Irgendwie klappt es nicht mit einem Stürmer...mal sehen was sich die Verantwortlichen einfallen lassen...
Beiträge von elefant
-
-
Radio Bielefeld kann man bestimmt ne Menge vorwerfen ,aber nicht das sie Arminia Sympathisanten wären...
-
Denke mal das er Demme nicht anfangen läßt, nach den Erfahrungen die er mit ihm in dem Nürnbergspiel gemacht hat...ist körperlich noch nicht wieder voll da,da macht es keinen Sinn ihn von Anfang an zu bringen..
Wollen wir masl sehen ob er an seinem System festhält oder wirklich den 2ten Stürmer bringt
Ich glaube das ein 2ter Stürmer unserem Spiel gut tun würde
Mann darf gespannt sein ...
-
Ein glückliches aber nicht ganz unverdientes Unentschieden
Eigentlich ist hier alles korekt und sachlich wieder gegeben worden
Was mir allerdings einige mal aufgefallen ist ,in unserem Offensivspiel ,war das ein Linksfuß auf der rechten Seite auftauchte ,und umgekehrt
Dann wurde bei dem Versuch den Ball in die Spitze zu spielen viel an Tempo verloren ,und eine Flanke aus vollen Lauf nicht möglich war ,dabei sieht dann selten ein Stürmer gut aus,und einige Bälle wurden dann sogar verstolpert...
vielleicht kann mann da ja mal über veränderungen während des Spieles nachdenken um auch wieder Flanken aus vollen Lauf zu ermöglichen...Ansonsten kann man nur wiederholen das die Truppe eine tolle Moral gezeigt hat,Respekt !!
-
Zitat
Original von Richie
So ein Quatsch! Zum einen spielt in diesem System Schönfeld "um ihn herum", zum anderen steht er immer gegen drei Mann, weil er genau DAS tut: STEHEN. Der hatte in den letzten drei Spielen den Aktionsradius eine Rentners mit Rollator und war nahezu genauso schnell. Wenn man sich nicht läuferisch vom Gegner trennen kann, dann sieht man eben alt aus.
So einer "fachlichen" Analyse sollte man sich natürlich nicht verschließen
Also sollte man ihm raten soviel wie möglich in bewegung zu sein,laufen egal wohin ,der bezug zum Spiel ist nicht so wichtig,hauptsache laufen,auch wenn da schon drei Gegenspieler stehen,dann laufe ich halt wieder weg ...hauptsache laufen...
Ach ja ,Schönfeld spielt eher hinter ihm,also nicht in vorderster Front,aber er hat mehr Ballkontakte ( und deswegen auch mehr Ballverluste ) und sieht deswegen auch effektiver aus,das war es aber auch schon...
Dann wünschen wir uns doch mal das jeder in der Mannschaft in Osnabrück 25Km läuft,und schon sind die Punkte da
Fußball kann ja so einfach sein... -
Hinfahren und Punkt/e mitnehmen und gut ist es...
Wer Städtereisen betreiben möchte sollte lieber ander Städte bereisen,zb Regensburg
-
Wenn man Kritik äußert sollte man aber nicht vergessen das es eine völlig neue Mannschaft ist ,und was noch viel wichtiger ist,die einzelnen Spieler völlig andere Aufgaben hatten in ihren letzten Vereinen
Bei Erich zum Beispiel war es so das immer ein 2 ter Stürmer ihm zur Seite stand,dieser ist in diesem System so aber nicht vorgesehen,das heißt also das er immer gegen 3 Gegenspieler zu spielen hat ( 6er +2 IV ) da sollte man ijm auch ein wenig Eingewöhnungszeit zugestehen
Meiner Meinung nach liegen die Probleme eh hinten links in der Defensive oder allgemein auf der linken Seite und nicht in der Offensive
Da haben wir in jedem Pflichtspiel bis jetzt getroffen,oder ?
-
Es gibt genug Gründe Aminia zu unterstützen...und jeder darf es für sich selbst entscheiden wie das geschehen soll
Möglichkeiten gibt es ja genug...
-
Das können auch schnell mehr werden,Nürnberg und Schalke verbindet ein jahrelange Fanfreundschaft und in der Vergangenheit war immer ein nicht unerheblicher Teil Schalker anwesend
Und da Schalke erst am Sontag spielt ist es nicht unmöglich das sie wieder auftauchen
Können gerne kommen und die neue Tribüne bezahlen
Damit es aber ein Heimspiel bleibt sollten sich alle die da sind auf den Weg machen und die junge Mannschaft von Arminia unterstützen
-
Zitat
Original von Wertago
Druck auf den AUFSICHTSRAT. Nicht immer nur den letzten Post lesen erleichtert die Diskussion.
Alles klar ,mein Fehler
Den Weg als solches finde ich trotzdem sehr fragwürdig,egal auf welche Organe des Vereins ich druck ausüben möchte
Da entsehen einfach zu viele "Nebengeräusche " -
Zitat
Original von Wertago
Keine Panik: "Ich stehe IM MOMENT nicht zur Verfügung." IM MOMENT ist Schnitzmeier noch GF.Das Fax verstehe ich als Aufforderung von Uli an den AR: Schickt Schnitzmeier in die Wüste - sonst bin ich weg.
Dann wäre dieses Fax aber totaler Unsinn,den der Umstand ist dem VR doch bekannt
Muß ich dafür einem Radiosender ein Fax schicken ?
-
Macht es Sinn unter diesen Umständen weiter auf Zeit zu spielen ?
Insolvenz jetzt einleiten ,denn dann müssen sich alle bewegen und dann ist vielleicht noch etwas zu retten,den ich kann mir vorstellen das es Investoren/ Sponsoren gibt die bereit sind den Verein zu unterstützen
Herr Schnitzmeier und auch Sport Five scheinen ja nicht in der Lage zu sein das Produkt Arminia in dieser Situation erfolgreich zu vermarkten
Andere Vereine haben diese Möglichkeit auch genutzt für einen Neuanfang,waum nicht auch Arminia ?
Und dabei den Verein neu aufstellen,mit Kompetenz ,nicht mit Masse,das funktioniert ja nicht wie man sieht...
-
Wenn ein Herr Stein für sich Unterlagen prüfen läst und dann in der Wahrnehmung zu einem anderen Ergebnis kommt ,dann muß er halt diese Dinge aus seiner Sicht korigieren,egal wen es betrifft
Und warum gelingt es unserem GF nicht neue Sponsoren von dem Produkt zu überzeugen oder neue Vermarktungsstratigien auf den Weg zu bringen ?
Immer nur von neuen Darlehen oder Krediten zu hören ist mir etwas zu wenig,da erwarte ich einfach mehr von ihm und seinen Sponsoren,und wenn ihm das nicht gelingt ist er vielleicht auch nicht der richtige GF für Arminia
So ganz unkritisch sollte man die Arbeit vom GF auf jedenFall nicht sehen....Lizenz hin oder her
Und wenn man einen U.Stein als Präsidenten haben möchte muß man ihm auch seine eigene Sichtweise auf die Dinge zugestehen und Veränderungen zulassen
Man darf gespannt sein,wie es weiter geht....
-
Ich glaube das die Akte Stein schon geschlossen ist und nun von allen Beteiligten mit Hochdruck an einer Lösung gearbeitet wird
Eine Aussage zum jetzigen Zeitpunkt würde niemanden helfen,weder Stein noch dem Verein
Und warum läßt sich Uli Stein nicht beim ersten Spiel sehen ? kein Interesse am Spiel ?,keine Lust auf unangenehme Fragen ? oder weil seine Vorstellungen oder Forderungen nicht realisierbar waren...Ein einfaches Statement hätte doch gereicht,aber einfach kann jeder...
-
Vielleicht hätte man mit etwas positiverer Presse dei 10.000 Zuschauer erreichen können
Aber leider wurden die sportlichen Leistungen ja nicht beachtet,sondern auf andere Punkte geachtet .... -
Der Artikel ist wirklich unterste Schublade
Und eines ist doch auch klar: Es muß etwas geändert werden im Jugendbereich,und das Neustrukturierungen nicht ohne personelle Veränderungen vonstatten gehen ist auch klar
Es gibt nun mal keine Möglichkeit es allen recht zu machen
Also warten wir einmal ab ob der Herr Krücken an den richtigen Rädchen gedreht hat
-
Die Überschrift ist wirklich unterste Schublade.......
Herr Fischer hat sich immer vorbildlich als Betreuer eingesetzt,soweit ich es beurteilen kann,allerdings sollte auch jedem in der Jugendabteilung klar sein das es auch veränderungen geben muß,in allen Bereichen , um notwendige Einsparungen durchzusetzen
Und vielleicht spielt ja auch die Tatsache eine Rolle das sein Sohn nicht den erhofften Vertrag bekommen hat für die 3 Liga und zu dem Vfl Osnabrück wechseln mußte
Das ist aber eine reine Spekulation meinerseitsWünsche Herrn Fischer alles Gute für die Zukunft ,und danke für die jahrelange Unterstützung der Jugendabteilung
-
Im großen und ganzen kann mit dem Auftritt zufrieden sein,vielleicht gelingt es der Mannschaft ihr Offensivspiel im laufe der Saison zu verbessern ,wovon ich eigentlich ausgehe,denn schließlich ist ein völlig neuformierter Kader der sich finden muß und das bestimmt auch kann
Das bemühen war auf jeden Fall erkennbar..
Mir macht es l Lust auf mehr Arminia...
-
Erste Runde gegen TSV Rischenau ( Kreisliga A ) offizieller Termin wäre der 17.8 .2011
Das kann sich allerdings noch ändern... -
Zitat
Original von almgänger 72
Original aus der NW von heuteFrage mich gerade was für einen Sinn es macht von einem Anwalt eine " Regierungserklärung" aufsetzen zu lassen ?
Soll es so eine Art Freibrief sein,also das er für nichts haftbar gemacht werden kann,egal was er unternimmt ?
Auf jeden Fall sollte so etwas sorgfältig juristisch geprüft werden...