nach einem Bock von Benschneider.....
Beiträge von Sport-Freak
-
-
für unsere Arminia, durch einen Konter von Owomoyela.
-
02.10.2003: Möhlmann bangt um Isaac Boakye
Innenbanddehnung im rechten Bein
Bielefeld (lnw). Trainer Benno Möhlmann vom Fußball- Zweitligisten Arminia Bielefeld bangt vor dem Spiel an diesem Freitag bei Eintracht Trier um den Einsatz von Isaac Boakye. Der Profi aus Ghana hat eine Innenbanddehnung im rechten Bein und konnte zuletzt nur eingeschränkt trainieren. „Ich habe dennoch die Hoffnung, dass er spielen kann“, sagte Möhlmann am Donnerstag in Bielefeld und wird den Ghanaer auf jeden Fall mit nach Trier nehmen.
Quelle: nw-news.de
-
sie werden es aber nicht! Und das ist auch gut so!
-
vor allen Dinden wie die beiden "jungen Wilden" die Tore gemacht haben. Affengeil! Der Elfer für MaNu war unberechtigt, aber das interessierte v. Nistelroy ziemlich wenig. Vom VFB wird noch zu hören sein...
-
Zitat
Original von Indernet
Ahhh ich bin glaube ich die Einzige hier im Forum die am Freitag doch arbeiten mussNee Indi, ich auch.....
-
Zitat
Original von Thomy71
..hat das mit dem DFB-Pokal zu tun?Das hier ist der UEFA - Cup Thread, Thommy.
-
Zitat
Original von C96Brand
Ich hoffe, dass [Blockierte Grafik: http://www.das-fanmagazin.de/forum/images/on.gif] wenigstens noch Schadensersatz kriegt.Von wem denn? Von Simak, oder von der Krankenkasse?
-
erleidet in seinem Leben an Depressionen.
Wenn sich jeder auf Dauer krankmeldet, wären die Krankenkassen jetzt schon pleite.
Der Simak hat einfach keinen Bock mehr!
Abba nen Bistro eröffnen, ja?! Der hat den Schuss nicht gehört, das ist alles! -
das gibt keinen Stress. Beim letzten Heimspiel gegen die B*****er waren die Fans auch ganz friedlich.
Es kamen z. B. ca. 20 VFL-Fans in den damals noch geöffneten Postmeister. Ich dachte auch "jetzt geht es rund..." Nixx, war! Die waren ganz friedlich!Die "Schlägertypen" beider Vereine haben sich vorher am Kernkraftwerk "Hamm/Uebentropp" getroffen und sich da aber richtig! auf die Birne gehauen!
So ist das richtig! Wenn sie meinen sie müssen sich prügeln, dann sollen sie das unter sich an einem neutralen Ort ausmachen!
-
Seit wann sind die Bayern erwähnenswert?
-
alte Lusche. Alles Gute, Glück und Gesundheit.
31? Nicht das Du einige von uns noch alterstechnisch überholst...;) Bleib wie Du bist!
S-F
-
*fg*, dann gibts ja richtich Spass.....
Ich glaube nicht das es da zu Ausschreitungen kommen wird! Warum auch? Es geht doch um nixx....
-
Wie? Können dich die Osnabrücker und Bochumer auch nicht auf den Pelz gucken?
-
mal Eure Nicks ein......
-
konnte ich auch nichts finden. Dachte er hätte das Trikot wegen dem Verkauf auch da angeboten...?!?!?!
-
*grins* da ich keinen eigenen Webspace habe, habe ich das Teil von einem Kumpel im Januar auf seinem eigenen Board hochladen lassen.
Es ist wirklich möglich auf jeder Bahn ein Ass zu spielen.
Die 18 habe ich allerings erst zweimal gepackt. -
Die Taste Druck (die über Einfg, und neben F12) drücken, und es öffnet sich ein Grafikprogramm. Einfügen-----> Fertig.
-
[Blockierte Grafik: http://www.hackingbord.de/minig.jpg]
-
Leute..., kehrt mal in Euch und denkt nach!
Wie schonmal gesagt:
1. Wie will Arminia sich in der 1. Liga halten?
(Der aktulle Spielerstamm , damit die Mannschaft wird abgeschossen!)
2. Woher das Geld nehmen für evtl. Verstärkungen?
(Ein T.v.H. ist nicht in der Lage Kohle aufzutreiben!)
Die Ostwestfälischen Großfirmen geben nicht einen Cent mehr als vertraglich festgeschrieben!
3. Diese Mannschaft hat Zukunft! Aaaaaber........., sie braucht Zeit!
Gebt der Mannschaft Zeit, unterstüztz die Mannschaft, wo und wie ihr nur könnt. Lieber in der 2. Liga oben mitspielen, als in der 1. Liga abgeschlagen letzter sein.