Wenn mal diese Saison mal hochrechnen wir auf 31, 89 Punkte!
"Etwas" zu wenig, oder?
Beiträge von Sport-Freak
-
-
Zitat
Original von Ostwestfalens-Gloria
Sry soll er jetzt die Bedroht haben, die mitgemacht haben, oder die anderen?Er sol die bedroht haben, die sich nicht an der Aktion beteiligt haben!
Quelle. SMS aus Leverkusen!
-
......xxxx
Stimmz es, das der Megafponmann, Leute bedroht hat?
Und zwar die die sich dem Streik, nicht anschließen wollten? -
Der Stuhl von "E. M." ist nicht mal in Gefahr!
Gute Nacht, ARMINIA!
-
Tja, 4:0.
Mal sehen / hören was der "General" gleich sagt!
Ich hoffe nur auf 3 Worte.ICH TRETE ZURÜCK!
-
Wir sind die Schießbude der Bundesliga.....
-
4:0
Zitat, U. Zweets: "E sind schwere Zeiten für Arminina-Fans....."
-
Zitat
Original von artuuur_18
Die Leverkusener Fans sind ja fast so erbärmlich, wie unsere Mannschaft. Die Hälfte von unserem Block ist leer, wir liegen 0:3 hinten und man hört trotzdem nur unsere Jungs im Block. Mir wäre das als Leverkusener ziemllich peinlich...Mir ist ganz was anderes peinlich!
Unsere Mannschaft!!! -
Laut U. Zweets singen die Fans, gegen die Mannschaft?
"Wir sind ARMINEN UND IHR NICHT!!
Von Gesängen gegen den Trainer keine Spur...!?
-
Fast das 4:0.....
E.M. bite nehmen Sie Ihren Hut!
-
Zitat
Original von dsctom
Ich habe solche Angst das wir total vor die Hunde gehenDa sind wir schon mal zu zweit.....
-
Mann, Mann, Mann, fast das 2:0, nach Fehler von Schuler!
Ich ahne böses....
-
Zitat
Original von wuff_69
Hain konnte ihn nicht festhalten?Laut U. Zweets konnte er den wirklich nur abklatschen....
-
Es geht schon wieder los.... 1:0!
-
Ich befürchte fast das wir das Pokalspiel unserer Arminia im TV zu sehen bekommen.
-
Zitat
Original von Indernet
da muss arminia aber noch so einiges tun (sofern wir das glück haben) ich kann mir gut vorstellen, dass der Einlass umgebaut werden muss, stehplatz sowieso, vor allem aber die Zufahrtswege für Polizei und Feuerwehr, Krankenwagen finde ich sehr mager auf der Alm.
Zufahrtswege für die neue Tribüne wurden alle auf den neuesten Stand gebracht. Und was die "SÜD" betrifft, stehen da auch genügend KTW's rum.Was mir Sorgen machen würde, sind die "Ordner", aber dazu lasse ich mich nicht mehr weiter aus!
-
Zitat
Original von Delbrücker
Schaut euch mal die Fotos auf der DSC Homepage von heute an. Das sieht so aus, als ob man an die Osttribüne einen weiteren Stehplatzbereich (Gäste?) angebaut hätte.Besonders auf diesem Foto
Wer immer da auch stehen soll, die sehen außer dem Gästeblock ja gar nichts.
-
Bielefeld
Dort wo sonst Arminia Bielefeld seine Heimpartien austrägt, könnten 2011 auch WM-Spiele stattfinden. Erbaut wurde das 28.000 Zuschauer fassende Stadion 1926, renoviert wurde es 2007. Für die Weltmeisterschaft würde es noch einmal modernisiert werden. ???
-
So sieht es aus!
E. M. hat eien Vertrag bis 2010 bekommen. Auch für die 2. Liga gültig.Ob die Vertragsverlängerung im Sommer unnötig war, lasse ich mal unkommentiert.
Ich bin mittlerweile auch dafür E. M. zu entlassen. Das wird aber ein fin. Fiasko.
Sein Nachfolger müsste dann wieder für kleines Geld nach neuen Spielern umsehen. Weil E. M: wie von Curt gut beschrieben fett abkassiert.Aber so geht es nicht mehr weiter!
J. Kamper hat nach seinem Tor am Samstag auf seine eigene Art und Weise kommentiert was er vom Trainer hält.
Andererseits, wenn das Spiel gegen Cottbus gewonnen wird, wäre hier erstmal Ruhe. Beim Ausgleich hat die komplette MAnnschaft gepennt, nicht E. M.!
Die Spirale dreht sich unter E. M. immer weiter abwärts.....
-
Indy, das sehen abba viele anders!
Vor allem J. K. selbst! Zu recht!