deswegen durften sie wohl meinen Leserbrief auch nicht veröffentlichen, was?

Beiträge von Sport-Freak
-
-
Was meinst Du wie oft ich schon einen solchen an die NW geschickt habe. Die werden wohl zensiert, oder was?
-
Was nützt uns Erhan jetzt, wenn er erst nach der Winterpause wieder spielberechtigt ist?
Oder habe ich was verpaßt? -
Ich frage mich oft, wie man als Fan seinen Unmut über die Vereinsführung und das Management den Herren rüberbringen kann. Hier mitlesen werden sie wohl nicht.
Wobei ich mich frage wie die ihre "Arbeitszeit" verbringen? Ich bin jetzt seit 1979 Arminen-Fan, habe alle Höhen und Tiefen mitgemacht. Aber was zur Zeit vom Mangement und der Vereinsführung kommt, so wenig habe ich noch nie vernommen. Dafür um so mehr Fehlversuche oder Pleiten einen zweitbundesligatauglichen Stürmer zu verpflichten. Andere Vereine haben es ja vorgemacht, wie man an ablösefreie Stürmer kommt.
Ist es den "feinen Herren" egal wie wir Fans leiden?
Die kommen ja nicht mal zum Stammtisch!!!Wissen die überhaupt, was uns bewegt?
Wie kann man (wir) die Vereinsführung darauf aufmerksam machen, das wir langsam aber sicher die Schnauze voll haben?(vielleicht sollte jeder von uns mal den Link von diesem Forum, respektive der Diskussionen um den Verein, per Mail an Arminias "Verantwortliche" senden?)
Sorry, mehr fällt mir einfach nicht mehr ein.....
-
Zitat
Original von Endspurt
Es kann doch für einen Verein wie den DSC Arminia Bielefeld, der in den letzten 30 Jahren 6x in die Bundesliga aufstiegen ist und sich ab und zu mehr als 1 Jahr halten konnte (einmal sogar 4 Jahre in Folge, wenn ich mich nicht täusche), gar kein anderes Ziel, als den sofortigen Wiederaufstieg in die 1. BL geben.Wie denn, ohne Arme...???
-
Zitat
Original von andreas
Bist Du Dir da SO sicher ?
Wir wären nicht der erste Absteiger, der in vergleichbarer
Situation durchmarschiert.
Jo, schon ziemlich sicher. Die Abwehr steht ja einigermaßen sicher. So ein Klops wie er Matze unterlaufen ist, wird auch anderen Mannschaften mal gegen uns passieren, und wir profitieren dann davon. Das Mittelfeld steht auch ganz gut. Über den Sturm, das laue Lüftchen rede ich mal gar nicht, vielmehr dazu sage ich nichts mehr. Bis zur Winterpause werden wir mit dem Kader um Platz 10 - 14 landen. Ben Katanha wird bis dahin noch viel gelernt haben. Radevic traue ich dann noch einiges zu. Also wenn die sich nach der Winterpause gefunden haben, punkten die regelmäig und werden am Ende einen einstelligen Tabellenplatz belegen. Es gibt schwächere Mannschaften wie wir ja schon gesehen haben. Lübeck, Ahlen, Haching wird noch nach unten durchgereicht. Aue und Regensburg werden sich auch ganz unten wiederfinden.
Lieber nur zittern und hoffen und supporten, als immer zu hoffen (auf einen Stürmer) und verarscht zu werden.
Seien wir doch mal realistisch. Sonntag schließt die Transferliste. Alle Vereine oder fast alle haben Ihre Mannschften komplett, nur wir suchen noch und wenn Trottel Thomas nicht noch nen Wunder schafft, wird das nix mit Verstärkungen. Oder gibt es noch einen Stürmer auf dem Markt der wesentlich besser als Küntzel ist? Deutsch sprechen sollte er auch können. Wegen der Verständigung auf dem Platz.
In diesem Sinne -
Benno Möhlmann:
Wir müssen uns vor einer Verpflichtung schon sicher sein, dass derjenige uns wirklich weiterhelfen kann. Falls jedoch noch nicht der richtige dabei ist, weiß ich nicht, ob es sinnvoll ist, irgendetwas zu tun, um etwas zu tun. Um einen einstelligen Tabellenplatz zu erzielen, hat auch meine jetzige Mannschaft genügend Möglichkeiten.Dann sollen sie es in Gottes Namen versuchen.
Absteigen werden sie mit der Mannschaft nicht.
Aber so wissen wir woran wir sind! Mit der Aussage, ob es sinnvoll ist, irgendwas zu tun, um etwas zu tun...da hat er Recht. Was nützt uns ne Pfeife von Schnee WeissJerusalem, oder Palmwedel Mombasa? Nixx!
Also Augen zu und durch! Wann wurden wir Fans eigentlich das letzte mal so verarscht?Kleine Anekdote am Rande, gestern stand hier im Forum das sich jemand auf die Geschäftsstelle begeben wollte und sich als Stürmer vorstellen wollte....
Als ich mir heute die Pauli-Karte abholte, habe ich den Spruch gebracht: "Guten Tag ich bin Stürmer und möchte mich zum Probetraining vorstellen!" Als Reaktion kam: "Nee, wir brauchen keine....."
-
hmm, ich bin seit 1999 im www, damals hat mich ein Freund in einen Chat gelockt. Bin da als arminius aufgelaufen. Da ich aber beruflich mit Sport und Fitness zu tun habe, hatte ich innerhalb von 2 Wochen den Nick "Sport-Freak" weg. Egal in welchem Forum, auch in dem was wir zu dritt unser eigen nennen (bin da u. a. Admin), nur Sport-Freak. Viele nennen mich einfach nur S-F.
-
Wer fährt eigentlich alles mit dem Zug nach Hamburch?
-
Zitat
Original von Kai
hmmmm ein Stürmer muss her, sonst wird's schwer.Es wird schwer??? Schon schwer genug........
-
Die Paulianer haben ja gestern in W'tal auch eine Klatsche gekriegt. Aber was ich so im Ticker gelesen habe und im Radio gehört habe............!
Da frage ich mich wie die am Millerntor gewinnen wollen? Nach Elfmeterschießen? Wer schießt die dann?
Es ist sowas von zum kotzen!!! -
T.v.H., was machen Sie für 200.000€ pro Jahr, außer sich lächerlich zu machen?
-
Ich habe am Dienstag eine Mail an C. Venghaus geschickt und gefragt, ob er mir eine Eintrittskarte und Zugfahrtkarte zurück legen kann?
Antwort: "Kannst nächste Woche noch auf der GS vorbei kommen. Sind noch genügend vorhanden... -
90 Tagessätze a 466,666 €
Ansgars RA Dr. Rosteck will in Revision gehen.
Dann kommen 80 Tagessätze a 525 € dabei rum, und Ansgar zahlt mit einem lächeln.
-
und genau da sehe ich das Problem.
Es muss ein Name sein, der locker über die Zunge geht.
Aber er darf nicht unter die Gürtellinie gehen. Wo immer diese liegen mag...... -
runing Ben
-
Zitat
Original von Bulldozer
Mir fällt gerade ein.. ich glaube Arminia hat heut nur gewonnen, weil Eddie ein ROTES Trikot übergestreift hatte!!! Das musst du nun immer anziehen "Roter Eddie", sonst mache ich dich verantwortlich, wenn Arminia nicht mehr gewinnt!Nee, nee, ich hatte mal wieder unser Aufstiegstrikot von 1999 an.
-
bin dafür das wir selbigen gegen Ahlen "volle Breitseite" geben, und Benno 120 Minuten voll unterstützen!
-
Zitat
Ein schwieriges Thema...
ein schwieriges Thema, das wir seit über 20 Jahren alljährlich wieder über uns ergehen lassen müssen.
Wenn wir in Lübeck und gegen Ahlen verlieren, brennt der Baum an/in der GS lichterloh! -
das scheinte abba auch nur so!
Sowas von schlechtem Stellungsspiel, und ohne Laufbereitschaft......