Beiträge von elefant

Zitat

Original von Sprotte
    Yep. Interview auf nem Golfplatz. Eben in der AKS OWL. Er will nur mit Fachleuten (Schatzmeister, etc.) im Team an den Start gehen. Recht ambitioniert alles, aber klang durchaus ehrlich.

Mit mehreren Großsponsoren im Rücken.... :lol: Naja, die kennen wir ja.

Wäre ja mal wünschenswert wenn es ein paar andere Sponsoren wären als die üblichen Verdächtigen...

Auf jeden Fall wird es ja nun bald mal eine offizielle Aussage geben..
    man darf gespannt sein wie er sich die Entschuldung vorstellt,da sind ja eine menge Szenarien möglich...

Hoffen wir mal auf das Beste für Arminia :arminia: :arminia: :arminia:

Es ist schon bemerkenswert das jeder eine Meinung zu etwas hat ,was er selbst weder erlebt noch dem Ereignis beigewohnt hat

Der ein oder andere sollte sich vielleicht mal selbst hinterfragen ob er alles richtig gemacht hat am letzten Wochenende,und was sein Chef / Freundin / usw davon nicht erfahren sollte

Also schön locker bleiben,was zählt ist auf dem Platz,der Rest geht niemanden etwas an..

Nach 9 Trainingseinheiten in der vergangenen Woche war für mich beeindruckend der Wille etwas erreichen zu wollen, und ich finde das hat man der Mannschaft auch angemerkt
    Das nicht alles geklappt hat ist unter diesen Gesichtspunkten vielleicht sogar zu verstehen,aber niemand ist körperlich extrem abgefallen
    Und wenn man dann noch berücksichtig das er der Gegner nächste Woche mit der 2 Liga beginnt ,und jeder einzelne von ihnen um einen Stammplatz kämpft ,hat Arminia sich ordentlich präsentiert
    Nicht mehr,aber auch nicht weniger....

Zitat

Original von jögi
    Die NW versucht es mal wieder mit einem dreiköpfigen Übergangspräsidium, welches heute angeblich eingesetzt werden soll. Zudem schreiben sie davon, dass man sich im VR fetzen würde. Na ja, nach den letzten Erfahrungen darf man Gerüchten der NW durchaus eine gewisse Skepsis entgegenbringen.

Könnte mir vorstellen das diesmal etwas mehr Wahrheit drinsteckt als sonst,denn die Anleihe und andere Punkte müssen zeitnah auf den Weg gebracht werden um vielleicht nicht gegen Auflagen zu verstoßen

Und einen Uli Stein sehe ich hier auch noch nicht als Präsidenten, denke da wird es ihm an wirtschaftlicher Unterstützung fehlen,oder vielleicht auch an ihm genehmen Mitstreitern...

Das dann vielleicht der VR kalte Füße bekommt kann ich mir schon vorstellen,schließlich sind 6 Wochen keine Ewgkeit um einen neuen Präsidenten zu finden der auch noch Kompetenz darstellt

Und Anfragen an andere Kanidaten sind bestimmt nicht einfach,wer möchte schon als 2 Wahl Präsident ins Amt kommen ?

Ich hoffe der VR geht nicht so blauäugig an die Aufgabe und setzt alles auf die Karte Stein
    Wenn die Zeit nicht reicht für Herrn Stein eine Entscheidung zu treffen sollte man rechtzeitig Alternativen kontaktieren um nicht unnötig in Zeitdruck zu kommen

Das letzte was der Verein jetzt gebrauchen kann ist ein nächster unüberlegter Schnellschuß
    Und die Neuausrichtung der DFL kann durchaus ein Pluspunkt werden den Arminia sich zu nutzen machen könnte ,Stichwort : 50+1 Regel

Auf jeden Fall halte ich es für unverantwortlich alles auf eine Karte Stein zu setzen,auch wenn es keine angenehme Position ist muß es Alternativen geben...
    :arminia:

Zitat

Original von Pressesprecher
    Ich werde ab sofort neben meiner Tätigkeit als Pressesprecher auch als Teammanager fungieren. Das beinhaltet administrative Dinge rund um die Mannschaft, Samir Arabi assistieren und zB das Organisieren von Freundschaftsspielen, Trainingslagern...etc. Diese beiden Tätigkeiten in einer Person zu bündeln, ist durchaus üblich (St. Pauli macht das zB genauso) und hat u.a. damit zu tun, dass wir nach dem personelen Veränderungen im Sommer bei Arminia alle noch ein bisschen mehr mit anpacken müssen... Bislang wurde diese Tätigkeit von Jörg Weber und auch von Frank Eulberg ausgeübt.

Sehe in einer Umstrukturerung nun wirklich keine Probleme,da gibt es in diesem Verein andere Baustellen über die man sich Gedanken machen sollte

Die Wahrheit kennt hier niemand !!!
    Das was hier geschieht ist Finanzpolitik in höchster Potenz !!!!

Wer weiß den hier wer wen mit welchen Konzepten / Geldern in ein Amt drücken möchte ?
    Und welche Interessengemeinschaften stecken dahinter ?
    Was davon ist zum Wohle des Verein`s ?

Ich könnte mir durchaus vorstellen das durch den Ausstieg von Schüco sich einige etwas ausrechnen und nun den Preis sondieren...

Zitat

Original von Nr9718
    hat nix mit überfordern zu tun sondern damit das es von zwei verschiedenen organsisationen rausgegeben wird ;)

1. und 2. liga dfl
    3. liga dfb

Desweiteren werden eventuelle Spielverlegungen berücksichtigt die jetzt vielleicht übersehen wurden und in den Spielplan der 3 Liga integriert....

Zitat

Original von DieAxtImWalde
    Ich wollte eigentlich nur "zur Info" nochmal posten, wer alles aus dem Kader der ablaufenden Saison sich vorgestern noch auf dem Trainingsplatz tummelte. Auf den folgenden Fotos kann man sich die aussortierten Spieler nochmal anschauen. Sogar Delura war wieder dabei. Des Weiteren Sako, Berisha, Kerr, Bölstler, Nibombe, diGregorio,Toure, N.Hartmann, Fischer. Geleitet wurde das Training übrigens von Krücken.

Bielefeld Fotos

Haben ja alle Verträge bis 30.6 .2011 und müssen dementsprechend auch bis dahin trainiert werden vom Verein
    Trainingsbeginn ist schließlich für alle Angestellten der Profiabteilung,egal wann der Vertrag endet

Zitat

Original von Buschtrommler
    Gott, wenn ich den Milse schon reden höre... eine einzige Schleimspur....

Und was wird erwartet von ihm ? 3.500 Leute kommen und er soll schlechte Stimmung verbreiten ?

Die Sachlichkeit wird schon ganz von alleine einziehen,und solche Kommentare werden ihr übriges dazu tun

Zitat

Original von Exteraner
    [quote]Original von DSC-Worldwide
    http://www.arminia-bielefeld.d…2&no_cache=1&viewid=13530

Der verantw. Redakteur hats wohl immer noch nicht geschnallt was hier beim DSC los ist. Entweder, beim letzen Satz des Artikels, völlig besoffen oder nicht ganz bei Sinnen !! Was für weltfremde Leute beim DSC immernoch angestellt sind! :wall:
    Wann wird das endlich besser ?

Von Ironie hast du aber schon mal was gehört, oder? ;)[/quote

Waren schon ganz andere Mannschaften im Finale,die nicht damit gerechnet haben :) :) :)

Und außerdem sagt er doch deutlich das träumen erlaubt ist
    :arminia: :arminia: :arminia:

Ich denke als Torwarttrainer wäre er sehr kompetent.alleine durch die Tatsache das er in verschieden Ländern auch verschiedene Methoden der Trainingslehre kennengelernt hat,sollte es ihm möglich sein die Torhüter in ihrer Entwicklung weiter zubringen

Ferner benötigt man auch einen TT für die Jugendtorhüter

Und über alles andere Sachen sollten sich die Verantwortlichen von Arminia Gedanken machen und niemand hier

Zitat

Original von distro

Diese Vorschusslorbeeren darf man wohl in der Tat verleihen. Zumindest scheint Arabi dabei auf einen Mix aus Alt und Jung zu setzen, der sich deutlich von z.B. Zieges Kader unterscheidet.

Von der Papierform her sieht das schon ganz ordentlich aus, genug Zeit zum Kennenlernen und Einspielen ist auch vorhanden.

Was mir auffällt und auch gefällt,das es ihm gelingt gestandene 3 Ligaspieler zu überzeugen zu Arminia zu kommen,was sicherlich nicht selbstverständlich ist

Wenn es nun noch gelingt den Kader mit entwicklungsfähigen jungen Spielern zu ergänzen,dann sollte es doch möglich sein eine andere Saison zu spielen als im letzten Jahr

Zitat

Original von jögi
    Er hat ja einige Spieler nicht mehr nominiert wie Merkel, Thy oder Trinks. Vielleicht hat er sich da vergallopiert. Thy hat immerhin letzte Saison 35 3.-Ligaspiele bestritten, Trinks viermal in der Startelf bei Werder Bremen und Merkel hatte ja auch seine ersten Duftmarken in der Serie 1 bei AC Mailand gesetzt.

Denke mal das das andere Gründe gehabt haben wird,in so einem entscheiden Spiel wird auch er versuchen seine stärkste Mannschaft auf den Platz zu bekommen

Zitat

Original von OhLeoIsoaho

Ja, Feick ist sicher bei 1860.

Unterschrieben ist laut kicker noch nichts
    Denke sie werden erstmal den Genesungsprozess verfolgen