Beiträge von Armine34

Zitat

Ein Kumpel von mir hat sich gestern Mittag noch kurzfristig eine Karte gekauft, 14 Euro, Südtribüne, Block 1. Ich war schon äußerst skeptisch als er mich anrief und meinte er hätte ne Karte für die Süd. Ging dann wie erwartert in die Hose, ins Stadion ist er noch gekommen, auf irgendeinen Platz dann aber nicht mehr. Musste dann für die Ost ne Karte für 35 Euro nachlösen und hat letztlich auf N1 gesessen. Ich sage es mal so, das war jetzt auch nicht die intelligenteste Aktion von meinem Kollegen aber von Arminia aus darf sowas halt auch einfach nicht passieren. Er wird sich auf jeden Fall noch an den Verein wenden und wenigstens teilweise versuchen Kohle wiederzubekommen. Die Karten für die Süd waren jedenfalls definitiv freigeschaltet, er hatte mir noch einen Screenshot geschickt.

Ich denke mal, das es folgendermaßen war. Die Karte für die Süd konnte erkaufen da die freigegeben von einem Dk Inhaber war. Diese kann man dann auf die freigeschalteten Blöcke tauschen. Zu diesen zählt N1 aber nicht. Da hätte ich auch zahlen müssen. Meine habe ich in Block D getauscht. Kostenlos. Wenn die kostenlosen Blöcke aber nicht mehr freigeschaltet waren, blieb nur der Aufpreis.

Gesendet von meinem SM-G985F mit Tapatalk

Zitat

Das ist ja nun Blödsinn. Auch wenn ich mit seinen Bericht oft nichts anfangen kann, wird er bei so einer Situation nochmal eine andere Grundlage haben, als dieses Forum. Hier geht es letztlich um ein sensibles, gesundheitliches Thema.

Er schreibt von Gerüchten. Von Seiten Arminias war niemand zu erreichen. Von daher wäre es möglich.

Zitat

Deswegen können sie sich ja trotzdem anstecken.
    Mist, aber wenn, dann lieber jetzt als vor Augsburg oder Fürth.

Gefundenes Fressen für Ahlers.

.....wahrscheinlich hat der Ahlers das hier gefunden und abgedruckt....

Bei den Kommentaren hier könnte man meinen, dass ein neuer Trainer auch gleichzeitig unser neuer Mittelstürmer ist und die Dinger versenkt..... Manche merken es hier wirklich nicht mehr. Am Trainer lag es heute nicht. Aber für einige ist er halt schuld, selbst, falls wir denn mal gewinnen würden....

Boh, die Schwarzmalerei von dir seit Jahren ist fast nicht zu ertragen. Freue dich doch einfach mal über den Sieg.

Zitat

Die netten Damen und Herren bei der Bahn sind da eh nie informiert was nun Sache ist. Hab Arminia mal eine Email geschrieben, wird sich wohl klären lassen :) Aber 20-30 Euro Extra jeden Spieltag nein Danke.

Folgendes steht auf der Homepage:
    Die Einzelkarten gelten, analog zu den Dauerkarten in den vergangenen Saisons, auch an den Heimspieltagen als Fahrausweis für das Stadtgebiet Bielefeld.
    Von Außerhalb steht da leider nichts. War mir so nicht klar.

Deine Kommentare nach dem Spiel. Absolut nicht mehr lesbar. Bis auf die Chancenverwertung ein super Spiel. Aber das hast du wohl nicht gesehen........

Meine Herrn, diese Erwartungen hier. Wir haben ein gutes Auswärtsspiel hingelegt. Holen wir noch einen Sieg, laufen wir als 15. ein. Dieser Pessimismus nervt nur noch.

Zitat

Das Spiel erinnerte doch sehr an unseren letzten Bundesliga-Auftritt - Endstand 5:0, das Spiel nach ner halben Stunde entschieden und die Frage nur noch, wie hoch die Klatsche wird.

Immerhin hat Kiel einmal den Pfosten getroffen - davon waren Unsere gegen Gladbach weit entfernt

....immerhin haben wir es geschafft bei einem leeren Tor noch den Torwart anzuschießen....

Gesendet von meinem SM-T510 mit Tapatalk

Zitat

Also für mich klare Schwalbe von Reus... Never ever kriegt außer Bayern und Dortmund diesen Elfmeter.

Richtig, das war kein Elfer.

Tach, ich weiß nicht, ob es der richtige Fred ist (steinigt mich also nicht gleich....:)). Aktualisiert sich eure ArminiaApp auch nicht mehr? Da tut sich seit Tagen nichts mehr. Läuft da eine Aktualisierung im Hintergrund?

Zitat

Tja, so hat jeder seine eigenen Erfahrungen mit den Lauterern gemacht. Mich hat vor allem das mit der Stadionfinanzierung sowie das unsägliche Taschentuchgewedel geärgert...

Genau an die Themen habe ich auch gedacht. Dazu immer diese gefühlt lange Nachspielzeit, bis dann das Tor fiel oder der unberechtigte Elfer gepfiffen wurde. Mein Mitleid hält sich da definitiv in Grenzen.

Zitat

Ich hab da mal eine generelle Frage (habe ich auch schon im Ortega-Thread gestellt):

Wie hat man sich die Anfänge eines Spielertransfers eigentlich vorzustellen? Treten Interessenten da schon vor Ende einer Spielzeit auf einen Spieler / einen Verein zu oder wird da höflich gewartet, bis alle Spiele absolviert sind? Wisst ihr, was da üblich ist?

Also ich meine ein halbes Jahr vor Vertragsende kann man direkt auf den Spieler zu gehen und verhandeln. Läuft der Vertrag länger, muss der Verein informiert werden.

Zitat

Hartel ist echt ein emsiger Arbeiter, aber leider 0 Torgefahr. Auch die vertikalen Bälle liegen ihm jetzt nicht so. Vllt braucht er auch einfach mal eine Verschnaufpause. Er hat viel abgespult. Allerdings habe ich irgendwie das Gefühl das UN voll auf ihn setzt. Ich bin gespannt was passiert. Ich hoffe auch auf das beide Neuzugänge anspielen, glaube es bei UN aber irgendwie nicht. Ich fürchte das eher nur links was passiert, als auf der 8. Sollten die Jungs doch nur auf der Bank sitzen, bitte Wecker stellen das dann zeitig gewechselt wird.

Ich vermute mal das Vlap 2. Spitze spielt und der Japaner links. Dann bleibt Hartel drin.