Wie man Börner schon wieder das Tor ankreiden kann, echt abenteuerlich. Behrendt macht heute die Fehlpässe und steht falsch. Bitte mal objektiv bleiben.
Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk
Wie man Börner schon wieder das Tor ankreiden kann, echt abenteuerlich. Behrendt macht heute die Fehlpässe und steht falsch. Bitte mal objektiv bleiben.
ZitatWar gestern im Kölner Bunker mal wieder das Notstromaggregat defekt oder wie kann man erklären, beim nicht gegebenen Tor für den Glubb nicht eingegriffen zu haben ???
Ich glaube der Schiri hat zu früh gepfiffen, so dass nicht mehr geprüft werden konnte.
ZitatHH muss noch in PB spielen. Nochmal werden sie sich nicht so dumm anstellen. Zudem haben sie das deutlich bessere Torverhältnis. Im Endeffekt ist der Unterschied dann nur noch ein Sieg bei gleichzeitiger HSV-Niederlage.
.....Paderborn muss aber auch noch nach Bielefeld....oder.....
Also ich kann mich an eine "Monstergrätsche" von Börner gegen Paco im Strafraum erinnern. Börner hat gestern eine gute Leistung gebracht und sollte gehalten werden. Aber den Kapitänstatus sollte man aber diskutieren.
ZitatJeff Saibene übernehmen Sie!
Der Nachfolger steht schon fest. Christian Fiel.
Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
ZitatStefan Leitl (ehem. Ingolstadt) wird Buric Nachfolger bei Fürth
Irgendwie will der Ingolstadt doch noch retten.......
ZitatWer ist denn jetzt bei Barca für die Transfers zuständig? Heidel? Heldt? Was wollen die denn mit dem in Barcelona?
Genau das Frage ich mich auch. Der wird dort nicht viele Spiele machen.....
Zitat
Ah ja, der SPORTDIREKTOR muss erkennen, dass ein Spieler, der vorher in Bochum 5 Spiele verpasst hat (davon eins wegen Grippe und 3 wegen einer Darm OP), am Ende ein dauerverletzter Totalausfall wird. Klingt logisch. Ähnlich logisch wie bei Kluge, der nach einer Meniskusverletzung 2012 in der Saison 13/14 sage uns schreibe 3 Spiele verletzungsbedingt ausgefallen ist. Da MUSS der Sportdirektor einfach sehen, dass der kurz darauf eine Verletzungspause nach der anderen einlegen würde. Überhaupt, auch der Nöthe, wie kann es passieren, dass der erst über drei Monate wegen Schulter und dann schon wieder acht Monate wegen Kreuzband ausfällt. Wieso sieht der Arabi sowas eigentlich nicht vorher? Sofort weg mit dem Mann !!!
......Du sprichst mir aus der Seele. Absolute Zustimmung!
Also ich habe nur eine Dauerkarte und konnte gestern im online Shop 2 Karten bestellen. Es scheint aber so zu sein, dass die Blöcke nicht komplett frei gegeben wurden, damit für die unterschiedlichen Phasen noch Karten da sind.
Gesendet von meinem GT-P5210 mit Tapatalk
ZitatIch habe eigentlich den Eindruck, dass sich Staude in den letzten Spielen gerade wieder gefangen hat und sein Leistungstief, in dem er seit der „Öööih, Bruda“- Aktion steckte, überwunden hat.
Aber wenn man hier argumentiert „das wird nix mehr“, dann haben mich meine alten Augen wohl getäuscht!
Ich glaube, du hast dich nicht getäuscht. Ich finde, dass Stauden in unserer Krise zu den besseren gehört hat. Auch wenn er Chancen vergeben hat, so hat er diese doch wenigstens gehabt und Torgefahr ausgestrahlt. Ich würde den Vertrag eher langfristig verlängern.
Bin auch wieder zurück. Wenn man sich die Kommentare so durchliest, könnte man denken, dass ich durch meine blaue Brille ein anderes Spiel gesehen habe. Es war doch klar, dass das kein Leckerbissen wird. In Halbzeit 1 klar überlegen, in den meisten Situationen hat wieder der letzte Pass gefehlt. Halbzeit 2 fängt mit einer Fehlentscheidung an und wir haben dann nach kurzer Zeit auf Attacke umgestellt. Der Ausgleich war dann hochverdient. Der Keeper auf der Gegenseite war überragend. Der Schiri mal wieder der schlechteste auf dem Platz. Wie man hier den Kopf des Trainers fordern kann erschließt sich mir nicht. Liegt wahrscheinlich an meiner blauen Brille.......
ZitatIch halte solche Aktionen, auf die sich DFB und DFL ein Ei pellen, nach wie vor für Schwachsinn, weil sie nur der eigenen Mannschaft schaden, und werde mich nicht beteiligen.
Danke für den Beitrag. Ich werde auch da sein und versuchen die Mannschaft nach vorne zu schreien.
Im Vergleich zu den letzten Schiedsrichtern war das eine der besten Sxhirileistungen auf der Alm. Von daher kann man deinem Beitrag nur zustimmen.
ZitatAn Steinhaus lag es gestern nun wirklich nicht. Sie hat sogar mehrfach den Vorteil für Duisburg abgepfiffen. Das kann mal passieren, passierte ihr aber wirklich auffällig oft.
Gesendet von meinem GT-P5210 mit Tapatalk
ZitatClauss verletzt, ok. Nicht mitgekriegt.
Aber dann ziehe ich Weihrauch auf rechts und wechsle wen anders ein. Die 3er Kette hinten zu sprengen war der Knackpunkt und das musste man trotz der Verletzung nicht machen.
Jupp, wäre auch eine Möglichkeit gewesen.
ZitatAlles anzeigenMal davon ab, dass die Frustration gestern extrem hoch und die Wortwahl daher evtl etwas derber, meine Meinung von gestern bleibt dieselbe.
Der Trainer macht totalen Murks und das Personal auf dem Platz und der Tribüne, insbesondere vorne, ist nicht tauglich für die 2. Liga.
Punkt 1 bleibt die ständige Rotation hinten. Sei es vom System und auch vom Personal.
Lucoqui ist die eine Sache, unverständlich, warum der wieder draußen ist. Dennoch war es hinten gestern stabil, unabhängig davon, ob man zu Hause so defensiv spielen sollte.
Der Wechsel von Salger bedeute dann aber eine totale Umstellung der 5er Kette hinten. Brunner ging nach außen, Salger hinten rein. Das stabile Konstrukt wurde durch gewürfelt, ohne aber dabei die Taktik offensiver zu gestalten.
Ergo, völlig überflüssig und bezeichnend, dass über die Seite dann das Tor fällt.
Punkt 2 ist die Harmlosigkeit vorne. Weder Klos noch Vogl können und werden uns hier als alleinige Spitze in der 2.Liga halten. Dafür sind sie nicht gut genug. Wenn überhaupt, funktionieren sie zusammen, aber selbst das war zuletzt nicht mehr der Fall. Von den namenhaften Fahrkarten im Lazarett und auf der Tribüne fange ich nicht nochmal an. Das waren einfach schlechte Transfers.
Dennoch wird gestern der durchschnittliche Klos gegen den schlechteren Vogl positionsgetreu ausgewechselt. 2. Wechsel verschenkt und Team geschwächt.
Der 3. Wechsel war dann zu spät, da stand es dann folgerichtig 0:1.
Klammern wir den Pfostenschuss mal aus, dann hatten wir in einem Heimspiel gegen einen schwachen Gegner zu keiner Zeit eine Siegchance. Und das in einem Spiel, welches man gewinnen musste.
Die Leistung in Ingolstadt war eigentlich schon ne Frechheit, man hat es sich aber schön geredet. Die Quittung gab's gestern.
Ich sehe da nix Positives mehr. Und wenn die Truppe jetzt anfängt, in Interviews den Trainer zu schützen, dann kommt auch das um die 3 Wochen zu spät. Taktisch ist Jeff ein guter Mann, aber seit Regensburg hat er das Team unnötiger weise verloren und in meinen Augen kann er nun machen, was er will, er wird es nicht mehr auf Kurs bringen.
2 Wochen Pause, Angsthasen Fußball trainiert, 2 1/2 Offensive auf dem Platz und verloren. So gerne ich es anders hätte, eigentlich muss es das gewesen sein.
Der 2.te Wechsel war einer Clauss Verletzung geschuldet. Der hat angezeigt, dass er raus muss. Ansonsten hätte ich den Wechsel auch nicht verstanden. So aber schon.
ZitatWas ist eigentlich mit Seufert? Er stand ja nicht mal im Spiel gegen Braunschweig eine Minute auf dem Platz... hab ich nicht mitbekommen dass er verletzt ist?
Ja, war verletzt. Weiß auch nicht, ob er für Freitag ein Thema ist.
ZitatIch weiß nicht wie es kommt, aber ich überlege ernsthaft am Freitag wieder auf die Alm zu gehen.
......die Frage stellt sich nicht. Da geht man auf jeden Fall hin!
Wenn man auf 3 5 2 umstellt, warum nicht in der Pause. So kann sich der Gegner drauf einstellen.
Ich hoffe im Moment auf Schütz. Wenn der einigermaßen fit sein sollte, muss der ins Team. Der kann den Laden stabilisieren und vielleicht kommt auch mal wieder ein Standard vernünftig.
ZitatDas dachte ich mir auch als ich das gestern nochmal "in Ruhe" mir ansah ! Auch die vermeintliche Handelfmeter-Szene kommentiert er mit "natürlich kein Handspiel...", wobei man deutlich sieht, dass der Kölner Spieler den Arm weit über seinem Kopf hat und der Ball da`rangeht..! Bei der Drexler-Szene sagt er nur "Ortega räumt Drexler ab..." Ja hallo ? Ortega hechtet zum abprallenden Ball um ein Gegentor zu verhindern, so sehe ich das. Außerdem hat der Kommentator noch ständig Namen verwechselt, auch von Kölner Spielern. Der Bericht war echt eine Katastrophe !
......aber zumindest stand diesmal nicht Heuer Fernandez im Tor........:)))