Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Sport-Freak

Man habe ich mir einen ins Fäustchen gelacht, das ausgerechnet Giovanne Elber die Bayern abgeschossen hat! :D

Die nehmen sich jetzt wieder Ihre alle 3 Jahre wiederkehrene Krise.
    In der BuLi nicht Spitze, in der CL wird es wohl nur für den UEFA-Cup reichen....

Und Hitzfeld steht jetzt schon in der Kritik..... :pillepalle:

Laut Radio Bielefeld, rechnet Arminia mit knapp 1000 Arminen-Fans in Aaachen. Leute was ist los? Weil 2 Spiele in Serie vergeigt wurden?
    Das ist mal wieder typisch Bielefeld, ist der Erfolg da komen Fans, läuft es nicht rund verkriechen die sich...... :wall:

Zitat

Original von Toto Schillaci
    Ist mir auch aufgefallen. Ich habe heute stundenlang immer nur die Meldung bekommen, daß die Anzahl der Verbindungen die maximale Zahl überschritten habe...

Jetzt sag nicht, das Forum hat ein Trafficlimit....???

Heute vormittag war das Forum mehrere Stunden nicht zu erreichen.
    Eben wollte ich was posten, und durfte lesen:
    SQL-DATABASE ERROR

Database error in WoltLab Burning Board (): Link-ID == false, connect failed
    mysql error: User web3@localhost has already more than 'max_user_connections' active connections
    mysql error number: 1203
    mysql version: unknown
    php version: 4.1.2
    Date: 30.10.2003 @ 18:27
    Script: /forum/thread.php?goto=lastpost&threadid=2982&sid=
    Referer: http://www.dsc4ever.de/forum/index.php?sid=

Scheint in den letzten Tagen recht unstabil zu sein, das Forum, der Server, oder weiß der Geier was.....

Klar werden wir uns irgendwann von I. Bokaye verabschieden müssen.
    Das war bei B. Reinhardt so, bei A. Wichniarek, bei Dabro, bei Billy Reina, und haste nicht gesehen. Aber wenn er denn dann noch 2 -3 Millionen bringt. Das ist das Los der kleinen Vereine.

Details morgen. is echt spät geworden.
    Abba der einzige der Feuer bekam, war ein Fan der die Gehaktskürzungen verteidigte. Feuer von Dammi.....

Edit: Sascha mußte vorm Podium, einen Song vortragen:
    "Schwarz Weiss Blau ist unsre Welt..."

Ich habe vorhin auf der Fan-Versammlung mit T. v. H. darüber gesprochen. Arminia hat eine Option auf Issac B., bis Ende März, mit einer festgeschriebenen Ablöse. (Die genannten Zahlen in der Presse sind angeblich falsch!) Arminia wird diese Option wahrnehmen, und Issak Bokaye für 2 Jahre verpflichten. ;)

Why not?
    1. Einzigartig. ;) (Ich kenne da einen Verein, der schmettert das Badener Lied... :lol: :pillepalle: )
    2. Als Einlaufhymne, 'motiviert, die Nerven liegen blank'
    Könnte mir gut vorstellen, vor dem Einlaufen der Mannschaften das die Blöcke 'Ihre' Lieder schmettern, und als Höhepunkt beim Einlaufen diese Hymne. Die hat was. Wie _J_ schon schrieb, Musik laut, und 2-3 mal hören. ;) Abba ob der 'Verein' selbst mitmachen würde steht auf einem anderen Blatt.

Also. _J_, ich finde das der Song was werden könnte. So long...

Glaube ich gar nicht mal.
    Ich glaube der Junge hat Charakter. Der ist 21 Jahre alt, und weiss das er einige Zeit braucht um sich im Deutschen Profifußball zu etabilieren.
    Und ich glaube auch, das er mit Yeboah einen vernünftigen Berater hat.

Zitat

Original von Felipe
    Wahrscheinlich ist es eh nur ein wildes Gerücht, aber gestern Abend im Sportstudio wurde u.a Jürgen Klopp als Nachfolger für den so gut wie entlassenen Huub Stevens in Berlin gehandelt.

Da hast Du Dich verhört, Fichte.
    Toppmöller wurde genannt. ;)