Uli kassiert mit Sicherheit keine 10.000 € für die 3 Spiele.
Rechnet das mal auf eine komplette Saison hoch, das kann Fichte (der Verein) sich gar nicht leisten.
Schätze mal das er so um die 1500 € pro Spiel kassiert.
Beiträge von Sport-Freak
-
-
Na ja die schnellste war sie jedenfalls nicht. Und bei der Abseitsenscheidung nicht auf Ballhöhe. War in der Wiederholung gut zu sehen. Da hat sie "nur" 50 Meter wo sie auf und ab laufen muss, und kommt nicht mit. Dann soll sie wenigstens Kondition bolzen. Was für die Herren im übrigen genauso gilt.
-
Congratulation Skoaler,
alles Gute, Gesundheit und Glück im neuen Lebensjahr. -
Wenigstens etwas.....!!!
Keine hupnden Autokorsos in der City.........Wenigstens jetzt trägt ein Wldligist Trauer...
-
Goil wäre es wenn die Holländer bis zur 90 Minute 2:0 führen und dann nen Eigentor fabrizieren....
-
Ein LKW-Fahrer fährt durch die Stadt und kommt in eine Polizeikontrolle. Die Polizisten kontrollieren die Papiere und wollen dann noch einen Blick auf die Ladefläche werfen. Der Fahrer öffnet die Türen, und was sehen die erstaunten Polizisten. Auf der Ladefläche befindet sich eine Gruppe Pinguine.
Darauf die Polizisten: "Das geht so aber nicht. Wir drücken aber nochmal ein Auge zu, wenn sie damit umgehend in den Zoo fahren." Der Fahrer nickt, und stimmt den beiden zu.
Am nächsten Tag fahren die beiden Polizisten wieder auf Streife, sehen wieder den besagten LKW und halten ihn aus Neugierde noch ein zweites Mal an. Der Fahrer öfnet die Türen zur Ladefläche, und die Polizisten trauen ihren Augen nicht. Wieder befinden sich die Pinguine auf der LAdefläche, allerdings haben diese alle eine Sonnenbrille auf.
Polizist zum Fahrer: "Habe ich ihnen gestern nicht gesagt, sie sollen mit den Pinguinen in den Zoo fahren?"
Fahrer: "Da waren wir gestern ja auch, heute fahren wir an den Strand." -
hört sich nach Dar++iuZ Wo*sz an....?!
-
Congratulation *chen
Alles Gute, Glück und Gesundheit im neuen Lebensjahr.
-
weit unter 250.000€ laut T.v.H., beim Fanabend auf der ALM:
-
Darfst aber trotzdem 16mal weiterrätseln....
-
-
Warum der Schiri im Kicker, die Note 2 bekam, wird wohl auf ewig das Geheimniss vom Kicker bleiben!
-
ossie, dann guck dir mal den Zuscherschnitt von St. Pauli an...
-
Habe ich das behauptet?
Unsere Betreuerin ist ja eine halbe...... -
Beim Wild Cup hast Du mir gesagt das Osnabrück in der ewigen Tabelle vor Bielefeld steht. Das ist richtig. Weil Bielefeld mehrere Jahre in der 1. Liga spielte. Wenn man aber die Anzahl der 2. Bundesligajahre durch die erreichten Punkte teilt, steht Arminia weit vor den Osnasen.
Also von der Punktquote liegen die Osnasen weit hinter den Blauen... -
ArBi,wolltest Du mir nicht mal erzählen, das Osna in der 2.Liga eine bessere Billianz hat als Arminia...???
-
Dabei war doch das CL-Finale Pflicht für BAyern...
-
bei Lemgo gibt es kein Brake....
es sei denn du willst Lemgo eingemeinden. -
psssst!!! [Blockierte Grafik: http://www.internettcafe.net/forum/html/emoticons/frauen.gif]
-
Glückwunsch Fichte!
Habe wohl demnächst nen BMW zu verschenken....;)