Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von elefant

Also fassen wir mal zusammen: Die Fans wollen nicht mehr,die Sponsoren wollen nicht mehr..

Dann steht der Insolvenz doch nichts mehr im Wege....

Dann brauch man auch nicht mehr warten und auf ein Wunder hoffen,dan hat das Hoffen und Bangen ein Ende,und vielleicht auch die Chance für einen Neuanfang,vielleicht..

Ach ja,Arminia wäre nicht der einzige Verein der nach einer Insolvenz weiter besteht

Nur die Liga steht nicht fest

Ich würde trotzdem hingehen, den ich weiß das ich auch schöne Zeiten hier hatte,die ich nicht missen möchte

Aber das kann ja jeder für sich entscheiden....

Als Ansatz sicher eine gute Idee,nur glaube ich nicht das Arminia so über das Geld verfügen könnte,da ja schon jetzt der Zuschauerschnitt unterschritten ist...

Aber wie wäre es denn mit einem externen Spendenkonto ? ist so etwas ohne großen juristischen Aufwand möglich ?

Kenne mich auf diesen Gebiet überhaupt nicht aus,und wüßte nicht was zum Beispiel steuerlich zu beachten wäre....

Das Beispiel Karlsruhe finde ich eher unglücklich,denn es waren ausschließlich Freikarten unterwegs
    In dem Zusammenhang hätte es mir zum Beispiel besser gefallen von dem Geld für die neue Saison Dauerkarten zu subventionieren.z.b in Form eines Familienblocks
    Vielleicht hatte die Aktion auch einen anderen Hintergrund,der vielleicht im Lizenzierungsverfahren lag

Und nicht die Sponsoren müssen sagen das sie nicht mehr wollen,sondern der Verein muß diese Aussage treffen,das sie mit ihren Konzepten niemanden mehr überzeugen können

Schließlich besteht für niemanden die Pflicht Arminia zu unterstützen wenn ihm die Rahmenbedingungen nicht passen.....

Man darf gespannt sein ob und wann der Verein die Offensive sucht...