Beiträge von Sport-Freak

H.G.W. Marco :)

Vielleicht spielt er jetzt befreiter auf?
    An die Leute die ihn ausgepfiffen und zum Teufel jagen wollten:
    "Vielleicht gab es Probleme in der Schwangerschaft?"
    Ja nee, iss klar, erstmal nen Buhmann finden!!! :thefinger:
    Jetzt noch 1-2 Tore gegen die schwarz-gelben, und gut ist's. ;)

Eben auf Radio Bielefeld:
    Herforder hat noch Ansprüche an Arminia, aus dem laufenden Vertrag.

Was das nun wieder heißen soll, weiss der Geier...... :(

Wieder Fristen verpaßt, oder was?

Almsite. Interview mit Tvh:
    Thomas von Heesen
    Die Dinge, die auf den Weg zu bringen sind, habe ich vorbereitet. Die Option für Isaac Boakye ist gezogen, die Deutsche Fußball-Liga fristgerecht über unsere Absicht informiert, den Top-Stürmer bis 2006 an uns zu binden. ;)

Irgendwie begreife ich das alles nicht.
    Noch vor 4 Wochen brannte heir der Baum lichterloh.
    Und jetzt:
    Neuer Hauptsponsor, der sich auf Jahre einbindet.
    Option auf Boakye ist gezogen.
    Aufstieg zu 75% in der aTsche. (Wir können es uns nur noch selbst nehmen, da die beiden Kontrahenten noch auf die Alm kommen.)
    Die Lizenz dürfte auch kein Thema sein.
    T.v. H. scheint seinen Job doch ganz gut zu machen, oder?
    Fliegt nach Südamerika, zahlt das ganze zwecks Weiterbildung aus eigener Tasche. Der würde wohl kaum lfiegen, wenn noch Sponsor(en) fehlen, wenn die Akte Boakye noch offen ist.

Sollte sich irgendwas getan haben, was ich (wir) verpasst haben?
    Soviele positive Nachrichten innerhalb einer Woche............., wann hat es das zuletzt gegeben? Also nicht seit ich Armine bin, und das bin ich seit 1979. :)

Gegen Aachen ist Vata mit Sicherheit nicht daabei.
    Aue dürfte auch fraglich sein. Sollte das Syndesmoseband wirklich ganz ab sein, wäre wohl bei Vata bald eine Operation fällig. Man kann die OP rauszögern, durch gezieltes Muskelaufbautraining...., langfristig geshen ist bei einem Ariss eine OP unumgänglich. D. h., mindestens 3 Monate Pause. Muan muss jetzt versuchen ihn soweit hinzukriegen, das er gegen Nürnberg und Duisburg nochmal 90 Minuten alles geben kann. Und danach.....wohl OP. LEIDER!

dann frag "The Wall" mal. Dem ging auf der Hinfahrt der Stift. Was abba nicht am Auto lag, sondern an allgemeiner Angst vor hohen Geschwindicheiten. ;)
    Auffer Rückfahrt nach ner Pulle Sekt und mehreren Pilsbieren, hätte auch keinem 240 k/mh was ausgemacht. ;)

Jau, sehe ich sportlich habe ich heute nach Absprache mit meinem RA auch zugegeben. Ein Wiederspruch hätte evtl. auch Aufsicht auf Erfolg gehabt. Aber wenn das Ding dann im Endeffekt doch in die Hose gegangen wäre, hättte ich die ganzen anderen Sachen auch bezahlen müssen. Also Mund abputzen und weitermachen. ;)

@ oemmes, die alte Schindmähre fuhr mit 5 Leuten locker 190 k/mh. ;)
    Auf's Alter und das Aussehen kommt es mir nicht an.
    Wie ich schon schrieb, mein Auto war in Mainz, und bringt mich von A nach B! Und das reicht mir. Ich muss nicht die neuesten Modelle fahren, um nach außen was zu zeigen...... ;)

Zitat

Original von x-man

wenn er fragt wer diesen unsinn schreibt, könnte/dürfte er mir auch ruhig persönlich gegenübertreten, dann würde ich ihm nämlich "diesen unsinn" nochmal genauso beschreiben.
    weil er angeblich der physio ist, ist seine meinung auch nicht gerade nicht wirklich voreingenommen.

X. dann musst Du mal hier her kommen. Thomas ist kein Forentyp / Internettyp. Aber da würdest Du auch regelmäßig verletzte Ama's sehen und mit denen sprechen können! Die lachen sich scheckig, wenn ich sie mit einigen "Vermutungen" hier aus dem Forum konfrontiere. Habe morgen zwei Ama's auf meinem Reha-Plan, die werde ich mal fragen, ja? ;)

*edit* Die Seite wird gerade überarbeitet!

Zitat

Original von x-man

wenn er fragt wer diesen unsinn schreibt, könnte/dürfte er mir auch ruhig persönlich gegenübertreten, dann würde ich ihm nämlich "diesen unsinn" nochmal genauso beschreiben.
    weil er angeblich der physio ist, ist seine meinung auch nicht gerade nicht wirklich voreingenommen.

Zitat

Original von x-man
    wenn er doch so ein "großer" sein will, muß er mal anfangen sich zu beherrschen und nicht nach diversen fehlentscheidungen seitens des schiris, diverse gegenstände durch die gegend zu schiessen, so das irgendwelche unbeteiligten diese an den körper geballert bekommen. x

Da läßt doch mein Kollege, der gestern als Physio auf der Bank saß nachfragen, wer so einen Unsinn schreibt!? :D
    Es ging nicht um eine Fehlentscheidung des Schiris.
    Vielmehr hat Walpurgis sich über einen Arminenspieler aufgeregt.
    Und dieser Gegenstand, (es war ein kleiner ganz kleiner Markierungshut zum abgrenzen der Couchingzone) flog nicht mal 2 Meter weit. ;)

Eine Gruppe von Männern sitzt zusammen in der Sauna, als plötzlich und überraschend ein Handy klingelt.
    Einer der Männer greift zum Handy und antwortet:
    'Hallo?'
    Die Frau: 'Schatz bist Du das? Und was sind das denn für Geräusche? Bist Du in der Sauna?'
    'Ja.'
    'Schatz, ich stehe hier gerade vor einem Juwelier-Geschäft und die haben hier das Diamant-Kollier was ich schon immer haben wollte. Kann ich mir das bitte, bitte, bitte kaufen? Es ist auch wirklich preiswert.Es kostet kaum mehr als 30.000 Mark!'
    'Wieviel mehr?'
    'Na ja, so knapp 45.000 DM'
    'Na gut. Ausnahmsweise. Aber bezahle auf gar keinen Fall mehr als diese 45.000.-DM. Verstanden?'
    'Das ist aber wirklich lieb von dir. Ach Schatzi, weil wir schon gerade dabei sind. Ich bin gerade bei unserem BMW-Händler vorbei gekommen und der hat doch gerade mein Traumauto im Angebot. Genau mit der Ausstattung und in der Farbe, die ich immer schon so gerne wollt. Er würde mir das Auto zum Sonderpreis von nur 120.000 Mark überlassen. Bitte, bitte Schatzi, kann ich das kaufen?'
    'Na gut, mein Schatz. Aber versuch' den Preis noch auf 115.000.- DM runter zu handeln. Ok?'
    In diesem Moment erkannte sie, dass heute ihr Glückstag war und sie hakte sofort nach.
    'Schatz, Du weißt doch das ich es gerne hätte wenn meine Mutter bei uns leben würde. Ich weiß ja, dass Du das nicht möchtest, aber könnten wir nicht mal für 3 Monate einen Versuch starten? Wenn es nicht funktioniert, kannst Du doch immer noch 'Nein' sagen. Was denkst Du darüber?'
    'Na gut mein Schatz. Lass es uns einmal versuchen. Aber wenn es nicht klappt ...'
    Ich danke Dir mein Schatz. Ich liebe dich über alles. Freue mich sehr darauf, Dich heute Abend zu sehen.'
    'Ich auch, mein Schatz, bis später dann.'
    Der Mann legt auf und blickt fragend in die Runde:

'WEISS IRGEND JEMAND, WEM DAS HANDY GEHÖRT?'

Ein Paar ist zu Bett gegangen und nach einer Weile deutet er an, dass er Sex haben möchte. Sie lehnt ab: "Ich habe morgen einen Termin beim Gynäkologen und deshalb mag ich jetzt nicht!". Er dreht sich um und versucht zu schlafen. Nach einer Weile: "Hast Du morgen auch einen Termin beim Zahnarzt?"