keep cool. Sorry ich wollte Dir nicht den Mund verbieten, oder so!
Wir waren eben auf die Beschreibung des Mainzer Torjubels gespannt. Den uns aber noch keiner näher beschreiben konnte..;)
![](/images/text_anzeige_horizontal_white.png)
Beiträge von Sport-Freak
-
-
ging es um den Jubel von Mainz 05....
-
auch nicht so ungefähr, oder in etwa?
Das muss ja was besonderes gewesen sein, und das sollte man doch rüberbringen können, oder nicht? -
angenommen, nur mal angenommen:
Arminia steigt auf, und dann?
Hat Arminia die finanziellen Möglichkeiten sich zu verstärken? Eher nicht! Altlasten, Stadionausbau, usw. belasten den Verein sehr. Das Ziel kann erstmal nur sein, den Klassenerhalt zu sichern. Sollte frühzeitig möglich sein! Aber Aufstieg? Diese Mannschaft ist für die 1. Liga noch zu jung, zu unreif. Die würden abgeschossen ohne Ende! Der Verein kann alles gebrauchen, nur keinen Rekordrekordaufstieg und den sofortigen Rekordrekordabstieg! Das wäre ein Fiasko, über dessen Ausmaße ich nicht nachdenken will.........PS: Siehe meine Signatur
-
Das würde mich jetzt aber auch so langsam interessieren? Kann das mal jemand näher beschreiben, was da abging?
-
Nur wegen 2 Siege in Folge??
Keep cool! Die Mannschaft ist noch viel zu jung (und noch nicht reif) für den Aufstieg! Dieses Jahr einspielen, nächstes Jahr ist der "Angriff" angesagt! -
das ich den heute meiner "Lieblingskundin" erzählen werde, und die ist plond.
-
wo, und wann zu sehen?
-
Armina Woche.
Die Profis schaffen 2 Siege.
Die Ama's festigen die Tabellenführung.
Und die Jugend fasst auch Fuss, in der Bundesliga. -
habt ihr geshen wie der Bokaye Doppelpässe spielt.
Da schnalzt der Hetzer mit der Zunge. -
Scheiß egal wie der am Ende zustande kam.
Was zählt sind 3 Punkte. Jetzt einen Heimsieg gegen Burghausen, und Arminia steht gut da. -
durch P.Owomoyela
-
in der 18. Minute.
Fuck -
0:1 für Arminia, durch Boakye
-
-
das Höchstgebot liegt momentan bei 49,99 €......!!!
Fast ein Ladenpreis, mit diesen 99 cent am Ende.
Warum hat der höchstbietende nicht gleich 50 Tacken geboten? -
-
liegt zur Zeit bei 49,99 €. Wer bietet denn solch krumme Summen?
Zitat: Hallo,
also damit ihr euch dass Trikot mal anschauen könnt setzte ich es bald ins Netz und dass Höchstgebot liegt zur Zeit bei 49,99€!!
-
hat eigentlich der "gemietete Ordnungsdienst"!
Aber da der eben nur gemietet ist, muss Arminia zahlen. Mit den diversen Ordnungs und Sicherheitsfirmen hatte Arminia noch nie ein glückliches Händchen! Zum Bleistift die Kontrollen am Eingang...., lächerlich. Da stehen 15 jährige Schüler, die sich Ihr Taschengeld aufbessern. Die Ordner auf der "ALM" bekommen, um die 8€ pro Stunde! Dafür geht keiner dazwischen, wenn es hart auf hart kommt.
Unter Ordnugsdienst verstehe ich Leute, wie in Rostock oder Leverloosen. In München gegen Bayern hat mich ne 60 jährige Omi durchsucht.Die Ordner vom Ordnungsdienst, die vor dem jetzigen Bewachungsdienst ihren Dienst versahen, warten heute noch auf einen Teil ihrer Kohle,
-
ich werde Vatmir Vata beim nächsten Luschentraing fragen....