Beiträge von Armine34

Zitat

War gestern im Kölner Bunker mal wieder das Notstromaggregat defekt oder wie kann man erklären, beim nicht gegebenen Tor für den Glubb nicht eingegriffen zu haben ???

Ich glaube der Schiri hat zu früh gepfiffen, so dass nicht mehr geprüft werden konnte.

Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk

Zitat

HH muss noch in PB spielen. Nochmal werden sie sich nicht so dumm anstellen. Zudem haben sie das deutlich bessere Torverhältnis. Im Endeffekt ist der Unterschied dann nur noch ein Sieg bei gleichzeitiger HSV-Niederlage.

.....Paderborn muss aber auch noch nach Bielefeld....oder.....

Also ich kann mich an eine "Monstergrätsche" von Börner gegen Paco im Strafraum erinnern. Börner hat gestern eine gute Leistung gebracht und sollte gehalten werden. Aber den Kapitänstatus sollte man aber diskutieren.

Zitat

Ah ja, der SPORTDIREKTOR muss erkennen, dass ein Spieler, der vorher in Bochum 5 Spiele verpasst hat (davon eins wegen Grippe und 3 wegen einer Darm OP), am Ende ein dauerverletzter Totalausfall wird. Klingt logisch. Ähnlich logisch wie bei Kluge, der nach einer Meniskusverletzung 2012 in der Saison 13/14 sage uns schreibe 3 Spiele verletzungsbedingt ausgefallen ist. Da MUSS der Sportdirektor einfach sehen, dass der kurz darauf eine Verletzungspause nach der anderen einlegen würde. Überhaupt, auch der Nöthe, wie kann es passieren, dass der erst über drei Monate wegen Schulter und dann schon wieder acht Monate wegen Kreuzband ausfällt. Wieso sieht der Arabi sowas eigentlich nicht vorher? Sofort weg mit dem Mann :lol: :lol: :lol: !!!

......Du sprichst mir aus der Seele. Absolute Zustimmung!

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Also ich habe nur eine Dauerkarte und konnte gestern im online Shop 2 Karten bestellen. Es scheint aber so zu sein, dass die Blöcke nicht komplett frei gegeben wurden, damit für die unterschiedlichen Phasen noch Karten da sind.

Gesendet von meinem GT-P5210 mit Tapatalk

Zitat

Ich habe eigentlich den Eindruck, dass sich Staude in den letzten Spielen gerade wieder gefangen hat und sein Leistungstief, in dem er seit der „Öööih, Bruda“- Aktion steckte, überwunden hat.

Aber wenn man hier argumentiert „das wird nix mehr“, dann haben mich meine alten Augen wohl getäuscht!

Ich glaube, du hast dich nicht getäuscht. Ich finde, dass Stauden in unserer Krise zu den besseren gehört hat. Auch wenn er Chancen vergeben hat, so hat er diese doch wenigstens gehabt und Torgefahr ausgestrahlt. Ich würde den Vertrag eher langfristig verlängern.

Bin auch wieder zurück. Wenn man sich die Kommentare so durchliest, könnte man denken, dass ich durch meine blaue Brille ein anderes Spiel gesehen habe. Es war doch klar, dass das kein Leckerbissen wird. In Halbzeit 1 klar überlegen, in den meisten Situationen hat wieder der letzte Pass gefehlt. Halbzeit 2 fängt mit einer Fehlentscheidung an und wir haben dann nach kurzer Zeit auf Attacke umgestellt. Der Ausgleich war dann hochverdient. Der Keeper auf der Gegenseite war überragend. Der Schiri mal wieder der schlechteste auf dem Platz. Wie man hier den Kopf des Trainers fordern kann erschließt sich mir nicht. Liegt wahrscheinlich an meiner blauen Brille.......

Zitat

Ich halte solche Aktionen, auf die sich DFB und DFL ein Ei pellen, nach wie vor für Schwachsinn, weil sie nur der eigenen Mannschaft schaden, und werde mich nicht beteiligen.

Danke für den Beitrag. Ich werde auch da sein und versuchen die Mannschaft nach vorne zu schreien.

Im Vergleich zu den letzten Schiedsrichtern war das eine der besten Sxhirileistungen auf der Alm. Von daher kann man deinem Beitrag nur zustimmen.

Zitat

An Steinhaus lag es gestern nun wirklich nicht. Sie hat sogar mehrfach den Vorteil für Duisburg abgepfiffen. Das kann mal passieren, passierte ihr aber wirklich auffällig oft.

Gesendet von meinem GT-P5210 mit Tapatalk

Zitat

Clauss verletzt, ok. Nicht mitgekriegt.

Aber dann ziehe ich Weihrauch auf rechts und wechsle wen anders ein. Die 3er Kette hinten zu sprengen war der Knackpunkt und das musste man trotz der Verletzung nicht machen.

Jupp, wäre auch eine Möglichkeit gewesen.

Der 2.te Wechsel war einer Clauss Verletzung geschuldet. Der hat angezeigt, dass er raus muss. Ansonsten hätte ich den Wechsel auch nicht verstanden. So aber schon.

Zitat

Was ist eigentlich mit Seufert? Er stand ja nicht mal im Spiel gegen Braunschweig eine Minute auf dem Platz... hab ich nicht mitbekommen dass er verletzt ist? :hi:

Ja, war verletzt. Weiß auch nicht, ob er für Freitag ein Thema ist.

Zitat

Das dachte ich mir auch als ich das gestern nochmal "in Ruhe" mir ansah ! Auch die vermeintliche Handelfmeter-Szene kommentiert er mit "natürlich kein Handspiel...", wobei man deutlich sieht, dass der Kölner Spieler den Arm weit über seinem Kopf hat und der Ball da`rangeht..! Bei der Drexler-Szene sagt er nur "Ortega räumt Drexler ab..." Ja hallo ? Ortega hechtet zum abprallenden Ball um ein Gegentor zu verhindern, so sehe ich das. Außerdem hat der Kommentator noch ständig Namen verwechselt, auch von Kölner Spielern. Der Bericht war echt eine Katastrophe !

......aber zumindest stand diesmal nicht Heuer Fernandez im Tor........:)))