Beiträge von elefant

Wenn Arminia jetzt nicht Lienen rausschmeißt dann verstehe ich die Welt nicht mehr
    Kann dieser Trainer machen was er will ?

Jeder Trainer wäre schon lange freigestellt worden bei dem was er so leistungstechnisch hier abgeliefert hat
    PRO RÜBE KAUF :arminia: :arminia:

Aber warum legt man einen solchen Fond dann auf wenn man ihn nicht benutzen soll wenn man die Vorrausetzungen erfüllt ?

Und wie groß wäre das Geschrei der anderen im Falle einer Insolvenz ? alleine Osnabrück würde 4 punkte geschenkt bekommen die sie sportlich nun mal nicht geholt haben,paderborn aber nur 1 Punkt,was soll daran gerecht sein ?

Und über die zweckmäßigkeit eines solchens Fond sollte man dann grundsätzlich sprechen,denn jeder in dieser Liga ist auf seinen Vorteil bedacht und würde ihn auch in Anspruch nehmen wenn er die voraussetzungen erfüllt

Aber welche Rolle spielt eigentlich der Herr Kentsch dabei ? Ich finde es nicht besonders glücklich von der DFL jemanden mit entscheiden zu lassen gegen den in diesem Fall noch ermittelt wird
    Ist doch klar das er kein Interesse haben kann den Verein am leben zu halten und vielleicht nachher noch verurteilt zu werden
    Das muß doch auch der DFL bekannt sein

Im Gegensatz zu Gerstner ist es aber so das ein B-jgd Trainer eines Bundesligisten schon einen gewissen Überblick über das Leistungsvermögen eines Jahrganges hat

Das bedeutet nicht gleichzeitig das man nur Toptalente zu Arminia bekommt,aber vielleicht kann er den ein oder anderen besser beurteilen ,weil halt schon länger im Fokus bei den Bundesligistén war und man ihm den Sprung dort nicht zugetraut hat,er aber durchaus Potenzial besitzt

Interessanter ist sowieso wie er mit den gestanden Spielern umgehen wird und deren Verhalten dazu,ob sie sich zu schade sind wieder mal sich im training etwas zu erarbeiten oder ihn auflaufen lassen

Aus dem bestehenden Kader sollten nach möglichkeit keine 10 Spieler übernommen werden,sie haben es einfach nicht verdient nach den gezeigten Leistungen,und sollten deswegen bei einem Neuanfang nicht im Wege stehen

Unabhängig davon ob man nun das Geld bekommt oder nicht,würde mich einmal das Verhalten von Herrn Kentsch in diesem Gremium interessieren...
    In meinen Augen ist er der einzige der wirklich ein Interesse daran haben diesen Verein aus dem Register zu löschen..

Und da die Ermittlungen ja wohl weiterlaufen ,muß er ja immer davon ausgehen das die ein oder andere Situation von der Staatsanwaltschaft anders bewertet wird als vielleicht von ihm
    Das ganze soll nicht irgendetwas entschuldigen was hier alles schief gelaufen ist ,es gibt immer noch genug Handelne im Amt die Verantwortung für diese Situation tragen,mir will es halt nur nicht einleuchten wer ein Interesse haben könnte Arminia so vorzuführen und dabei bewußt seine Forderungen gegenüber Arminia zu verlieren..

Vielleicht wäre es wirklich besser einen Neuanfang in der NRW Liga zu starten und an einer seriösen Außendarstellung zu arbeiten..

Das Niedersachsen Ticket gilt ab Kirchlengern in richtung Osnabrück und zurück glit es bis Kirchlengern
    Für den anderen Teil der strecke benötigt man ein Ticket !!
    Es besteht aber noch die mögklichkeit mit der Eintrittskarte Zug zu fahren ,allerdings ist mir nicht bekannt in welchem Umkreis es gilt...

Vielleicht ist es auch jetzt an der Zeit einfach mal jüngere Leute ihre Ideen verwirklichen zu lassen
    Dabei sollte man aber RESPEKTVOLL miteinander umgeben,und nicht Leute kritisieren die viel für diesen Verein getan haben ,auf allen Ebenen im Fanbereich

Und vielleicht findet sich im Stadion dann ja auch ein Platz für die Arminiafans die eine andere Form der Unterstützung bevorzugen

Denke da an das Hamburger Modell der CFHH

@ steelers: die von dir angesprochenen Gruppen besuchen heute noch die Alm,es gibt sie immer noch
    Ihr Verhalten ist heut nur ein anderes...im Stadion....

Bin auf die Reaktion des Vereins gespannt....
    Fände es eine gute Maßnahme ihn mal in eine Einrichtung zu schicken in der er mal sieht wie dankbar er sein sollte,für das was wir ihm ermöglichen mit unseren Geldern
    Vielleicht würde er dann mal das nachdenken anfangen.....

In Deutschland einen talentierten Torwart für die 3 Liga zu finden sollte wohl nicht so schwer sein
    Und so wenige Torhüter sind ja auch nicht auf dem Markt im Sommer.......

Ist wohl auch besser so viel wie möglich von diesem Kader gehen zu lassen,den Nachweis ihrer sportlichen Qualität sind sie in diesem Jahr ALLE schuldig geblieben...

Warum denkt man eigentlich nicht das der Herr Krücken das bewältigen könnte ?
    Unter dem Aspekt das er sich hervorragend in den Jugendjahrgängen auskennt,bisher eine sehr gute Jugendarbeit abliefert,ist er eine ernsthafte Alternative für mich
    Und wenn man ihm noch einen Jugendleiter seiner Wahl zur Seite stellt könnte das etwas werden
    Voraussetzung ist allerdings das er es auch möchte,sonst sollte ihn man im Jugendbereich weiter die volle Unterstützung zukommen lassen

Es sicher richtig das es nicht die feine Art ist seine Mannschaft nach einem Sieg zu kritisieren,man darf aber auch nicht vergessen das diese Allesfahrer auch schon viel mit erleben mußten und das es ein Sieg nicht alles vergessen macht...

Auf der anderen Seite ist es aber auch so das man ein Fußballspiel auch nur einmal gewinnen kann,und das haben sie heute getan...Glückwunsch !!!

wünsche allen noch einen schönen Sontag :hi: