Kazaa-Filesharingnetzwerk um den Globus. In getarnten Mails verleitet der den Empfänger den Anhang zu öffenen. Geschieht diese, nutzt er nicht nur den Rechner des Opfers zur Weiterbreitung sondern installiert noch einen Trojaner, der erlaubt das Angreifer das System ausnutzen können.

Mehr dazu auf unserer Homepage unter

http://www.virus-aktuell.de

Ich habe das eben abgecheckt, ich werde auch in Oberhausen dabei sein. Vielleicht finde ich ja ,einen "verdammt, verhasst, vergöttert Schal" wieder, den ich vor 2 Jahren da verloren habe... :D

Mönsch, plötzlich und unerwartet kann ich ab sofort auch Montagsspiele der Arminia besuchen. Vom zeitlichen her... ;) (schon Mist wenn man innerhalb von 24 Stunden 50%, Gehaltseinbußen hat. Vorrübergehenderweise!) :(

Abba zurück zum eigentlichen Thema. :arminia:
    Setzen die wieder nen Sonderzug ein, oder eher nicht?
    Nein, ich war noch nicht auf der offiziellen Page...... :baeh:

Die spinnen auf der G.S!
    Wenn ich mir z.B. die "Alm bei Nacht" (das Poster) auf nen T-Shirt drucken lasse, und drunter schreibe: "Meine ALM....", wollen sie mich dann wegen Diebstahl belangen? :pillepalle:

Schüco - ALM, Schüco - Arena, alles :pillepalle:
    Letztes WE beim dem ein oder anderem Bierchen viel mir ein besserer Name ein, in D einmalig. Schüco - Dome ;)

Wann werden wohl die Verkehrsleitschilder "ALM" die rund um Bielefeld stehen ausgetauscht? Wahrscheinlich gar nicht, weil es auf Dauer zu teuer wird, alle 3 Jahre neue Schilder zu prägen und auf- und abzubauen. ;)

Zitat

Original von Moe

Kann man da nicht das Wahlergebnis fälschen, so das Kentsch dort gewinnt? :lol:

Wenn er es schaffen würde, fährt der mensch zweigleisig. Also mit halben Herzen. Aber das macht er ja jetzt schon. Und fürs Nixtun 250.000 € von Arminia. ..., auch nicht schlecht! :wall: