Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Armine34

Danke für die Einschätzung. Genau so sehe ich das auch. Habe hier gestern nach dem Spiel einmal reingeschaut und bei den Kommentaren gleich wieder zu gemacht. Ich habe das Spiel nämlich so schlecht auch nicht gesehen. Bei mir war die Hoffnung auf einen Konter zum 0:1 durchaus da. Jetzt wollte ich hier mal rein schauen und sehen ob wir über Nacht schon endgültig abgestiegen sind......

Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk

Zitat

Eine richtig gut passende Quelle finde ich gerade nicht, bin mir aber sehr sicher, dass nur die Hinrunde ohne Zuschauereinnahmen geplant wurde.

„Und im Bereich Ticketing, das dritte wichtige Finanz-Standbein, würden weitere rund sechs Millionen Euro Einnahmen fehlen, sofern eine Halbserie lang keine Zuschauer zugelassen würden. Ein ausverkauftes Stadion in der 2. Liga spült pro Partie rund 500.000 Euro in die Kasse,in der 1. Liga wären es sogar gut 700.000 Euro .“

https://www.google.de/amp/s/am…-Millionen-Euro%3famphtml

Ohne die Quelle jetzt zu suchen, bin ich sicher, dass unser GF gesagt hat, es wird komplett ohne Zuschauer geplant, da jeder auch sein Geld zurück bekommen muss. Das war im Zusammenhang mit den Dauerkarten.

Zitat

Ich finde die ganze Diskussion und Aufregung viel zu früh! Wir haben vorwiegend gegen Topteams der Liga gespielt und stehen punktemäßig in etwa auf dem Stand, den man bei diesen Gegnern auch erwarten konnte/musste. Vielleicht wären im Vorfeld noch ein Pünktchen in Bremen und/oder Berlin erwartet worden, dafür war das Remis in Frankfurt eher unerwartet. Und auch die Ergebnisse selbst halten sich (bis auf Berlin) im Rahmen. Da haben andere schlechter abgeschnitten! (Hertha gegen Dortmund, Schalke gegen Bayern und Wolfsburg etc.) Und trotz der Hammergegner stehen wir noch nicht einmal auf einem Abstiegsplatz. Natürlich ist die Offensive zur Zeit eine große Enttäuschung, aber es gilt nun einmal zuerst die Defensive zu stabilisieren, um dann auch wieder intensiver nach vorn spielen zu können. Zudem fehlt Vogi an allen Ecken und Enden und Edmundsson hangelt sich von einem Wehwehchen zum nächsten. Ich bin guter Hoffnung, dass Uwe Neuhaus es schaffen wird, auch die offensiven Prozesse wieder zu verbessern, ob es dann in den Schlüsselspielen zu Punkten reicht, kann natürlich niemand garantieren. Aber jetzt schon Panik zu verbreiten, um wieviel besser unsere derzeitigen Tabellennachbarn und wie chancenlos wir seien, ist durch nichts gerechtfertigt.

So sehe ich das auch. Wie die anderen jetzt spielen, ist eigentlich nebensächlich. Die Spiele gegeneinander laufen meistens eh anders. Ob wir was holen, weiß ich nicht. Aber dran glauben tue ich in jedem Fall. Das sah gestern gegen einen Topgegner jedenfalls schon besser aus. Und irgendwann werden wir auch wieder Chancen haben und nutzen.

Zitat

Kaum wollte ich schreiben das Amos bis jetzt ein tolles Spiel macht, da verteidigt er schlecht und sein Gegenspieler macht das Anschlusstreffer zum 2:1. Jetzt ist auch noch die Übertragung weg und geht nur nach Angabe der Mailadresse weiter, dann eben nicht!

Pro 7 maxx ist doch frei empfangbar. Wozu brauchst du da ne Mailadresse?

Zitat

Jetzt bin ich auch noch mal dran mit einer dummen Frage.
    Ich will im Warenkorb, wo die Ticketnummer auch angezeigt ist, abschließen und versenden, da kommt die Meldung:

Registrierung nur für Stehplatz Dauerkarteninhaber
    Die Bestellung kann so leider nicht durchgeführt werden

Meinen Barcode musste/ habe ich nirgendwo eingegeben. Was mache ich falsch?

Den Barcode gibt man vorher bei der Registrierung der Dauerkarte ein. Das habe ich gemacht, leider bekomme ich im Warenkorb dann die gleiche Meldung. Hast du gestern vielleicht schon eine Registrierungsmail erhalten?

Zitat

Die Meldung "Erfolgreich abgeschlossen" wird bei mir auch angezeigt, aber wenn ich dann nochmal auf "Registrierung Dauerkarteninhaber" klicke, steht dort "Keine Datensätze". Normalerweise müsste dort jetzt stehen, dass eine Dauerkarte hinterlegt ist, so ist es zumindest bei einem Bekannten. Deswegen gehe ich davon aus, dass unsere Barcodes bereits registriert sind und es deswegen nicht funktioniert. Zumindest hoffe ich das.

Das steht bei mir auch. Dann hoffen wir mal, dass das gestern geklappt hat.

Ja, das hatte ich auch gelesen. Heute Nachmittag stand da aber, dass die noch eine Mail rausschicken, die ist aber nicht angekommen. Aber entweder es hat geklappt oder nicht. Die Lust hält sich mittlerweile in Grenzen.

Zitat

Mal ne ganz doofe Frage: Bei der Ticketnummer: wie wird dort eurer Ansicht nach die 1 dargestellt? Ich sehe da nur einen einfachen senkrechten Strich. Wenn ich die Vorlage in dem Formular sehe, könnten das aber Trennungen sein. Es ist aber egal, wie man es eingibt, es kann zu den Eingaben nichts gefunden werden.

Also ich habe das gleiche Problem. Ich glaube aber, dass das immer noch die Serverüberlastung ist. Habe sämtliche Varianten ausprobiert.

Zitat

Frankfurt spielt also bei 19,79 Infektionen/100.000 Einwohnern vor 6.500 Zuschauern während wir in Bielefeld bei 7,19 Infektionen/100.000 Einwohnern wohl vor nur 300 Fans spielen dürfen. Reagiert unser Möchtegernkanzlerkandidat noch vor Ligastart oder ist er zu beschäftigt in Stadien vor 2.000 Zuschauern Reden zu halten?

Man scheint zu reagieren. Es werden mehr Zuschauer zugelassen. Das Nrw Parlament wird über das Wochenende alles regeln Habe ich eben bei WDR2 gehört.

Zitat

Ja, grundsätzlich richtig, aber Erfahrung alleine reicht halt nicht. Vrancic hat in einer Saison mit über 40 Spielen ein einziges Tor gemacht. Wie viele soll er denn bei uns schießen? Da bliebe ich dann eher beim Oldie Ibisevic. Den kannste reinschmeißen und der knipst. Ich wäre aber eh für einen jüngeren Stürmer.

Seit wann ist Vrancic denn Stürmer? Ist das nicht eher ein 6er? Da müsste ich mich schon ganz schön täuschen.

Zitat

Habe mal gerade die Daten bei Marcel Risse nachgelesen: 176 Erstligaspiele sind aber schon mal eine Hausnummer.

Da könnte man jetzt schon ins Grübeln kommen und darüber nachdenken, ob so ein Spieler als RA / RM oder RV eine Hilfe für den DSC bedeuten würde.

Zufälligerweise haben seine Berater bereits fünf Spieler bei uns im Verein.

Marcel Risse wäre in jedem Fall eine Verstärkung. Wer erinnert sich nicht mehr an seine Granate gegen Gladbach? Leider danach Kreuzbandriss. Der würde uns, wenn Fit, gut zu Gesicht stehen.

Zitat

Mann, Mann, Ihr habt Probleme. Was hat das alles denn mit „Kader“ zu tun?

Dem ist nichts hinzuzufügen. Man denkt, es gibt was neues zum Kader und dann nur sinnloses gestreite über Dinge, wo wir eh keine Hintergründe haben.

Gesendet von meinem SM-T510 mit Tapatalk