Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Sport-Freak

Der erste Schultag in einer amerikanischen Schule. Die Klassenlehrerin stellt der Klasse einen neuen Schueler vor, Sakiro Suzuki ( der Sohn des Vorstandsvorsitzenden der Sony )
    Die Stunde beginnt:

Klassenlehrerin:" Mal sehen wer die amerikanische Kulturgeschichte beherrscht, wer hat gesagt: GEBT MIR DIE FREIHEIT ODER DEN TOD ."
    Maeusestill in der Klasse, Suzuki hebt die Hand " Patrick Henry 1775 in Philadelphia"

Sehr gut Suzuki.

Und wer hat gesagt:

"Der Staat ist das Volk, das Volk darf nicht untergehen."

Suzuki steht auf:" Abraham Lincoln 1863 in Washington. "Die Klassenlehrerin schaut auf ihre Schüler und sagt:

"Schaemt Euch, Suzuki ist Japaner und kennt die amerikanische Geschichte besser als ihr"

Man hoert eine leise Stimme aus dem Hintergrund:

"Leckt mich am Arsch ihr Scheissjapaner"

"Wer hat das gesagt ?" ruft die Lehrerin .Suzuki hebt die Hand und ohne zu warten sagt er:" General McArthur 1942 beim Kanal von Panama und Lee Jacocca 1982 bei der Versammlung des Aufsichtsrats von General Motors."

Die Klasse ist superstill, von hinten hoert man

"Ich muss gleich kotzen"

Die Lehrerin schreit: "Wer war das?"

Suzuki antwortet: "George Bush Senjor zum japanischen ersten Minister Tanaka 1991 waehrend des Mittagsmahl in Tokyo 1991"

Einer der Schueler steht auf und ruft sauer:

"Blas mir einen"

Die Lehrerin aufgebracht: "Jetzt ist Schluss wer war das jetzt?"

Suzuki ohne mit der Wimper zu zucken

"Bill Clinton zu Monica Levinsky 1997 in Washington im ovalen Saal des Weissen Hauses."

Ein anderer Schueler steht auf und schreit

"Suzuki du Scheiss Stueck"

Und Suzuki:

"Valentino Rossi in Ryo beim Gran Prix Motorradrennen in Suedafrica 2002"

Die Klasse verfaellt in Hysterie, die Lehrerin faellt in Ohnmacht, die Tur geht auf und der Direktor kommt herein:

"Scheisse, ich habe noch nie so ein Durcheinander gesehen"

Suzuki: Bundeskanzler Schroeder nachdem ihm die Haushaltsrechnung von Finanzminister Eichel vorgelegt wurde.

Das perfekte Missverständnis
    Die Regierung hat ein neues Gesetz erlassen, wonach alle Ehepaare nach fünfjähriger Ehe ein Kind haben müssen. Im Nichterfüllungsfalle dieser Pflicht wird ein von der Regierung bestimmter Mann beauftragt, "alles Notwendige zu unternehmen, was eine Frau zur Mutter macht". Folgende Geschichte ereignet sich am Morgen des sechsten Hochzeitstages eines kinderlosen Ehepaares.

Er: "Also, Liebling, ich gehe jetzt ins Geschäft, der Mann von der Regierung wird wahrscheinlich heute kommen. Halte
    Dich tapfer und füge Dich in das Unvermeidliche." Der Mann geht mitgesenktem Kopf aus dem Haus. Die Frau macht in der Hauswirtschaft weiter.
    Es klingelt, es ist aber nicht der erwartete Mann von der Regierung, sondern ein Fotograf, der sich in der Hausnummer geirrt hatte und wegen Babyaufnahmen vorsprechen wollte. Sie öffnet - und es entwickelt sich folgendes Gespräch:

Er: "Guten Morgen, gnädige Frau, Sie werden sicher wissen, weshalb ich ..."
    Sie: "Ja, ich weiß schon Bescheid, Herr .."
    Er: "Jahn ist mein Name, ich bin Spezialist ... in ..."
    Sie: "Ja, ich weiß schon, nehmen Sie bitte Platz."
    Er: "Ihr Gatte ist selbstverständlich einverstanden?"
    Sie: "Ja, wir beide haben gerade heute morgen davon gesprochen und glauben, dass wir die Angelegenheit am besten hier zu Hause erledigen."
    Er: "Nun, wenn es soweit ist, können wir am besten sofort beginnen."
    Sie: "Ich bin allerdings mit dieser Art nicht so recht vertraut, womit fangen wir an?"
    Er: "Das überlassen Sie bitte mir, gnädige Frau. Ich denke an ein-
    oder zweimal auf der Couch, zweimal auf dem Stuhl, zweimal in der Badewanne unbekleidet, während wir auf dem Teppich ein Höschen oder ein Hemdchen anziehen könnten."
    Sie: "Ach du lieber Gott, muss es denn so oft sein?"
    Er: "Ja, wissen Sie, gnädige Frau, nicht einmal der Beste von uns kann garantieren, dass es das erste Mal was wird. Aber so nach sechs Versuchen klappt es bestimmt."
    Sie: "Sie werden entschuldigen, aber das hört sich alles so formlos an."
    Er: "Das ist es ja gerade, gnädige Frau, in der Zwanglosigkeit liegt der Reiz. Darf ich Ihnen erst einmal einige Muster meiner bisherigen Arbeit vorlegen?"
    Sie: "Muster Ihrer Arbeit? Ja bitte, es ist ja auch nicht notwendig, dass wir uns beeilen."
    Er: "Nein, gewiss nicht, ein Mann meines Berufes kann nichts Gutes leisten, wenn er so hasten muss." (Er öffnet das Bilderalbum) "Sehen Sie sich dieses Baby an. Ist es nicht ein Meisterwerk? Ich brauchte etwa vier Stunden dazu. Es ist aber auch eine Schönheit geworden."
    Sie: (schluckt ein paar Mal) "Ja, es ist wirklich reizend, aber ist es nicht ein bisschen viel - vier Stunden?"
    Er: "Na ja, einige Ruhepausen werden natürlich nicht zu vermeiden sein. Schauen Sie sich aber auch dieses Bild nochmals an, ob Sie es glauben oder nicht, ich habe es auf dem Dach eines Omnibusses gemacht."
    Sie: "Ich habe noch nie gehört, dass man so etwas auf dem Dach eines Omnibusses machen kann."
    Er: "Es ergab sich so, gnädige Frau. Eine Dame, die meinen Beruf
    kannte, bat mich darum. Sie wollte Ihren Gatten damit überraschen. Es ist aber nicht so schwer, wenn man seine Sache versteht. In diesem Fall wurde mir die Arbeit direkt zum Genuss. Aber sehen Sie bitte dieses Bild: Ich habe es am hellen Nachmittag im Park gemacht."
    Sie: "Im Park? Da ist es aber sehr belebt. Können Sie denn so etwas machen? Wenn Ihnen dabei so viele Menschen zuschauen?"
    Er: "Ja, wissen Sie, gnädige Frau, das ist mir egal! Ich kann aber
    sagen, dass durch viele Zuschauer meine Leistungen sich wohl noch steigern. In diesem Fall hatte es aber eine besondere Bewandtnis. Die Mutter war Schauspielerin und wollte dadurch bekannt werden. Seien Sie versichert - sie wurde es."
    Sie: "Ach du liebe Zeit."
    Er: "Ja, gnädige Frau, von zwei bis fünf Uhr nachmittags. Ich habe nie unter schwereren Bedingungen gearbeitet, als damals. Es war bitter kalt. Die vielen Zuschauer,die in fünf Reihen hintereinander standen, behinderten mich doch sehr.
    Sie haben sich dermaßen gedrängt, um einen Blick von meiner Arbeit zu erhaschen."
    Sie: "Fünf Reihen hintereinander??? Oje, oje!"
    Er: "Ja, wo man hinschaute, nur Menschen. Als die Leute vor
    Begeisterung klatschten, wurden die Mütter nervös. Es war nur gut, dass ich meine Ruhe behielt. Nachher musste aber die Polizei kommen und mir helfen. Eigentlich wollte ich ja noch ein oder zwei mehr machen, aber es wurde dann doch zu kalt. So, (er klappt das Album zu) ich glaube, wir können jetzt anfangen. "...so, dann werd ich jetzt mal meinen Apparat rausholen und schon mal vor Beginn rasch zwei, drei Schnellschüsse machen."

Sie:.....wird ohnmächtig :D

Zitat

Original von Fichte
    Dann stände der Vorstand wohl endgültig am Rand des Falls und hoffentlich sind sich dann die Fans einig, dass es so nicht weitergeht...

Wenn nicht dann, wann dann??? ?(

In Herford haben sie schon Angst das der seine Ankündigung wahr macht, und in die kommunale Politk geht..... :lol:

Zitat

Original von JOJO1234

Das Mittel was Gomez gespritzt kam enthielt zwar das Dopingmittel, war aber nicht im Beipackzettel vermerkt, und? soll mans riechen das es drinn ist?
    jojo

aha..., lesen kann der Pferdedoktor aus eurem Nachbardorf also auch nicht! Das steht gross und fett drauf!

ca. alle 2-3 Wochen erhalte ich einen Newsletter, der über die aktuellsten Viren und Trojaner informiert.

Hallo werter Newsletter-Empfänger

Aufgrund technischer Umstellarbeiten, konnten wir leider in letzter Zeit keine Newslettermails versenden.

Ab sofort sind wir wieder auch per Mail in alter gewohnter Aktualität für Sie da.

Gefährliche "Hi"-Mails

Aktuell verbreitet sich der neue Virus W32.Bagle im Web weiter. Er tarnt sich als Mails mit dem Betreff "Hi" und einen etwas verwirrenden Text, so als wenn jemand eine Mailadresse austesten möchte. Wer jedoch dann den Anhang aus Neugierde startet fängt sich einen Trojaner ein. Das Antiviren-Unternehmen Kaspersky hat als einer der ersten Unternehmen diesen Virus analysiert und ihm eine steigende Verbreitung bestätigt. Teilweise wird nach jetzigen Stand der Virus noch nicht von jeder Antivirensoftware erkannt, also Vorsicht!

Mehr dazu auf unserer Webseite

http://www.virus-aktuell.de

Zitat: „Fragen der Verbandshygiene“ könnten dagegen sprechen, erklärt Kentsch und deutet an, dass sich ein kleiner Verein sehr gut überlegen muss, ob er dem großen Fußball-Bund die Stirn bietet.
    --------------------------------------------------------------------------------

Hallo?? Sehr gut überlegen muss? Immer den Diener machen? Steht auf wenn Ihr Arminen seit......

BTW. Ab sofort bei jedem Spiel: "Scheiss DFB, Scheiss DFB..."

lokal verabreicht...?!?! Ich lach mich schechig!

Der hat das entweder oral (Tabletten) oder als Spritze bekommen.

Anders können diese Werte echt nicht entstehen. Habe gerade mal bei Dopingnews.de nachgelesen.....

Lokale Anwendung kann man knicken,wenn man schnelle Linderung erzielen will. (Salbenverbände)

Da wurde einwandfrei in das entzündete Gewebe gespritzt. Anders lassen sich die Werte auch gar nicht erklären!

Aber beim DFB kann man ja mal was anderes behaupten, und kommt wenn man DFB-Liebling ist auch damit durch!
    Das hätte in Bielefeld passieren sollen...., wir hätten Punkteabzug, Platzsperre und was weiss ich nicht alles bekommen!!!

Zitat

Original von rdo
    Desweiteren ist noch die Frage interessant, inwieweit Sehnenbeschwerden zu den Anwendungsgebieten von Kortison, insbesondere Methylprednisolon gehoeren. Auch dazu werde ich moeglicherweise noch eine Antwort bekommen. ;)

Das ist durchaus üblich. Gerade bei Sportlern wird zuerst Cortison eingesetzt. Als ich meine Achilissehnenentzündung hatte, hat mich der Kurpfuscher auch 14 Tage mit dem Zeuchs vollgepumpt.
    ------------------------------------------------------------------------------------------

Methylprednisolon ist ein künstlich hergestellter Abkömmling des körpereigenen Hormons Kortison. Es verhindert im Körper die Produktion entzündungs- und allergieauslösender Stoffe und unterdrückt die körpereigene Immunabwehr. Damit kann man die Symptome verschiedenster Krankheiten unter Kontrolle halten. Die Beschwerden wie Schmerzen, Schwellung, Rötung oder Juckreiz werden durch Methylprednisolon wesentlich eingedämmt.

Jeder kopieren, und ab ab den DFB!

Meine lieben Herren von der Deutschen Fussballmafia...!!!

Ich als Fitnesslehrer würde meine Lizenz zurückgeben müssen, wenn ich in einem Sportstudio solche Behandlungen vor einem Wetttkampf, nur empfehle! Das dieses Medikament so nicht verabreicht werden darf, weiss jeder kleine Trainer.

Was für Ärzte sind also zugelassen? Klar, jeder Mensch darf den Arzt seines Vertaruens wählen. Kahn und Konsorten fliegen in die U.S.A, Aachener fahren ins Nachbardorf nach Belgien. Demnächst müssen sich Arminiaspieler wahrscheinlich zum Priester begeben um die Skramente zu empfangen....!!!
    Mit welchem Maß wird hier eigentlich gemessen!

Wir, die Fans von Arminia sollten dem DFB mal zeigen, das wir uns nicht mehr verarschen lassen!
    Schlage deshalb mal vor Massenmassnahmen zu unternehmen.
    Mails, Briefe, Anzeigen, Plakate in den Stadien (Heim u. Auswärts)

Wie wäre es wenn wir erstmal einen Extrathread eröffnen, da nur ein Einleitungsposting (Protestschreiben) aufsetzen, und wir dann alle mit Namen und Mailaddy da reinschreiben?

Das kalte Ko**** bekomme ich, wenn ich diese Dinge lese, wie hier mit dreierlei Maß gemessen wird!

Auszug aus der NW:
    Eines der Gesprächsthemen während des Flugs war unter anderem das Gerücht, der VfL Wolfsburg wolle Roland Benschneider im Sommer für eine festgeschriebene Ablösesumme von 500.000 Euro aus seinem laufenden Vertrag herauskaufen. „Ich habe nichts aus Wolfsburg gehört und kann dazu nichts sagen“, sagte Benschneider. Dass er für eine bereits fixierte Ablöse gehen könne, bestätigte der Defensivspezialist allerdings. Die Summe stimme aber nicht.

Zitat

Original von Gönner

Und was "DSC Schüco Arminia Bielefeld" angeht, so muß ich dir wieder sprechen
    c) Im Gegensatz zu Österreich ist es in Deutschland glaube ich nicht zulässig (bin mir da aber nicht ganz sicher

Gönner, da muss ich Dir widersprechen!!!

Sowas ist in Deutschland sehr wohl möglich.

Einen e.V. und auch eine GmbH und Ko usw. läßt sich schnell einen anderen Namen verpassen.

Habe ersteres vor ca.30 Jahren selbst erlebt. Unser Verein der BSV Blomberg dümpelte in der 1. Kreisklasse rum. Die größte Firma am Ort machte dem Verein ein Angebot, diesen in Phoenix Blomberg umzubennen.

Dafür hätte der Verein mehrere Spieler aus der Regionalliga gehabt, die einen festen Job bei Phoenix gehabt hätten, und jederzeit freigestellt würden. Der BSV würde heute mindestens Oberliga spielen. Damals hätte Phoenix den ohne Probleme in die Regio gehievt.Für eine Stadt mit 8000 einwohnern nicht schlecht. Der Vorstand, der vorwiegend aus alten Opis bestand hat es verhindert! Wir haben uns als "aktive Spieler" nur an den Kopf gepackt. Heute dümpelt der Verein in der C Klasse rum.....!

Also möglich wäre es den Verein umzubenennen. Aber da wird hier in Bielefeld keiner vom Verein mitmachen.
    1. Heißt es: Club der Ostwestfalen.
    2. Würden die Fans die GS abfackeln. Und das wissen die beim D.S.C. ;)