Ich habe da mal einen anderen Denkansatz:
Wenn es eine Aktion eines Sponsors geben sollte ist das sicherlich ne tolle Sache,aber welche Nachhaltigkeit hätte sie für den Verein ?
In meinen Augen nichts,was sicherlich auch mit den gezeigten sportlichen Leistungen verbinden läst
Wenn man sich einmal vorstellt das Arminia ca 8-10 Euro pro Karte vom Sponsor bekommt und 20.000 Karten abnimmt,dann käme man auf eine Einnahme von ca 160-200.000 Euro
Warum kann man nicht für diese Summe ,in der neuen Saison,günstige Dauerkarten anbieten ? in einem bestimmten Block,meinetwegen nennen wir sie Familientickets,in Block C ?
Für mich läge darin der Vorteil das man Familien die vielleicht nicht sogut gestellt sind ein echtes Angebot machen könnte und gleichzeitig eine Nachhaltigkeit für Verein und Sponsoren erreichen würde,denn schließlich würde der Zuschauerschnitt langfristig gehoben
Grundsätzlich wird man wohl froh sein müssen über jeden der sich bei Arrminia einbringt,aber man hat auch gesehen das diese Aktion überhaupt keinen langfristigen Effekt hatte für Arminia,leider