Wen? Die können maximal auf 53 Punkte kommen.
Und Arminia müßte alles verlieren, und die Zebras alles gewinnen. Glaubst Du noch an den Weihnachtsmann?
Fürth -Aue 3:1
Wen? Die können maximal auf 53 Punkte kommen.
Und Arminia müßte alles verlieren, und die Zebras alles gewinnen. Glaubst Du noch an den Weihnachtsmann?
Fürth -Aue 3:1
gegen den Dopingclub hat die Arminia die beste Saisonleistung gezeigt.
Ob sich das soooo einfach wiederholen läßt? Aber anders ham wa keine Chance. Zwischen Erwartung und erbrachter Leistung, klafft leider oft ein höllischer Unterschied. Nixx desto trotz, 3:1
ZitatOriginal von dave schwimmer
das is n fussballer wie er im buche steht, jungs!!!!!!
so einen brauchen wir hier.
dave, Du spielst doch auch in der WL, oder?
Sagst Du mir bitte Bescheid, wann/wenn ihr das nächstemal gegen die Luschen spielt!
Dann spiele ich im Feld und zeige Dir mal den Hollerbach!
Du mußt nicht zufällig Montags wieder arbeiten?
--------------------------------------------------------------------------------
Den ganzen Thread: So stell ich mir das vor...
ab in die Tonne!
Wenn ich mir, wie alle anderen auch das so vorstelle, hätten wir die Creme de'la Creme hier! (oder wie das heißt)
Dann würden hier nur noch Zidane's, Elber's, Beckham's rumlaufen!
Wir sind hier nicht bei: "Wünsch Dir was....!"
ZitatOriginal von dave schwimmer
es ist nicht lustig, was zu von dir gibst!
@ Dave, wie war das mit dem Deutsch Leistungskurs, den Du belegst??
Dave???
Sind wir hier"TV-Total"!, oder was?
Al Wahda...
ay, was hassn dudeda....
Ist da Stefan Raab Hauptsponsor?
keep cool, man.
Guck mal PN
@KasoCHuh, hab eben die GS kontaktiert.
Für Block 3 gibt es auch am Monatg noch Karten.
Es sei denn heute werden noch ca. 100 verkauft.
Bitte.
Indy, Passspiel hat bestimmt nichts mit dem Trainer zu tun.
Das lernt man in der Jugend, oder nie............
*endoffoftopiczurückzumFüthspiel*
ZitatOriginal von Indernet
irgendwo habe ich gelesen, dass Möhlmann unsere Mannschaft kennt.
Dazu brauch man nicht im KICKER, oder der Sport-BILD lesen.
Stimmt auch, aber er kennt nicht Poldi's System
Äh, das dürfte jedem Trainer bekannt sein.
Seitdem Möhlmann weg ist, spielt Arminia ja ganz anders. Die Pässe kommen wenigstens an. Nicht so wie bei Möhlmann. Da gab es ja lauter fehlpässe.
Ja sie spielen ein anderes System. Aber die Pässe die nicht ankamen, hat die Möhlmann gespielt???
Mann erinnere sich 2 Jahre zurück.
Beim letzten Testspiel vor der WM waren über Nacht plötzlich auch die halbe Mannschaft krank.
Das ist allerdings kein Grund sich so abschlachten zu lassen.
Zumal die Rumänen auch mit der halben B-Elf angetreten sind.
Jetzt ist es wieder der Trainer...
Vor knapp 2 Jahren noch haben wir gesungen: "Es gibt nur ein Rudi Völler, es gibt nur ein Ruuuuudi Völler:"
Hat die Mannschaft so schlecht gespielt, oder Rudi Völler?
Das waren eklatante Abwehrfehler wie wir sie sonst nur von den Luschen kennen.
Das sind gestandene international erfahrene Profis, die da auf dem Platz standen, und sich abschlachten lassen haben.
ZitatOriginal von arnheim.nl
Ich bin auf die Hollandische Kazerne in Blomberg gebohren (1975).
Bin 1991 zuruck nach Holland, jetzt wohne ich in Arnheim.
Mensch, dann bist Du ja ein noch waschechterer BLOMBERGER als ich.
Ich habe da nur 36 Jahre lang gewohnt...
Er wird uns aber laut Radio Bielefeld nicht erspart bleiben.
Bei einer Reportage zum "Leinewebe"r heute auf Ra Bi, sagte der "Manager" vom Leineweber das er wieder moderieren würde.
Vor allem hofft man das der Aufstieg schon eine Woche eher perfekt gemacht wird, damit nach dem Osnabrückspiel die Aufstiegsfete steigt.
Der "Manggaer" vom Leinewebermarkt würde eine Aufstiegsfeier zwar begrüßen, er stünde da hinter dem Verein. Aber Leineweber und Aufstiegsparty zusammen stünden dem Erfolg des Leinewebers entgegen!
Wenn der Küntzel das entscheidende Aufstiegstor macht, und wenn es gegen Duisburg in der 92. Minute ist, ist er der Held, newa?
Läuferisch bindet er oft 2 Gegenspieler und verschafft so Freiräume für die anderen. Boakye un Co.
Matze Hain hat seinen Vertrag heute für 2 Jahre verlängert.
Herzlichen Glückwunsch, uli.
Alles Gute, Glück und Gesundheit im neuen Lebensjahr.
Viel Spaß heute, und genieße den Tag richtig.
S-F
Arminia überweist 29.654,93 Euro an Werder
Einigung vor dem Landgericht
Bielefeld (nw/dpa). Auf ein "Unentschieden" haben sich der SV Werder Bremen und der DSC Arminia Bielefeld am Mittwoch vor dem Landgericht Bielefeld geeinigt. Im Streit um einen weiteren Transfererlös des Mittelfeldspielers Christoph Dabrowski wird der
Fußball-Zweitligist aus Bielefeld dem Bundesliga-Tabellenführer weitere 29.654,93 Euro (25.560,60 zzgl. Mwst.) zahlen.
Die Bremer hatten im Weg von komplizierten Vertragsmodalitäten ursprünglich sogar 200.000 Mark
(rund 100.000 Euro) geltend gemacht. Dabrowski war 2001 von den Hanseaten für 500.000 Mark Ablöse nach Ostwestfalen gewechselt.
Werder-Manager Thomas Allofs und sein Pendant bei den Arminen, der heutige Eintracht-Frankfurt-Vorstandsvorsitzende Heribert Bruchhagen, hatten weitere Klauseln in den Vertrag eingebaut. Danach hätte Arminia Bielefeld keine zusätzliche Kosten am Dabrowski-Transfer gehabt, wenn der Spieler die Erwartungen nicht erfüllt hätte. Im Fall eines vorzeitigen Wechsels vor Ablauf der Vertragsfrist und eines Verkaufs von mehr als einer Million Mark hätte Bremen jedoch die Hälfte des Mehrerlöses beanspruchen können. Und 200.000 Mark zusätzlich wollte Werder einheimsen, sollte der Vertrag mit Dabrowski ein weiteres Mal verlängert werden.
Als der Abstieg der Arminen aus der Bundesliga im Sommer 2003 beschlossene Sache war, verkauften die Bielefelder den Spieler - für 450.000 Euro zum Bundesligisten Hannover 96. Daher pochte Allofs
jetzt auf Vertragserfüllung und forderte die vertraglich festgelegten 200.000 Mark ein. Arminia Bielefeld ließ es auf Grund unklarer Modalitäten auf einen Prozess vor dem Landgericht Bielefeld ankommen.
Bevor am Mittwoch Bruchhagen von einer Zivilkammer als Zeuge gehört werden konnte, einigten sich die Vereine. Arminia zahlt im Wege eines Vergleichs insgesamt 29.654,93 Euro (25.560,60 zzgl. Mwst.).
"Unter dem Strich können beide Klubs zufrieden sein", erklärte Arminias Geschäftsführer Finanzen, Roland Kentsch, gegenüber Radio Bielefeld. "Grundsätzlich haben wir gute Beziehungen zu Werder Bremen und so soll es auch bleiben."
Quelle: NW-News.de
ZitatOriginal von Richie
Ich denke mal, Reeb will es noch mal wissen.
Ich denke, er will nochmal Geld machen!
Hier in Bielefeld, dürfte er egel ob in der 1. oder 2. Bundesliga mehr als das dreifache von demeinfahren, was er in Augsburg kassiert.
Ein gewisser J. Bode war in den letzten Spielen der Augsburger, wesentlich besser! Aber auch für Jockel ist die Buli-Zeit ein für allemal vorbei.