Als Werbepartner von Arminia müssen die sich ja mal was einfallen lassen.
Aber so ne blöde Scheissidee hätte ich nicht mal mit 2.00 Promille.
Beiträge von Sport-Freak
-
-
Wie alt war eigentlich Willy Nolting damals, als er das letzte mal für Arminia eingesprungen ist?
-
Die Frage hat sich erledigt, da M. Borges wieder fit ist.
-
Es dürften so knappe 10.000 People werden.
Nicht nur angeblich, sondern 100%ig kann Marcio Borges spielen. -
ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil.
-
Nö, der erfährt ja unmittelbar nach Eingang der FAB davon. Dann macht der sich locker....! Hat nen Bekannter gemacht, (auch bei einem Arbeitsamtbeamten) der wurde bei seinen nächsten Besuchen mit Handschlag begrüßt und bekam auf einmal Hilfe o. E.
-
Zitat
Original von bastifantasti
Aber wieso die "Alm" "Alm" heißt kann mir von euch beiden keiner erklären???
basti, steht doch überall im Netz.
Weil die Alm damals als sie gebaut wurde, der höchste gelegene Punkt in Bielefeld war, nannte man das Stadion "ALM": -
Nicht Aufsichtsbeschwerde, sondern Fachaufsichtsbeschwerde.
Die geht nicht zum direkten Vorgesetzten, oder Bereichsleiter, sondern zum AA-Direktor, und der muss Dich über den Fortgang derselben informieren. Eine Fachaufsichtsbeschwerde ist z. B., der Alptraum eines jeden Polizisten. Da wird die ganze berufliche Laufbahn unter die Lupe genommen. So eine Fachaufsichtsbeschwerde, 1 Jahr vor seiner Pensionierung, läßt den Knaben nochmal wach werden. -
Miele, Bertelsmann, Lycos... allle nicht aus Lippe.
Oder ist das wieder eine Finte, wie im Sommer als man 176 Stürmer am Haken hatte um Strohfeuer zur Verwirrung zu legen,um andere Firmen hoch zu puschen?*edit*
Ist so wie so eine blöde Ausdrucksweise, ostwestfälisch-lippisch. Lippe ist Ostwestfalen. Warum sagen die nicht eine ostwestfälische Firma??? -
Dem würde ich eine FAchaufsichtsbeschwerde reindrücken.
-
und nun schalten wir ins "Maggi-Kochstudio"......
Hexenkessel, Hexenkessel, Hexenkessel....
-
Pft, ob das nun Oetker-Stadion, Schüco-Alm oder Maggi-Kochstudio heißen soll. Seit 1979 erde ich von der ALM. Und werde wenn ich es erlebe auch in 35 Jahren noch tun.
-
Und woher nehmen, basti?
-
sind beide nicht lippisch..., hat Hettich nicht kurz vomrm Konkurs gestanden. Alba geht/ging glaube ich auch am Stock...
Melitta ist in Minden ansäßig. Aus Lippe fallen mir echt nur Phoenix und Weidmüller ein.
Contact - ALM :? -
Bielefeld muss auf Abwehrspieler Borges verzichten
Bielefeld (dpa). Ohne Abwehrspieler Marcio Borges muss Fußball-Zweitligist Arminia Bielfeld in der Partie gegen die SpVgg Greuther Fürth am kommenden Sonntag auskommen. Der Brasilianer laboriert an einer Rückenverletzung. Für Borges dürfte Benjamin Lense nach seinem Unterarmbruch wieder eine Einsatzchance erhalten. Dies teilte der Club am Donnerstag mit.
Ben Katanha fällt auch aus...
-
eben wieder bei Radio Bielefeld:
Kentsch: "In den nächsten 4 Wochen könnte mit einem ostwestfälisch-lippischen Unternehmen ein Vertrag geschlossen worden sein. Lippe? Ich kann mich drehen und wenden wie ich will, da komme ich nur auf Phoenix Contact. Abwarten.... -
Zitat
Original von Felipe
Nehmen wir mal an, diese 25.000 Dinger werden zu einem Stückpreis von 50.00€ verkauft hätten wir einen Gewinn von 1.250.000 wenn ich mich nicht total verrechnet habe. Und damit könnte man wohl was anfangen. Klingt natürlich sehr wild aber wenn sowas aufgeht.....
Wird soooo nicht ganz aufgehen. Da das Finazamt auch einen beträchtlichen Teil vom Kuchen ab haben will.
Das hätte Bielefeld damals mal machen sollen, als Ali Daei und Karim Bagheri bei uns spielten. Die Iraner sind zwar leider ein sehr armes Volk, aber da hätten sich mehr als 25.000 Trikots verkaufen lassen. Ali Daei war damals frisch gebackener Welttorjäger.... -
Kam eben bei Radio Bielefeld:
"Innerhalb der nächsten 4 Wochen soll eine Entscheidung über den neuen Namen gefallen sein." Wir warten aufs Christkind....
Kein Name im gespräch, kein Hinweis nixx.... -
Ja, kannst Du.
-
Betreff: AW: Dopingfall Gomez
Absender: "DFB-Pressestelle" <Info@DFB.DE>
Empfänger: "'Sport-Freak@T-Online.de'" <Sport-Freak@T-Online.de>
Datum: 04. Dec 2003 14:17--------------------------------------------------------------------------------
Hallo,
Meldungen zum Thema "Aachen" finden Sie bei uns im Bereich http://www.dfb.de/news - einfach im Suchfeld "Aachen" eingeben - so haben Sie auch bezüglich der laufenden Ermittlungen und vorherigen Strafen den aktuellen Stand. Während laufenden Verfahren können wir darüber hinausgehende Stellungnahmen nicht abgeben, wir bitten um Verständnis.
MfG DFB-Pressestelle
*edit* Boah, ne Antwort vom DFb, innerhalb von 2 Minuten.
Was soll ich denn davon halten?