Boakye kann uns wegen der Option nicht weggeschnappt werden.
Wir drehen uns hier im Kreis. Es wäre wichtig für Arminia mal mehrere Jahre am Stück in der 1. Liga zu spilen. Uns da zu etablieren. Aber nicht mit aller Macht diese Saison aufsteigen, um genau 1 Jahr später wieder 2. Liga zu spielen, und finaziell endgültich am Ende zu sein.
Beiträge von Sport-Freak
-
-
basti, guckst Du hier. *klick*
-
Was ist denn schädlicher für den Verein?
Aufzusteigen, und ider 1. Liga gndaenlos zusammengeballert zu werden?Oder noch 1 Jahr 2. Liga, um Erfahrungen zu sammeln, und den Aufstieg mit einer seit 2 Jahren zusammen spielenden Mannschaft zu erreichen?
Dieses ewige auf- und absteigen kostet nicht nur Nerven, sondern auch Sponsoren, die Geld in Arminia stecken würden! Wenn Arminia im Mai 04 wieder aufsteigt, würde ich ein alchendes und weinendes Auge haben. Das lachenden, Yeeaaaah wieder Namen wie Bayern, Stuttgart und so weiter auf der Alm. Geile Auswärtsfahrten usw!
Das weinende Auge, die Gewissheit wieder in die 2. Liga zurück geschossen zu werden. Ob der Verein noch einen Abstieg finanziell verkrafte würde? Wer im Oktober auf dem Fanabend auf der ALM war, weiss was ich meine, und wie es da genau erklärt wurde. Und zwar glaubhaft erklärt!In den Postings hier lese ich immer wie leicht es doch dieses Jahr wäre aufzusteigen....! Stimmt! Und danach?
-
Es steht ja wohl schon mal fest, das der Verein nicht genug Kohle hat um neue Spieler für die 1.Liga zu verpflichten. Mit dem jetzigen Kader wird die Mannschaft in der 1.Liga gnadenlos abgeschossen. Laßt sich die Mannschaft noch 1 Jahr lang richtig einspielen, dann kann es klappen.
Owo, neu in der 2. Liga. Katanha neu in der 2. Liga. Boakie, muss sich in der 2. Liga auch erst richtig auf Dauer beweisen. Küntzel 1 .Ligatauglich? Glaube ich nicht so recht. Vata? Kriegt in der 1. Liga keine Schnitte mehr. Vovon will man diese spielerischen Lücken stopfen.Nee, diese Saison oben mitspielen, der Spitze Paroli bieten, sich beweisen.....
Nächstes Jahr dann angreifen.
-
Liebe X-Masgrüße von Bielefeld nach M'Gladbach.
SWB Gruß S-F
-
Die nächsten 9 Spieltage wurden vom DFB festgelegt. *klick*
Von den übrigen 8 Spieltagen werder wir mit Sicherheit noch 2 Montagsspiele sein.
-
Ich habe schon seit 10 Jahren kein Geld mehr für so'n Kram ausgegeben. Das wird sich auch nicht mehr ändern.
-
Meistens? Oder auch nur VIELLEICHT? Oder gar nicht?
Möööönsch, es müßte sich eigentlich rumgesprochen haben, das man Mail von unbekannten dazu noch mit nem "Anhang" am besten gleich auf dem Server löscht...! -
wenn Du Pech hast fängt sich Dein PC aber auch nen Schnupfen (VIRUS) ein. Mails mit Anhängen von unbekannten niemals öffnen.
-
Single - Frauen verkraften eine Trennung besser? :?
Wie kann ne Single-Frau sich trennen....??? -
Congratulations und alles Gute zum Geburtstag, Eddie.
-
Hat "Eile" in den frühen 80igern auch mal nen vierer Pack gemacht?
-
Matze, auch wenn er zu Anfang der Saison oft unsicher war.
Aber sich von Spiel zu Spiel gesteigerrt hat.
Issac Boakye, weil er bombig eingeschlagen hat, sofort ein Tor nach dem anderen schoß. Und wenn der wieder fit ist, macht der weiter wo er aufgehört hat. -
Ja super! Dann schläge er ein. Wir bilden Ihn sozusagen aus. Er bekommt Spielpraxis, ist ein wirklich guter (vielleicht???) und geht nach nem Jahr zurück, und hinterläßt eine Lücke, die unser Management wieder nicht schließen kann. Diese Ausleihdeals mochte ich schon vor 20 Jahren nicht....
-
ob man sich mal als Armine im Osnasenforum anmeldet und fragt, wie es denen denn jetzt geht.
-
ob sich hier ins Forum nochmal Osnasen trauen?
-
-
Osnasen
, *sing*Ihr könnt nach Hause fahr'n, Ihr könnt nach Hause fahr'n, Ihr könnt uns alle mal ...*singende*
-
schließe mich Klasi an, habe es nicht rechtzeitig aus dem Sauerland zurück geschafft. Man verpaßt das geilste Spiel der ganzen Jahres.
4:0 kurz nach der Pause. -
Scharfrichter ist sehr bekannt. *somanchenheavyAbsturzdagehabt* ;)Wer ist denn jetzt der neue im "alten Andre"? Gibst das Altstadt Bistro von Mike noch? Bin eben noch durch Blbg gefahren und bei bei Muttern gewesen, als ich bei "Mike's Bistro" vorbeifuhr war da alles dunkel.
Wenn Du wirklich abstürzen willst, ohne Kompromiss mußt Du nach "Heini" gehen. Der gibt auch im Vorraus auf Kredit einen aus..