Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Armine34

Also die Relegation ist in jedem Fall drin. Für den direkten Abstieg wurden eindrucksvoll Bewerbungen abgegeben. Um so ärgerlicher ist es das man völlig unnötig in Karlsruhe verloren hat.

Gesendet von meinem GT-P5210 mit Tapatalk

Ich habe mal eine Frage zur Anfahrt. Auf der Homepage von Hannover steht das man mit den Karten im Großraum Hannover nutzen kann. Ein Teil der Landkarte ist markiert. Minden steht da mit der S 1 drauf ist aber farblich nicht abgesetzt. Was meint ihr kann man ab Minden mit der Karte schon fahren?

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Zitat

Jau weg ist er, steht nur noch der Medizincheck aus.

Da streicht der Club für ein halbes Jahr Vertragslaufzeit noch 1,5 Millionen Euro ein. Alles richtig gemacht, aufgestiegen wären sie wohl nicht mehr und am Ende der Saison wäre er wohl wahrscheinlich ablösefrei in die 1. Liga gewechselt.

http://www.liga2-online.de/1-f…chselt-zum-fc-schalke-04/

Abwarten ob das alles richtig war. Er war derjenige, der den Unterschied ausgemacht hat. Aber absteigen werden sie wohl nicht mehr.....

Zitat

Absolut, mit den Dosen können wir finanziell nicht mal im Ansatz mithalten.

Warum es jedes Jahr das selbe Trauerspiel ist? Auf der einen Seite sind wir ein Verein, der nur ganz selten eine Planungssicherheit wie z. B. Heidenheim hat und deshalb fast jedes Jahr in Ligawechsel verstrickt ist und andererseits so gut wie garnicht das finanziell lukrativste Angebot aller interessierten Vereine beim Berater abgeben wird. Und so pokern die Spieler und sagen sich "Arminia kannst du auch noch am 31. des Monats zusagen". Und so hängt Arabi mal wieder in der Luft.

Wer sagt denn, dass am Mittwoch kein neuer da ist? Hatte im letzten Jahr irgendwer mit Voglsammer gerechnet? Ich glaube da war nichts durchgesickert. Also abwarten und sich ab Mittwoch das Maul zerreißen...... :cool:

Also ich muß sagen, dass ich selten so einen Bullshit gelesen habe. Aber jedem seine Meinung auch wenn manchmal einfach mal "Fresse halten " besser wäre. Ich finde bei allen die zuletzt in der Verlosung waren wir durchaus eine gute Wahl getroffen haben und er vorher jahrelang die zweite in Stuttgart sehr gut entwickelt hat.

Zitat

Kaum ist rehm weg, geht's auch in der Tabelle aufwärts

Das habe ich auch schon gedacht.....Wenn Sandhaufen noch einen macht halten wir sogar das Torverhältnis :cool:

Zitat

Ach komm. Und wenn man 0:1 in die Pause geht ist das was anderes als wenn man 0:2 und mit 10 Mann in die Pause geht. Mir tut Rehm leid auch wenn er hier zur hass Figur geworden ist. Der hat sich das alles sicherlich anders vorgestellt und so eine scheisse bricht einem dann das genick.

Genau so sieht es aus. Gut angefangen und ein kacktor bekommen. Bei 0:1 und 11 Mann wäre noch was gegangen.

Es ist halt so eine Sache mit den Sonntagen. Da unternimmt man eigentlich was mit der Familie. Mir persönlich gefällt daher der Freitag am besten. Aber ich habe ja eine Dk. Da muss ich dann ja nun mal auch am Sonntag zur Alm.......