Schweden??? Hab ich da was verpaßt? Aber die waren bei der WM, ja?
Beiträge von Sport-Freak
-
-
ich glaube eher, das der Stevens bald fällig ist.
-
Watt ham wa damals gesungen:
"Wir brauchen keinen Overath, wir brauchen keinen Heldt, wir haben unsern Sackewitz den besten Mann der Welt..."
Das waren noch Zeiten...*schwärm* -
Wetten das am Sonntag im Stadion wegen dieser Aktion gar nichts abläuft!?
-
Ich sage nur Norbert Eilendeldt. Ein Kämpfer wie er im Buche stand.
-
Zitat
Original von OhLeoIsoaho
aber nein, dann muß ein paar Tage vor einem Fußballfest gegen Mainz sowas an die Öffentlichkeit.... - als Spieler wie als Trainer hätte ich von diesem Verein jetzt endgültig die Schnauze voll.... !Laut Schwick hat man die 14 tägige Pause bewußt abgewartet, um dies den Spielern mitzuteilen. Das so eine Aktion die Motivation sinken läßt, egal zu welchem Zeitpunkt..
Egal, wir sind es ja nur. Wie lange wollen die uns noch verarschen? -
ja ja die Pokalpleite ist schuld.
keine Stadionvermarktung......Zoff mit Benno schließt er nicht aus.
Kirchkrise..... (die ist ja erst seit gestern bekannt!)Wenn ich so wirtschaften würde, könnte ich dicht machen.
-
Nee, Ende. Das sind die Leute die anonym hier surfen.
Das kannst Du im Profil so einstellen, ob Dein Name auf der Onlineliste erscheinen soll, oder nicht. -
Macht mal Radio Bielefeld an.
Die wollen gleich den Präsi interviewen. Mal sehen was der sagt, und ob der sich überhaupt traut.... -
Detlef Dammeier spricht gerade von insgesamt 30%.
Quelle: Radio Bielefeld -
Das der Kentsch nicht alle auf dem Zaun hat, haben soagar schon die Herforder gemerkt. Der gute Mann will ja bekanntlich da in Politik einsteigen, respektive sich in den BT oder LT wählen lassen. Aus zuverlässiger Quelle (ich arbeite in Herford, und kenne da einige "einflussreiche Menschen") weiss ich das da schon gegen "Herrn" Kentsch gearbeitet wird.
-
Schuster bleib bei Deinen Leisten!
-
Mönsch, Ihr verwöhnten Socken...
Seit 1979 stehe ich auf Block 3. Damals..., Holzbalken.
Über dem Eingang zu Block3, ein Gerüst. Das war unser Stammplatz und der beste Platz im Stadion. Vergleicht doch mal andere Stadien mir der ALM... (keine Arenen!) Selbst das Olympiastadion im München hat außer einem Dach das als Kunstwerk bezeichnet wird nixx zu bieten.
Die Ostvereine, wie Flanscha Rokotz wurden vom Bund bezahlt, zuindest der Umbau. Und Duisburg, Suuuper neues Stadion im Bau.
Wenn die nicht aufsteigen, dann sehen wir die gegen unsere Amateuere. -
Elfenbein
*lol* Songs from the 80is, and Bruce "The Boss" longline.. -
manchmal bin ich schneller als mein Schatten.
-
HGW auch von mir.
Klasse Kopfball zum Goalden Goal.
ArBi, das haben wir gut kommentiert. Leider war ich Dir immer 1 Sek. voraus... -
800*600
-
Kann hier mal jemand den Fragebogen zu dieser Aktion reinsetzen?
In meinem/unserem Forum kriege ich nur auf die Fresse. Nürnberger, Duisburger, Bayern-Fans, nur ein halbwechs vernünftiger, ein Pauli-Fan.
PS: Ist aber kein reines Fußballforum, sondern ein Forum das 16 allgemeine Foren, und 2 "unsichtbare" für Mod's und Admin's hat.
Im Sportforum dominiert natürlich Fußball.
Andre, nicht meckern! Das Forum ist keine Konkurenz zu diesem! Die paar Leute (noch) verteilen sich aud ganz D, und A. -
Mehl ist raus.
-
ich schicke es dir nacher zu.
Ich habe das aktuelle Avatar aus meinem / unserem Forum genommen, schon klappts auch mit dem Avatar. Ich habe eben in internettcafe.net einige Avatare zurecht schneiden müssen, damit sie lesbar oder erkennbar wurden.