und auf welcher Frequenz wird der gesendet.
Kabeltechnisch in Bielefeld?
Beiträge von Sport-Freak
-
-
Fichte, das ist nen Rechtsanwalt.
-
Zitat
Original von Bulldozer
Ich würd das hinnehmen, es sei denn du hast schon 13 Punkte oder so
Nö, in Flensburch habe ich nicht einen Punkt.
Nase verdeckt, Ohr verdeckt.....Und Verwandte 1. Grades muss man nicht nennen, newa?
Na ja, habe Mittwoch eh nen Termin beim Winkeladvokaten.
-
1 Punkt und 40€...?!?!
Nö, da sollen sie mir mal beweisen das ich das Ding gefahren habe.
1. Sonnenbrille auf.
2. Gesicht duch einen an der Scheibe befestigten Schreibblock zur Hälfte verdeckt.
Es geht mir nicht um die Kohle, sondern um den Punkt. -
um 16.24 Uhr, in Gemarkung Neuenstein , A7, KM 354,95, Kassel-Ful als Füher des PKW Bi-.... folgende Ordnungswidrigkeit/en nach § 34 StVG begangen zu haben.
Sie überschritten die zulässige Höchstgeschwindigkeit von...............100 km/h.
Die gemessene Geschwindigkeit betrug einschließlich der Toleranz ..125 km/h.
Dies ergibt eine Geschwindigkeitsüberschreitung von.......................25 km/h.Auf dem "Beweisfoto" erkennt man nichts, abba auch gar nixx!
Was würde der Spaß eigentlich kosten?
*zufaulzumsuchenbin* -
@ arnheim.nl,
dann hast Du auf dem "Bexten", oder auf dem "Hamburger Berg" gewohnt?!
Dein Vater war bei der Nederländischen "Air Force".
Wie klein die Welt doch ist.
Beim nächsten Spiel wo Du auf der AM sein wirst, kontaktierst Du mich vorher. Dann biste eingeladen.
Boah ey, das finde ich geil. Nen Blomberger, der ins "Exil" zurück nach NL muss, abba seine schwarzweissblaue Infektion dort nicht behandeln ließ.KLASSE!
PS: Ich habe bis 1996 selbst in Blomberg gewohnt.
-
Zitat
Original von Eddie666
Wer lädt denn einen Blomberger ein???Eddie, ganz vorsichtich, abba gaaaaanz vorsichtig.
Habe die ersten 35 Jahre meines Daseins in diesem wunderschönenStädtchen gefristet.
-
Arsenaltrainer will Lehmann ausmustern.
Kam eben auf Radio B.
Zitat: "Wenn man nächstes Jahr die CL gewinnen will, braucht man einen anderen Keeper!" -
Stimmt, noch 3 Punkte mehr...
-
9 Punkte?
Wir gewinen gegen Aachen.
Holen 1 Punkt (mindestens) in Aue
Gewinnen gegen Nürnberg
Fegen die Osnasen im eigen Stadion vom Platz.
Gegen Duisburg holen wie einen Sieg.
Macht noch 13 Punkte.
Sind am Ende 61 Punkte.
Damit dürften wir als Tabellenerster aufsteigen.
Mann, wer hätte das gedacht??? -
Osnabrück: "Pele" Wollitz der Nachfolger? -
07.04.2004 18:53
VfL trennt sich von Frank Pagelsdorf
Frank Pagelsdorf ist nicht länger Trainer des VfL Osnabrück. Nach einer Mitteilung des VfL-Vorstands erfolgte die Trennung im beiderseitigem Einvernehmen.Beide Seiten legen demnach Wert auf die Feststellung, dass die bisherige Zusammenarbeit fair und partnerschaftlich verlaufen sei. Pagelsdorfs Abschied zum Saisonende galt bereits als sicher, nun trennten sich die Wege schneller. In einer Pressemitteilung verlautete, dass der Ex-Coach mit Blick auf die finanzielle Misere der Osnabrücker dem Verein entgegenkam und auf einen Großteil seiner Bezüge verzichtete. Auch aus diesem Grund, so der Verein weiter, sei Pagelsdorf an der Bremer Brücke stets willkommen.
In einer ersten Reaktion stellte sich VfL-Kapitän Joe Enochs vor seinen ehemaligen Trainer. “Pagelsdorf ist nichts vorzuwerfen, letztendlich sind die Spieler verantwortlich. Die Mannschaft hat gegen sich selbst gespielt“, kritisierte der ehemalige US-Nationalspieler.
Die Norddeutschen stehen schon seit Wochen abgeschlagen am Tabellenende, nach der 1:2-Niederlage in Unterhaching ist der sofortige Wieder-Abstieg in die Regionalliga bei neun Punkten Abstand zum rettenden Ufer und einer Tordifferenz von -18 praktisch nicht mehr zu verhindern. “Wir steigen verdientermaßen ab. Wer jetzt noch vom Klassenerhalt redet, macht sich lächerlich“, erklärte Vize-Präsident Dieter Prütz.
Ein Nachfolger von Pagelsdorf steht noch nicht fest, allerdings kursiert der Name Claus-Dieter Wollitz. "Pele" Wollitz betreut derzeit den Regionalligisten KFC Uerdingen. Auch aus diesem Grund steht wohl noch nicht fest, ob der ehemalige Bundesliga-Profi sofort oder erst zur neuen Sasion einsteigt. Im bevorstehenden Punktspiel am Ostersonntag gegen Jahn Regensburg wird die Mannschaft vom bisherigen Co-Trainer Thorsten Haas betreut.
Pagelsdorf kam im Juni 2003 als Nachfolger des nach dem Aufstieg überraschend zurückgetretenen Jürgen Gelsdorf nach Osnabrück. In der Bundesliga betreute Pagelsdorf, der in dieser Spielzeit in der Zweiten Liga der neunte Coach ist, der vorzeitig entlassen wurde, zuvor Hansa Rostock und den Hamburger SV.
Quelle: http://www.kicker.de
PS: Vielleicht kommt ja diese Saison doch noch ein gewisser Ansgar B. nach Osnabrück. Dann würden bei 2 Personen wieder ernsthaft über eine Wette diskutiert...
-
Congratulations, Ihr beiden. ;
-
Dann ist die Geschichte, mit KIK als Brustsponsor bei WERDER BREMEN ja wohl auch nur heißer Dampf....! Kann mir nicht vorstellen, das KIK zweimal in der Buli Werbung macht.
-
Das ist doch ganz einfach....
Irgendeiner fängt sich wegen Unwissenheit (oder Dummheit) nen Virus.
Hat keinen vernünftigen Virenwächter, und schon gehts los.
Der Virus macht sich im Mailprogramm breit und verschickt von dort und von sich aus infizierte Mails.
Was Toto betrifft. Das kann z.B auch so ein, das Toto vor Jahren seine MAiladyy weitergegeben hat, (an eine Person mit der u. U. heute gar keinen Kontakt mehr hat). Und diese Person hat mal nicht aufgepasst, und der PC hat sich nen Virus eingefangen, und der "Spaß" ging los. -
Zitat
Original von Felipe
Ich rechne einfach mal damit, dass wir in Osnabrück den Aufstieg perfekt machen.
Das unteschreibe ich blind. Habe es auch schon zu Just gesagt.
So wird es kommen. Gerade in Osnabrück den Aufstieg perfekt machen, und dann da den Rasen stürmen. *brüll*
Wenn Arminia aus den Spielen gegen Cottbus, Aachen und Nürnberch 6 Punkte holt, ist das Thema durch. -
In Cottbus muss man aber erstmal ein 0:0 holen.
-
Was juckt mich das DSF?
Wir haben 3...
Nixx anderes zählt! -
Wie die Tabelle am Montag aussieht, ist mir eig. Latte.
Für mich ist wichtig, wie dieselbe nach dem 34. Spielzag aussieht.
1.......
2.......
3. DSC Arminia
alles andere ist mir egal!Aber es sieht doch tatsächlich so aus:
Arminia hatte seine Schwächephase schon. Die anderen Clubs haben jetzt Ihre Probs. und SchwächephasenDen Spielern die unter diesen Scheissbedingungen alles geben, gebührt mein Respekt.
-
Mit 24 Stunden Rückblick:
Um das ganze abzuschließen. Es war das geilste Auswärtsspiel, seit dem letzten Spiel in Bayern, wo wir trotz 6:2 Niederlage ein Fass aufgemacht haben. Aus den Meeenzer Blöcken kam zum Ende des Spiels gar nixx mehr. Man kann deren Geschtsausdruck nur so beschreiben: Fassungslos! -
Ich habe da wieder 3 Plätze frei.