ZitatIm besten Fußballeralter und einen Job bei der Sparkasse:
http://www.schwarzwaelder-bote…f2-aa61-f6676eb3ded0.html
Coole Geschichte. Passt zu Markus.
Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
ZitatIm besten Fußballeralter und einen Job bei der Sparkasse:
http://www.schwarzwaelder-bote…f2-aa61-f6676eb3ded0.html
Coole Geschichte. Passt zu Markus.
Weiß eigentlich einer was der Rene Müller für eine Krankheit hat? Lt. Homepage wird der seit Wochen von Andre Kording vertreten.
Die Zusammenfassungen sind ein Witz. Wir hatten doch fast genau so viele Chancen wie der Gegner. Der Sieg war vielleicht glücklich aber keinesfalls unverdient.
Warum nicht aufstocken? Geht in England auch. Da sind es sogar 24 Mannschaften. Für mich die einzigste Alternative.
Also eigentlich macht Meinke nun wieder das, was er auch gemacht hat als Uhlig noch da war. Erst als der gegangen war, wurden die Stellen zusammen gelegt. Vielleicht hat man nun erkannt, dass es einer allein nicht kann und man hat deshalb den Schritt zurück gemacht. Man kann also nicht unbedingt von einer Degradierung sprechen.
Geplant sind 17000. Schütz soll Freitag trainiert haben und selber entscheiden ob es geht (lt. NW).
ZitatGibt es eigentlich Infos über ihn? Wie geht es ihm aktuell?
September 95% ist wohl utopisch.
Kommt er überhaupt wieder?
Ich habe gelesen, dass mit ihm erst nach der Winterpause gerechnet wird.
Gesendet von meinem GT-P5210 mit Tapatalk
ZitatBei mir bleibt genau eine coole Aktion von ihm hängen, als ich als einziger auf der Haupttribüne in der Fischbüchse zu PB aufgesprungen bin und gejubelt habe. Ansonsten bleibt viel viel Kopfschütteln...
An die Szene erinnere ich mich auch Es sind aber noch 4 weitere aufgestanden.....
Gesendet von meinem GT-P5210 mit Tapatalk
ZitatWieder mal auf allen Ebenen der hier geltende Grundsatz: Im Zweifel hat Arminia es verkackt.
Ticketing scheisse, Trikot scheisse, Merchandising allgemein scheisse, Arabi sowieso scheisse, quaschner noch garnicht da, aber im Zweifel scheisse.
Ich würd lügen, wenn mich dieses Genörgel über jeden und alles nicht nerven würde. Die Sonne scheint, Arminia hat nen coolen Trainer und halbwegs ansehnliche Trikots. Auch auf dem tranfermakrt haben wir uns früh bedient, um geschlossen in die Vorbereitung zu gehen. Ist es so schwer mal positiv an Dinge heran zu gehen?
Absolut guter Beitrag. Genau so sieht es aus. Kann ich so unterschreiben.
Dann steht der erste Absteiger wohl fest. Der ist ja 3 mal in Folge abgestiegen.......
Also wenn ich diese Kommentare so lese kann man nur den Kopf schütteln. Ich habe ausser riesen Böcken kaum was positives in Erinnerung. Einzig das Tor in Aue, ansonsten Unsicherheotsfaktor hoch 10. Absolut richtig ihn gehen zu lassen, da kann man den Weigelt auch als Backup sehen. Schlechter kann der nicht sein.
Also mit der Drittellei habe ich so in der Erinnerung: 1/3 Schulden tilgen, 1/3 hohe Kante und 1/3 in die Mannschaft.
Absolut verdient. Die Löwen wären wirklich mal fällig.....
Ich denke der Schiri will nen VW und keinen Seat.....
Das grenzt fast an Schiebung.
Die schießen klautern aber das Torverhältnis kaputt......
Somit könnten wir nächste Woche an Bochum vorbei ziehen......
Es läuft wie immer in Heidenheim. Unglaublich
Da ist das Eigentor.....
Also wir haben aus den letzten 17 Spielen 22 Punkte, ist ein Schnitt von 1,3. Demnach kommen in 7 Spielen noch 9 dazu. Das wären dann 36 Punkte. Ob das reicht? Wir werden sehen!