Unser Vorteil wäre, wenn wir wieder anfangen zu punkten. Dann können die anderen machen was sie wollen. ...
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Unser Vorteil wäre, wenn wir wieder anfangen zu punkten. Dann können die anderen machen was sie wollen. ...
Machs gut Mü37. Bleib gesund. Dein Kampfeswille wird uns fehlen. Du hast der Mannschaft immer einen Ruck gegeben. Vielen Dank
Na ja, dann wäre er aber spätestens in einem halben Jahr in der dritten Liga......:cool:
Der Preis haut mich allerdings schon um. In der Lokalzeit sprach man von einer Million.
Habe gelesen, dass er sich noch ein wenig gedulden muss. War glaube ich in der nw.
Mein Gefühl sagt mir, dass sie damit ins Klo greifen. .......
Wo kann man so etwas denn ausgraben? :)
Locker bleiben, habe auch noch nichts bekommen. Meine Bekannten aber schon........
Bei mir leider nicht.
Bei mir läuft es. Nach dem update war es aber gewöhnungsbedürftig.
Bei mir läuft der stream auch sehr bescheiden. Bin über MDR direkt drin.
Block i 4x Sitzplatz:D
Das Interview war gut. Ich fand es jedenfalls lustig und mir wird der Trainer immer sympathischer. Weiter so!
Diese Idioten von vermummten Fans
Ich verstehe schon das die Local Crew sehr verärgert ist. Nur den Support nicht mehr zu organisieren finde ich nicht gut. Wem hilft das? Die Sachen kommen so auch nicht zurück und die Mannschaft wird eventuell nicht mehr so einen Heimvorteil haben. Für mich hat das eine mit dem anderen nichts zu tun. Im Gegenteil, sollten Fans anderer Lager die Utensilien entwendet haben, so haben sie ja noch einen Vorteil daraus, wenn der Support leiser durchgeführt wird.
Ich gebe euch ja Recht, das wir beim Ingolstadt Spiel wie ein Absteiger und mit falscher Taktik gespielt haben. Das Paderborn Spiel sehe ich nicht so schlecht. Der Schiri hat jegliche Zweikämpfe gegen uns entschieden. Das 0:1 hat man sich blöd eingefangen. Die anschließende rote Karte war nur richtig, wenn der Paderborner auch geht. Aber egal, wir hatten anschließend dennoch die Möglichkeit auszugleichen durch 2 mal Sahar. Gelingt das, nehmen wir auch was mit. Beim 2:0 greifen wir zu Spät an und erst danach war das Ding verloren. Aber 4 Tore schlechter habe ich uns nicht gesehen. Wir müssen in Düsseldorf wieder mit der Mentalität wie gegen Pauli spielen und endlich mal keinen kassieren. Dann ist was drin und zwar mit Krämer!
ZitatOriginal von SWB Zecke
Was ist denn das hier für ein merkwürdige Diskussion hier?
Wie viele Tore sind gegen Aalen aus dem Spiel heraus über Feicks linke Seite gefallen? Meiner Meinung nach null. Es waren 2 Ecken und ein Konter durch die Mitte. Seitdem Feick bei uns ist, ist die linke Seite genauso gut oder schlecht wie die rechte Seite. Also hat sein Tranfer Sinn gemacht, denn vorher war es nicht so.
Spielt ihr auf seine Rolle beim 1:0 an? Na dann könnte man auch mal nachfragen wer das Kopfballduell am 1. Pfosten verloren hat? Warum stand danach keiner im rechten Strafraum, sodaß der Aalener dort in alle Ruhe annehmen konnte um dann zentral vor den Strafraum zurück zu passen? Warum rückte niemand so schnell raus, sodaß der vor dem Strafraum stehende Aalener sich sogar auf die Schnauze legen konnte und immer noch genug Zeit hatte den finalen Steilpass zurück in den Strafraum zu spielen? Und was hätte Feick eurer Meinung nach machen sollen? Der Ball wechselt innerhalb kürzester Zeit mehrfach die Richtung. Ich glaube nicht, dass man da für alle Eventualitäten immer richtig stehen kann. Soll Feick da reinhämmern und einen Strafstoß plus Rote Karte riskieren? Arne steht da am Ende einer Fehlerkette und sieht alt aus, ja, aber jetzt hier die Säue durchs Dorf zu treiben bringt null.
100% richtig was du schreibst. Ich habe zwar nur die Zusammenfassunf gesehen, aber feick Fehler sind mir da nicht aufgefallen. Für mich ist er eine Verstärkung.
ZitatOriginal von The Fajeth
Wenn ich mir morgen Abend die Aufzeichnung angesehen habe, kann ich vielleicht nochmal was zu dem Klos-Foul (oder Nicht-Foul) sagen.
Ja stimmt, es war eine andere Situation, aber mir schien es schon, dass er genauso ungeschickt reingeht wie die Woche zuvor. Das ist aber gar keine Kritik, mir gings eigentlich um die Pfiffe gegen Riemann. Ich will den gar nicht zwingend in Schutz nehmen, da ich aber (zumindest jetzt noch) der Meinung bin, dass Klos ihn umhaut, finde ich die Pfiffe da verkehrt.
Klos hat doch ein gutes Spiel gemacht, mit etwas Glück macht er aus seinen Chancen bis zu 3 Buden
Für mich lag da keine Berührung vor (sah jedenfalls von Block 3 aus so aus). Von daher kein Foul und Schauspieler Riemann. Die Pfiffe hatte der sich aber schon allein durch sein arogantes Auftreten verdient.
ZitatAlles anzeigenOriginal von ArminenStolz
Letztes Jahr war weder NW noch WB Partner oder Premium Partner. In dieser Saison ist das Westfalen-Blatt als "Partner" dabei und die NW als "Stammelf"-Mitglied. Werbebanden im Stadion werden aber sowieso komplett davon unabhängig vergeben.
http://www.arminia-bielefeld.d…onsoring/partner-des-dsc/
Auch ansonsten sind ein paar interessante Änderungen dabei. Die Merkur-Werbung resultiert sicher aus dem Gauselmann-Darlehen, Dürkopp-Adler macht zielgruppen mäßig eigentlich gar keinen Sinn, war aber auch Werbebanden mäßig sehr stark vertreten. Marien Brunnen wurde gegen Carolinen getauscht.
Erstaunlich für mich auch, wie langfristig (oder wie oft verlängert ..) der Vertrag von Krombacher ist. Immer noch mit der meisten Bandenpräsenz im Stadion und wenn man sieht, bei wie vielen Bundesligisten die ähnlich groß aktiv sind, bräuchten die das sicher nicht wirklich.
Ich denke mal das es Krombacher wichtig ist im Herforder (Warsteiner) und Barre Land sich zu präsentieren.
Ich weiß nicht ob wir oben bleiben. Nur wer sich mal an die Aufsteiger der letzten Saison und an deren Auftritte in Bielefeld erinnert, der wird wissen, dass man genau mit der jetzigen Spielweise oben mitspielt und eventuell einen der ersten 3 Plätze erreichen kann. Aalen hat bei uns 1:0 gewonnen und meiner Meinung nach ziemlich genau eine Torchance gehabt...dämmert was..:) Gegen Sandhausen waren wir klar unterlegen. Die waren an dem Tag einfach besser. Und Regensburg? Ich glaube das war ein2:2 mit Vorteilen für uns. Mein Fazit ist, dass man mit der jetzt gezeigten Leistung durchaus oben bleiben kann, denn die anderen sind auf keinen Fall besser. Aber schlecht reden kann man ja alles...
Übrigens habe auch ich alle Höhen und Tiefen mitgemacht und bin seit 32 Jahren regelmäßig dabei