Beiträge von Armine34

Zitat

Original von topscorer
    Es wurden von Schüco für alle Leistungen marktunüblich niedrige Summen gezahlt. Und: Es gab etliche, die angesichts von Hindrichs Dampfhammerpolitik eben gerade nicht investiert haben. Man könnte noch weiteres anfügen. Dank ist hier sicher nicht vonnöten.

Das sind für mich alles nur Vermutungen. Beweise gibt es dafür nämlich nicht. Es hätte also auch sein können, wenn Schüco nichts rausrückt, ist auch kein anderer neuer da, der was reinsteckt.
    Aber ist halt nur meine Meinung. :)

Zitat

Original von Transferred76

Habe ich da etwas nicht mitbekommen ?( Wofür soll ich denn bei einem Hindrichs Danke sagen ??? Für sein angepasstes Engagement an die Ligazugehörigkeit ?? Für seine grandiose sportliche Kompetenz in der letztjährigen TaskForce Sport ?? Für seine Konzepte in seiner Zeit als AR-Vorsitzender ?? Für seine Märchenstunden bzgl. BL-Mittelfeld, Anschubfinanzierung etc. ?? Für seine Angstszenarien im Zusammenhang mit der SÄ und die in diesem Zusammenhang avisierte Sponsorenunterstützung ?? Danke Dirk-Uwe..., für rein gar Nichts ! Nach dieser Achterbahnfahrt sind wir auf dem harten Boden der 3.Ligarealität gelandet, was für ein Herzblut... :kotzen:

Natürlich hat der Dirk auch Mist gebaut, nur ohne SCHÜCO als Sponsor in den letzten Jahren wären wir bereits von der Landkarte verschwunden. Dafür vielleicht ein Dankeschön...? :bier:

Zitat

Original von Sprotte

:mad: Dete steht anscheinend immer noch auf der Payroll (zumindest steht er noch auf der Homepage als nur freigestellter GF :wall:

Ich glaube noch zu wissen, dass sein Vertrag am 30.06.11 abläuft. Dann wird er auch nicht mehr auf den Briefen erscheinen... :hi:

Das sehe ich aber wiederum anders. Warum haben diese Vereine denn weniger Schulden....??? Weil die ihre Plätze und Stadien nicht selber finanzieren müssen. Was wurde denn gerade in der letzten Woche publik gemacht? Vereine wie Jena oder Erfurt bekommen neue Stadien. Finanziert wird das vom Land und den jeweiligen Städten. Bei uns ist der Aufschrei schon GROß wenn die Stadt bürgen oder sich zumindest in die Stadiongesellschaft einbringen soll. Für mich ist klar, dass diese Stadt und auch einige in diesem Forum in keinster Weise wissen, was sie an diesem Verein haben.

Zitat

Original von Arminin
    Prxxn will ganz schön aufrüsten, Lindemann u Grote (Transfermarkt)

Ja, habe ich auch gelesen. Aber andere meinen auch, dass die nur die Kneipenumsätze steigern würden..... :hi: Ich weiß es aber nicht. Ein Lindemann hätte ich als Spieler hier ganz gern. Mit Ansgar Brinkmann waren wir und die Kneipen doch nicht so unglücklich...

Es ist mal wieder wie immer. Egal was unsere Leitung entscheidet, es ist in jedem Fall falsch. Entweder zu billig oder zu teuer. Richtig machen hätten sie es nicht können. Die Preise sind leicht reduziert. Wo sollen die Einnahmen denn her kommen, wenn z.B. nur 5€ für nen Stehplatz und 12 oder 13€ für einen Sitzplatz genommen würden. Das Stadion wäre trotzdem nicht voller. Es wird eh nur ein harter Kern von 7500 - 8000 Zuschauer kommen. Mehr werden es nur, wenn wir oben mitspielen würden. Und bei den Dauerkarten sollte man noch bedenken, dass es ja 19 Spiele werden. Also so schlecht wie es mal wieder gemacht wird, ist es nicht. Fangt doch mal wieder an nach VORNE zu schauen. :hi:

Zitat

Original von Rechtsaussen

Nein. Das Geld wird benötigt, weil die Zuschauereinnahmen durch das Siegticket verzockt wurden. Deshalb wurde auch der Dispo der VoBa gestrichen. Weil einfach keine Einnahmen mehr reinkamen. So einfach ist das.
    Aber anstatt das auch so öffentlich zu kommunizieren wurde der Maulwurf erneut aus dem Sack gelassen... :lol:

Das mit dem Siegticket ist doch quatsch. Die meisten von denen die ihr Ticket immer wieder getauscht haben wären bei den Leistungen mit Sicherheit nicht gekommen. Bei den letzten beiden Spielen der Hinrunde waren es noch zwischen 7000 und 8000. Mehr wären in der Rückrunde nicht gekommen. So haben die wenigstens zum Teil noch was verzehrt. Also da hat es meiner meinung nach nicht dran gelegen.

Richtig, wer kannte die denn? Von einem Schubert hatte ich jedenfalls noch nichts gehört, und der hat mit Paderborn den Aufstieg geschafft und hält vermutlich auch 2 mal die Klasse. Aber wer nicht mindestens eine Deutsche Meisterschaft vorzuweisen hat, ist halt für uns als Drittligist nicht geeignet. :lol:

Zitat

Original von Stoppa Schulz

Genau das hat der Pressesprecher ja abgestritten. Ich bin aber auch nach wie vor überzeugt davon, dass die Sieggarantieticketaktion ein finanzielles Fiasko war und ist. Das ist der Grund warum der ganze schöne Finanzplan zusammengebrochen ist. Wenn man von den Zuschauerzahlen der Heimspiele seit Inkrafttreten dieser Schnapsidee die Anzahl der verkauften Dauerkarten abzieht, und dann mal schaut wie viele vom Rest nix mehr bezahlt haben (wegen Garantie), dann kann man sich ausrechnen woher die Illiquidität stammt.
    Und da kann mir der Pressesprecher auch nicht weißmachen die Leute im Stadion hätten nun alle im Fanshop und an der Würstchenbude zugeschlagen.
    Wobei eh zu klären wäre wie viel dieser Einnahmen überhaupt noch beim Klub ankommen (ist ja warscheinlich auch schon alles im Voraus verscherbelt worden.)

Nur für dieses Desaster können sie niemanden die Schuld zuschustern.

Das mit der Sieggarantie sehe ich wiederum anders. Glaubt ihr denn das bei den gezeigten Leistungen wirklich alle gekommen wären, die ihr Ticket getauscht haben? Wohl kaum. Wieviele waren es denn gegen Aachen und Fürth? Ich denke mal so 7500. Das war dann der harte Kern. So waren es aber 12000 - 13000 die dann immerhin was verzehrt haben und das Stadion dann wenigstens ein bischen voller haben aussehen lassen. Ich finde ein Eigentor sieht anders aus.

Zitat

Original von hotte
    Dieser Verein kann gar nix mehr bezahlen. Der ist nämlich pleite.
    Insofern erübrigt sich dieser Threat sowieso.

Wenn sich doch eh alles erledigt hat, brauchste auch keine Komentare mehr abgeben und kannst dir nen anderen Verein suchen. Ich hoffe noch, dass wir die Kurve kriegen, wie auch immer.

Genau so sieht das aus. Aber das sehen halt andere anders. :arminia:

TvH wäre Traum für uns. Auch wenn einige ihn hier nicht mehr sehen wollen, kann man eh nicht allen Recht machen. Denn es ist eigentlich egal wer vorgeschlagen wird, schlecht gemacht werden grundsätzlich alle. Der eine hat dies verbrochen, der andere das. Nein der ist nichts für uns und der schon garnicht......Also falls man TvH dazu bewegen könnte bei uns den Trainer oder Sportdirektor zu machen, bin ich absolut dafür.