Beiträge von Armine34

Zitat

Was ist eigentlich mit Seufert? Er stand ja nicht mal im Spiel gegen Braunschweig eine Minute auf dem Platz... hab ich nicht mitbekommen dass er verletzt ist? :hi:

Ja, war verletzt. Weiß auch nicht, ob er für Freitag ein Thema ist.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Zitat

Das dachte ich mir auch als ich das gestern nochmal "in Ruhe" mir ansah ! Auch die vermeintliche Handelfmeter-Szene kommentiert er mit "natürlich kein Handspiel...", wobei man deutlich sieht, dass der Kölner Spieler den Arm weit über seinem Kopf hat und der Ball da`rangeht..! Bei der Drexler-Szene sagt er nur "Ortega räumt Drexler ab..." Ja hallo ? Ortega hechtet zum abprallenden Ball um ein Gegentor zu verhindern, so sehe ich das. Außerdem hat der Kommentator noch ständig Namen verwechselt, auch von Kölner Spielern. Der Bericht war echt eine Katastrophe !

......aber zumindest stand diesmal nicht Heuer Fernandez im Tor........:)))

Zitat

Ist trotz der merkwürdigen Spielinterpretation ein guter Spieler,
    der bei uns auch gut rein passen würde.

Das sehe ich auch so. Im Frühjahr auf der Alm war es schon beeindruckend, wie der die Abwehr dirigiert und auch dazwischen haut wenn es sein muss. Das fehlt uns manchmal.

Zitat

Ich würde an der Aufstellung erst ein mal nichts ändern. Evt. Lucoqui für Hartherz und Behrendt für Börner. Ortega ist derzeit auch völlig von der Rolle, aber Klewin und Gaye sehe ich noch bei weitem nicht auf Augenhöhe. Mit einem Unentschieden wäre ich zufrieden. Die Schiris scheinen ja derzeit aus irgendwelchen Gründen angehalten zu sein, gegen Uns zu pfeiffen. Vorallem Auswärts fällt das auf. Ich kann auch diese Ansetzungen von unbekannten Kanonenfutter Schiris nicht nachvollziehen. Wann hat Uns denn das letzte Mal ein erfahrener Schiri geleitet ?

Ortega von der Rolle? Wie kommst du denn darauf? Die Abschläge waren schon besser, aber am Tor schuldlos. Die Diskussion brauchen wir nicht.

Zitat

Ich kann die Mannschaft noch überhaupt nicht einschätzen. Das Anfangsprogramm ist schwer und wenn du dann drei Spiele verlierst stehst du mit dem Rücken zur Wand. Letzte Saison konnten wir eigentlich immer befreit spielen, weil wir durch den guten Start nie in den Abstiegskampf geraten sind. Vielleicht starten wir ja auch trotz schwerem Programm gut in diese Saison und spielen uns in einen Rausch, dann ist alles möglich. Für mich ist die kommende Saison noch ein ganz großes Fragezeichen. Ich glaube es wird schwer, Kerschbaumer zu ersetzen. Natürlich haben wir Spieler mit Potenzial dazu bekommen, allerdings sehe ich bisher noch keinen Spieler der den großen Unterschied ausmacht, aber das kann ja noch werden.

Es ist schon richtig, dass Kerschbaumer ersetzt werden muss. Nur wer kannte Kerschbaumer vor einem Jahr? Da kann sich genau wieder einer in den Vordergrund spielen. Ein schlechter Start bereitet mir aber auch sorgen. Die 10 Punkte aus vier Spielen waren Gold wert in der letzten Saison.

In der heutigen Zeit arbeitet fast jede Firma mit der Zeitarbeit zusammen. Ich heiße dieses nicht gut, es hat aber mit der jetzigen Gesetzgebung bezüglich Kündigungsschutz zu tun. Piening kenne ich auch und diese sind wesentlich seriöser als manch andere.
    Ich sage herzlich willkommen!

Habe da mal eine Frage: Ich habe die ganze Zeit gegoogelt und nichts passendes gefunden. Arminia spielt ja am 3. Spieltag in Hamburg. Am Freitag ist auch das Bundesligaeröffnungsspiel. Sind dann am Freitag keine Spiele in der 2. Bundesliga? Ich komme nämlich Freitags aus dem Urlaub und würde es dann nicht rechtzeitig nach Hamburg schaffen. Weiß da einer was?

Zitat

Felix droht mit seinem Club Vasas der Abstieg. Nach der 2-4 Niederlage am Wochenende gegen Ujpest Budapest ist Vasas auf den letzten Tabellenplatz zurückgefallen. 7 Spieltage stehen noch aus.

Der Fall des Abstiegs ist gestern eingetreten. Tut mir leid für Felix.

Aus dem nichts fällt der Ausgleich. Das wird jetzt ganz schwer für Aue. Mir sind die sympathisch. Ich drücke die Daumen.

Meiner Meinung nach haben die sich Schmähgesänge mehr als verdient. Erinnert sich keiner mehr an diese Taschentuchaktionen für den jeweiligen Gegner ab der 80. Minute?
    Die sind mal fällig und wir brauchen uns nicht zu schämen, denn auch wir wurden schon oft genug verarscht.

Zitat

Ganz genauso sehe ich das auch. Qualität und Erfahrung geht bei den Transfers ganz klar vor Nachwuchstalenten, denn mit denen sind wir schon reichlich bestückt. Wenn man Putaro, Staude, Weigelt & Co zutraut, in der 2. Liga eine gewichtige Rolle zu spielen, dann müssen sie es in der kommenden Saison zeigen und dafür Spielanteile bekommen. Zu den Jungspunden braucht es dann Erfahrung.

Auch wenn ich nicht an einen Verbleib von Kerschi glaube, aber was soll er denn bei einem Erstligisten wie 96 oder Stuttgart? Bälle aufpumpen oder Linien kreiden? Sorry, aber bei allem Respekt, dass er denen weiterhelfen würde, dazu fehlt mir nun wirklich die Phantasie. Sehe ihn eher so in der Kategorie Nürnberg, Ingolstadt oder Union, wenn es denn Deutschland sein soll. Mit Abstrichen vielleicht noch Hamburg oder Köln, aber 1. Liga...?

Kerschi, 1. Liga? Wenn wir aufsteigen kann ich mir das sehr gut vorstellen....