Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Armine34

    Zitat

    Original von Qbi
    Nein, sehr sinnvoll.
    Einfach mal aufs Blaue hinein einem Beschluss zuzustimmen, der vorsieht, 49% der KGaA für 2,4 Millionen an Irgendwen zu verkaufen, ohne dass auch nur ansatzweise Rahmenbedingungen dargestellt werden können...man muss ja auch nicht jeden Mist mitmachen, nur weils uns sooo schlecht geht.


    Das Problem ist nur, wenn dann die Lizenzbedingungen nicht erfüllt werden und wir den Laden zu machen müssen...... :/:

    Zitat

    Original von Zuma92
    diesmal haben wir noch einen "vorteil" : bernd leno ist nicht im tor der schwaben :D , dann kann er auch nicht die gegnerischen fans provozieren :wall: :arminia:



    Jo, aber gut gehalten hatte er im Hinspiel definitiv auch.

    Zitat

    Original von LeckerKnoppers


    Interessante Argumentation! Das Problem hat wohl nicht nur Rahn! Oder doch? Bei den "treffenden" Idioten vom Dienst hier in unserem Club könnte selbst das gut möglich sein!
    Aber nach dieser grandiosen Begründung muss man sich fragen, was der Rest des Mittelfelds da auf dem Platz verloren hat?!? Die könnte man dann nämlich sofort austauschen! Die treffen ja nicht mal! Sofort raus mit Schönfeld und Co.!


    Ich bleibe dabei, in dieser Hinsicht habt ihr ne Vollmeise! Was wollt ihr in der 3. Liga eigentlich? Wenn er neben den Toren auch noch spielerisch ne totale Granate wäre, dann spielt der nicht hier in Liga 3, sondern ne Liga höher!


    Hast vollkommen Recht. Immer wird das Haar in der Suppe gesucht. Der Junge ist für uns ein Glücksfall, dass er so eingeschlagen ist. Immer gefährlich vorm Tor und macht ihn auch noch rein. Der Hernandez wird immer gefordert, dabei ist er meiner Meinung nach überfordert und völlig überschätzt. Ja er ist noch jung, aber immerhin auch schon 1 Jahr dabei und da habe ich mehr Rückschritte als Fortschritte gesehen. Talent hat er sicherlich, aber für mehr als 3. Liga zweifel ich doch mal an.
    Jetzt könnt ihr mich zerfleischen.... :baeh:

    Zitat

    Original von RalfBSM
    Dürften sie mit dieser Bruchbude überhaupt in der Bundesliga spielen? Ich mein...was haben die für ne Kapazizät? 15.000? Nicht dass die dann auf die Idee kommen in Bielefeld zu spielen. Das wäre eine mittelschwere Katastrophe. ;)


    Ich meine gelesen zu haben das man mit 15000 Zuschauern in der Bundesliga spielen darf. Also nach Bielefeld würden die wohl nicht ausweichen müssen.

    Zitat

    Original von Exteraner


    Ich würde ja sagen, dass die finanziellen Schwierigkeiten mit jedem weiteren Drittligajahr eher noch größer werden. Und den Sicherungsfond müsste man doch in den nächsten 5 Jahren immer zurückzahlen wenn man aufsteigt. Das würde also eher dafür sprechen, so schnell wie möglich aufzusteigen.
    Weil man ja auch keine Garantie hat, dass es im nächsten Jahr klappen muss.
    Man braucht dann eben gute, ablösefreie Verpflichtungen für die zweite Liga.


    Ob diese Mannschaft in der zweiten Liga mithalten kann, kann man doch gar nicht sagen.
    Z.B. Rostock ist ziemlich locker aufgestiegen und hat nun Probleme. Dresden hat es gerade so in der Relegation geschafft und hatte ja auch nicht so die Punktausbeute in der 3.Liga. Die stehen jetzt aber schon im relativ gesichertem Mittelfeld. Ich glaube mit einer eingespielten Drittligamannschaft und sinnvollen Verstärkungen ist ein Klassenerhalt durchaus möglich.



    Wenn man sich das hier so durchliest scheint es ja mal eben so zu sein, dass man ei n Stadion mal eben abbaut und woanders wieder aufbaut. Das sind zwar Betonfertigteile nur ist das nicht mal eben so gemacht. Das geht für mich total an der Realität vorbei, denn es war ja nicht mehr die alte Stahlrohrtribüne. Wenn mir meine Nachbarn nicht passen kann ich mein Fertighaus auch nicht einfach so abbauen. Der Fehler wurde eigentlich schon 1995 gemacht als das L gebaut wurde. Damit war die Standortentscheidung gefallen. Die neue Ost hätte man natürlich wesentlich günstiger bauen können.

    [quote]Original von PasiR.
    Ich halte nichts von solchen Abstimmungen .





    Bei anderen wiederum stellt sich doch mal ganz ernsthaft die Frage, was sie überhaupt besser machen könnten, als der Vorgänger .
    So ist Hyballa letztes Jahr 10. mit Aachen geworden, was wohl kaum ein Erfolg ist, und dieses Jahr mit der Alemannia ganz jämmerlich gestartet .
    Zumal ich persönlich schon gar nichts davon halte, einen Trainer zu verpflichten, der erst kurz zuvor woanders entlassen wurde .




    Der ist aber 10.ter mit einer ähnlich zusammengewürfelten Mannschaft wie sie Arminia hatte geworden. So schlecht wird er also nicht sein.
    Aber haben will ich den auch nicht. Ist viel zu schmierig....

    Zitat

    Original von Rechtsaussen
    Soweit ich weiß, gilt das Recht am Stadionnamen noch ein weiters Jahr.
    Oder liege ich da falsch? ?(


    Also ich meine, dass Schüco weiterhin die Namensrechte hat, wenn aber ein goldener Reiter vorbei käme und mehr zahlt, würde Schüco die Rechte abgeben. So in etwa wurde das mal bekannt gegeben, als Hindrichs sagte, dass man das Trikotsponsoring einstellt.

    Zitat

    Original von Sprotte


    Wenn Du den Live-Chat der NW-Schmierfinken gestern hättest ertragen müssen, dann wüßtest Du, welche Highpotentials da über Arminia berichten. Haben vermutlich falsch aus der BLÖD-Zeitung abgeschrieben :lol:


    Die Deppen haben mehr über Brezeln und Bratwürste gesabbelt als objektiv zu berichten. Wahrscheinlich hat die NW zwei Praktikanten dahin geschickt...meine Fresse, was war das schlecht.


    Also ich habe den Chat auf NW News auch mitverfolgt. Für mich haben die beiden einen tollen Job gemacht und alles wissenswerte rübergebracht. Die Brezeln und Bratwürste haben mich auch nicht interessiert, war aber aber auch nicht schlimm. Zu dem war es die einzige Quelle um auf dem laufenden zu sein. Das Westfalen Blatt hatte ja auf eine Live Berichterstattung verzichtet. Also nicht nur meckern.... ;)

    Zitat

    Original von foreverDSC


    Gelbe Karte für Unsportlichkeit! :nein:


    Brinkmann macht weiterhin seinen vollen Job als SW-Geschäftsführer, und genau das ist ihm hier ja auch oft bei Sitzungen, an denen er nicht teilnehmen konnte oder bei verpassten Auswärtsspielen vorgeworfen worden. Im Gegensatz dazu würde Stein das Geld nur für seine Tätigkeit als Präsi bekommen!


    Wer sagt denn das Stein überhaupt bezahlt werden müsste. Das ist ein Ehrenamt und Basta...! :rolleyes:

    Das ihn hier alle so hochjubeln kann ich nicht wirklich nachvollziehen.Ich habe ein gutes Spiel von ihm gesehen gegen Paderborn beim damaligen 3:0. Und was kam dann? Nicht wirklich viel. Selbst in der zweiten war er auch nicht herausragend. Von daher wünsche ich ihm zwar alles gute, weine ihm aber auch nicht hinterher.