Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Armine34

Zitat

Ich kann nur sagen, dass auf I und J etliche Leute derzeit nicht hingehen, weil sie von den Leistungen in den Heimspielen angepisst sind. Schaut euch mal die Lücken in den beiden Blöcken an, das hat es so früher nicht gegeben. Einige bleiben sogar weg, obwohl sie ne DK haben.

Nur ein Erklärungsversuch - muss man nicht gutheißen.

Dann sollte man sich vielleicht ernsthaft fragen, ob man noch dem richtigen Verein die Daumen drückt. Natürlich fehlen Siege in den Heimspielen, aber wir hatten schon bedeutend schlechtere Phasen in der Vergangenheit.

Gesendet von meinem GT-P5210 mit Tapatalk

Jupp und dann auch noch im tiefsten Winter um 20.30 auf einem Mittwochabend. Ist wahrscheinlich für Arbeitslose gedacht. Die müssen ja am nächsten Tag nicht raus.....

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Zitat

Das ist genau der Scheißkick, den man erwarten durfte. Wieso tut man sich das an einem Sonntag eigentlich an?! Jetzt wird Aue noch defensiver stehen, das wird schwer überhaupt noch ein Unentschieden mitzunehmen. Ich tippe eher mal auf ein 3:0 für Aue.

Leider sehe ich das auch so. Wir werden nun auf machen und uns die Konter einfangen. Lasse mich aber gerne überraschen.

Zitat

Seit Wochen immer dasselbe: die Standards sind unterirdisch. Wie war das Eckenverhältnis gegen die Audis?

Allein das zeigt: ohne Schütz geht es nicht.

Freistöße und Ecken von Hartherz oder Staude: Null Torgefahr.
    Wie viele Buden haben wir letzte Saison nach Standards gemacht?

Ausgleich nach Ecke......Pfosten nach Freistoß Staude......Haste wohl nicht gesehen.......?

Mensch Leute, ich habe heute eine starke erste Hälfte gesehen, wo wir auch durch Klose in Führung gehen können. Wir müssen einfach diese Böcke abstellen. In der zweiten Halbzeit hatte sich Audi besser auf uns eingestellt. Kerschi hätte ich heute nicht raus genommen. Der hat das Spiel nämlich gelenkt. Zu dem war Audi nicht so schwach. Wir haben vermutlich gerade gegen die beiden direkten Aufsteiger zu Hause verloren. Die Punkte werden bald wieder kommen. Ich sehe das nicht so schwarz.

Also eigentlich macht Meinke nun wieder das, was er auch gemacht hat als Uhlig noch da war. Erst als der gegangen war, wurden die Stellen zusammen gelegt. Vielleicht hat man nun erkannt, dass es einer allein nicht kann und man hat deshalb den Schritt zurück gemacht. Man kann also nicht unbedingt von einer Degradierung sprechen.

Zitat

Gibt es eigentlich Infos über ihn? Wie geht es ihm aktuell?
    September 95% ist wohl utopisch.
    Kommt er überhaupt wieder?

Ich habe gelesen, dass mit ihm erst nach der Winterpause gerechnet wird.

Gesendet von meinem GT-P5210 mit Tapatalk