Beiträge von elefant

Und Udo Lattek ist auch frei.. :D

In unserer Situation hilft nur jemand der sich bedingungslos zum Verein bekennt,ein Selbstdarsteller der nur mal wieder einen Job haben möchte hilft nicht weiter

Die positivw Grundeinstellung muß einfach da sein,zum Verein, auch mit dem Wissen das vielleicht unangenehme Situationen auf ihn zukommen können ,die nicht den Fußball betreffen

Für mich gäbe es da nur 2 Trainer die in Frage kämen,aber beide stehen unter Vetrag,einer in Afrika und einer in Gladbach
    Weiß aber auch das sie nicht überall beliebt sind,aber wer ist das schon ? :P

Denke für uns gibt es wenig bis nichts zu bestellen bei einer Mannschaft die auf einer Euphoriewelle schwimmt
    Und außerdem fehlt mir der Glaube daran das die Mannschaft innerhalb einer Woche das Offensivspiel versteht oder praktizieren kann

Also tapfer die Niederlage ertragen und hoffen das es wenigstens ein paar Torchancen erspielt werden,das wäre ja mal ein Fortschritt :D :D

Zitat

Original von Arminen-Stefan

Was ich bei uns so schlimm finde ist, dass das alles ein völlig unnötiger Untergang ist, der nur der Unfähigkeit der Vereinsführung geschuldet ist. Man konnte das alles kommen sehen, Schritt für Schritt. Das, finde ich, ist das wirklich schlimme.

Vieles war denn wirtschaftlichen Zwängen geschuldet,was die Sache nicht beser macht
    Was uns in dieser Zeit einfach gefehlt hat war sportliche Kompetenz,den auch andere Vereine mit wenig Geld haben gezeigt das man nicht so untergehen muß..
    Aber jammern hilft nicht....es tut aber für einen Augenblick gut..

Zitat

Original von Bulldozer

Das hat mich heute auch gewundert, da bekommen die nix geschissen, setzen in der letzten Sekunde aber dann doch mal einen Ball wenigstens an die Latte... verlieren mal wieder, und was gibts... latenten Beifall :lol:

Man mag es Gleichgültigkeit nennen.

Da gab es unter der Woche ein Treffen in der die Mannschaft um Unterstützung gebeten hat,auch bei Rückstand

Denke das da einige ihrem Versprechen nachkommen wollten

Macht den gezeigten Fußball deswegen nicht besser,nicht ein Prozent
    Aber ich werde mir trotzdem für das nächste Spiel ne Karte kaufen,nur hingehen werde ich nicht mehr...es geht einfach nicht mehr..

Zitat

Original von Richie
    Was mich da sorgenvoll, stimmt, ist ein andere Eindruck der Fernsehbilder. Von Ahlen wird von wütenden Fans an den Zaun gewunken und dreht abwinkend ab, stellt sich also nicht. In der Folgeeinstellung sieht man dann Platins und den 19jährigen Rzatkowski mit den Fans diskutieren.

Sowas geht in meinen Augen gar nicht. Da hätte er besser daran getan, sich den Fans zu stellen und sich nicht in die Kabine zu verdrücken wie eine feige Sau, während (junge) Spieler mit Moos hinter den Ohren die Scheiße ausbaden müssen. Dann auch noch von schwieriger Arbeit zu reden, weil die Fans so aufgebracht wären, ist unterste Kanone.

Der Trainer muss sich mal den Realitäten stellen: 4 Spiele - ein glücklicher Punkt. Schlechte spielerische Leistungen, gepaart mit individuellen Patzern und Ausrastern, die zu roten Karten führen. Da liefert der Trainer bisher eine beschissene Arbeit ab, das ist mal Fakt!

Hinfahren und mitreden !!!!
    Egal wie schlecht sie spielen,niemand hat das recht ihn so anzugehen wie es passiert ist.,Entäuschung hin oder her......aber wie soll das jemand beurteilen der nicht da war.......

Zitat

Original von PattyG
    Ich bin sicher nicht mal 10% von den Usern würden nach der Insolvenz dem Verein die Treue halten.

Warum also provoziert Ihr diese...?

:nein:

Weil mittlerweile die Insolvemz eine echte Alternative für einen Neuanfang wäre

Warum soll eine Insolvenz nicht zeitnah abgewickelt werden ?

und warum muß die automatisch zur auflösung des Vereins führen ?

Vielleicht würden sich ja Sponsoren finden die bereit wären Arminia zu unterstützen weil sie wissen das das Geld wieder in den Verein investiert werden könnte und nicht dazu dienen würde alte Verbindlichkeiten zu bedienen

Wichtig ist doch das jetzt etwas passiert und nicht alles ausgesessen wird bis alles zu spät ist

Und nicht jeder Verein der insolvent gegangen ist ist von der Bildfläche verschwunden,siehe RWE ,RW Ahlen oder Hessen Kassel.....die spielen jetzt schuldenfrei eine Liga tiefer...

Was darf / soll den der Eintritt den kosten ,in Liga 3 ?

Mir pesönlich ist Arminia dieser Eintritt wert,obwohl auch ich nicht glücklich bin mit den gezeigten Leistungen

Aber auch wenn man es zur Zeit nicht sieht,hier sollte eigentlich Profifußball gespielt werden,und der wird zu einem Teil über Eintrittsgelder refinanziert

Jeder muß für sich selbst entscheiden ob es ihm das wert ist,das Geld zu investieren für eine Eintrittskarte

Ansonsten gibt es für Menschen die nicht so gut gestellt sind,einen Verein der sich genau um diese Menschen kümmert ( Wir für Euch .ev)

Kein Verein will diesen Spieler haben,warum wir ?

Wenn es darum geht wer Verdienste um diesen Verein hat dann würde ich Leute wie Gerd -Volker-Schock empfehlen.....oder jemand anderen aus der Generation

Das Trikot können die alle noch anziehen,und anscheind braucht es hier ja nicht mehr...

Boakye`s Zeit ist vorbei...

Um ein tragfähiges Konzept zu entwickeln braucht er vielleicht auch Zeit,um alle rechtlichen Fragen zu klären

Neue Geldgeber haben vielleicht auch eigene Vorstellungen und müssen geprüft werden ob sie nach ihren Vorstellungen umgesetzt werden können

Würde mir auf jeden Fall wünschen das das der Grund für die momentane Ruhe wäre...

Bei Ernst würde es heute nur heißen : Sieg oder Spielabruch !! :D

Er ist wohl einer der letzten Arminien dem bewußt wäre welche Bedeutung dieses Spiel für einige alte Arminen hätte

Und um eines wäre auch sicher : Auf dem Platz stände eine Mannschaft die alles geben würde...

Aber,noch ist er nicht da... :D

Hoffe er hat den Mut sich vielleicht mal mit einem Thomas Helmer intern auszutauschen,um vielleicht mal Denkantöße für Veränderungen zu bekommen

Diese Möglichkeiten sollte er auf jeden Fall in betracht ziehen

[quote]Original von LeckerKnoppers
    Auch wenn die Karten geschenkt waren, das Potenzial an interessierten Stadiongängern ist da, was das total bedeutungslose KSC Spiel eindrucksvoll bewiesen hat. Also müssen die Leute ja von irgendetwas abgehalten werden zu kommen, oder? nuUnd für mich ist da nebenLeistung und dem üblichen Chaos im Verein der Preis nmal das Hauptargument. Im Bekanntenkreis bin ich da bei weitem nicht alleine mit der Meinung! In Liga 3 muss man 12-15 Euro sitzen können! Meine Meinung!

Diese Preise könnten nur dann um gesetzt werden wenn sie als Dauerkarten abgesetzt werden ,vielleicht wenn sie von einem Sponsor subventioniert würden

Karlsruhe ist so ein Beispiel..
    Warum muß ich dieses Geld so wegwerfen ?
    In die neue Saison investiert ,zb als subventionierter Familienblock ,hätte es einen wesentlich größeren und langfristigeren Effekt gehabt...

Grundsätzlich finde ich die Preise für die 3 lLga auch angemessen,allerdings nicht die gezeigten Leistungen..das ist für mich der springenende Punkt..

Und was ist dazu die Alternative ? wie ist die Vorstellung,und wie soll von den Einnahmen ein Drittligist dann finanziert werden?

Hier geht es auch ein bißchen um Lokalpatriotismus und nicht nur um Erfolg,zumindest ist das meine Meinung dazu

Immer nach den Sponsoren zu rufen ist einfach,aber warum sollen die sich engagieren ? 7000 Zuschauer sind da kein gewaltiges Argument.. Erfolg hin oder her...