Also ich hatte das auch selber gebastelt mit Styropor und Klebeband aus dem Baumarkt. Den haben wir so lange genutzt, bis sich die Leute hinter uns beschwerten, weil sie nichts mehr sehen konnten
Beiträge von Armine34
-
-
Also wirklich viel steht da nicht drin. Er bezeichnet Wollitz als Ikone, der manchmal ein wenig schräg ist. Das wisse er aber auch selber. Während der letzten Aufstiegssaison war der RBB wohl die ganze Zeit dabei. Heißt unter Strom Energie Cottbus steigt auf und ist in der Mediathekverfügbar. Soll sehr interessant sein. Ich habe es noch nicht gesehen.
-
Also so ein gewisser David Ulm war auch zur Probe da.....
-
Im Rahmen seiner Möglichkeiten und der Spielsituation hat mir noch Henrik Koch ganz gut gefallen. Er konnte zwar nicht viele hohe Bälle verwerten aber ich bilde mir ein die Schule von Klos, mit schupsen und Hintern raus, erkannt zu haben. Dazu hat der Trainer in der PK ein Sonderlob für seine Laufleistung spendiert.
Genau das gleiche hatte ich auch gedacht. Der hat sich was vom Klos abgeschaut und umgesetzt.
-
Ich habe in der Zeitung gelesen, dass es was mit Declaro zu tun hat. Das soll der vorerst letzte Teil der weiteren Digitalisierung bzgl. Werbung sein. Verlinken kann ich den Artikel aber nicht.
-
Es KANN aber jeder bestellen.
Es kann nicht jeder bestellen. Ich habe dieses Jahr meine DK nicht verlängert. Ich kann das Spiel auswählen, Karten in den Einkaufswagen legen, nur Bezahlen geht nicht. Dann kommt die Meldung Vorverkauf nur für Dauerkarteninhaber. Also alles korrekt. Kein Grund zum meckern.
-
Ich lese, dass Tapatalk nun überflüssig ist. Wie ist denn die Alternative.....jetzt nicht lachen, ich weiß es wirklich nicht. Der Browser ist doch total umständlich. Hat einer nen Tipp für mich?
-
Zitat
Naja gut die Spieler sehe ich auch 17 Heimspiel usw.
Man sieht ja an dem wieviel Karten noch da sind das es kaum jemand zieht das sich anzuschauen.
Ich verstehe ja den Hintergrund. Aber wie gesagt, hätte auch Gütersloh oder so sein können. Das ist jedenfalls für viele nicht so reizvoll.
Aber kann eben verstehen das der Trainer der Truppe eben ein gutes Gefühl geben will.
Ich hätte einen Verein wie Gütersloh auch besser gefunden. Die Regionalliga startet aber an dem Wochenende. Damit war der Westen raus.
Gesendet von meinem SM-G985F mit Tapatalk
-
Ich weiß nicht, ob es schon einer entdeckt hat. Geiles Statement für den unsympath Markus Anfang.https://11freunde.de/artikel/emslaender-wissen-sich-zu-benehmen/8597158
-
Zitat
Aus eigener Kraft ist aber relativ, das geht schon mal nur noch über die Relegation und da sind uns alle Drittligisten in Sachen Motivation, Zweikampfhärte und Laufbereitschaft überlegen.
Das sehe ich anders, die die unter uns und direkt über uns stehenden Vereine spielen noch gegeneinander. Das heißt, das nicht alle alles gewinnen können und wir mit sicheren 4 Siegen nicht in die Relegation müssen. Selbst bei 3 Siegen wird es ziemlich sicher zum direkten Klassenerhalt reichen. So mit läuft das ganze aus eigener Kraft ohne Relegation. Bei 2 Siegen wird es sicherlich nur zur Reli reichen. Aber da gehe ich nicht von aus.
-
Also Leute, bei allem Frust der sich aufbaut, auch ich überlege es mir gut ob ich meine Dauerkarte verlängere. Aber....es sind noch 4 Spiele und wir sind noch nicht abgestiegen. Der Abgesang sollte erst stattfinden, wenn nichts mehr geht. Noch können wir aus eigener Kraft, ohne fremde Hilfe, die Liga erhalten, bevor hier ein perspektivloser Drittligist entsteht.....Also, positiv bleiben und die Klasse sichern!
-
Zitat
Zumal diese Einwürfe ja nun nicht sooo überragend scharf und weit fliegen, dass das nicht auch ein anderer könnte.
Also für mich schleudert er den Ball schon ziemlich weit in den Strafraum und es entsteht Gefahr. Gegen Düsseldorf haben wir darauf hin auch ein Tor erzielt. Hinten muss natürlich einer absichern. Oder habe ich deine Ironie nicht verstanden?
-
Zitat
Wir hatten in Hz 2 keine ernste Torchance... Korrigiert mich gerne
Feuerwehrmann Effekt ist vorbei. Nun brauchen wir einen Trainer. Ist Koschinat das? Ich hoffe es sehr, aber realistisch war es das.
Zumindest der Lattenschuß von Lasme war eine Torchance. Dann nimmt Serra Ladme den Ball weg und schießt nebenher.
-
Und ich dachte die schlechten Schiris pfeifen immer Arminia....
-
Also als ich die Aufstellung las, hatte ich auch sofort ein schlechtes Gefühl. Richtig ist aber auch, dass es 60min gelungen ist. Den Kopfball verliert er beim ersten Tor. Das 2. Geht auf Prietls Konto. Beim dritten ist er zu langasam. Ob Andrade schneller gewesen wäre, wissen wir nicht. Nur es bleibt aber trotzdem ein klarer Torwartball. Na ja, das vierte war schön gemacht. Es war allerdings auch nicht verboten, den Gegner anzugreifen ( nicht nur Hüsing). Man kann es nicht komplett an ihm fest machen. Wenn das 1:1 nicht fällt, läuft es vielleicht anders.. .
-
Zitat
Bauern werden aufgefressen heute.
Wie man aber auch den Upamecanu drauf lassen kann ist mir unverständlich.
-
Zitat
Das hat man in der sicheren Erkenntnis gesagt, dass der Aufstieg diese Saison und mit der Konkurrenz eh nicht zu machen ist.
Es war vor der Saison relativ klar, dass die xxx aus Mxter das machen werden.Das ist nicht ganz richtig. Zu dem Zeitpunkt war man Punktgleich oder 3 Punkte hinter Preußen. Als dann bekannt wurde, dass man Aufsteigen möchte, hat sich die Mannschaft eine Krise genommen.
-
Starker Torwart heute beim BVB.
-
Zitat
Klos fehlt wegen Operation, weiß da jemand mehr?
Da wurde Metall von der Kopfverletzung im Frühjahr entfernt.
-
Zitat
oder wenn man nach dem Arminen von der Süd geht, 54 Punkte
Die letzten Beiträge in der Kolumne fand ich echt gut. Der trifft da ziemlich genau den Punkt.