Hallo Arminen,
ich kann mir vorstellen, dass es Sonntag für Euch ziemlich bitter war. Vor allem weil unsere Rot-Weißen letze Saison in allem 17 Auswärtsspielen zusammen 3 Punkte geholt haben - und jetzt 3 in einem Spiel. Aber auch sonst war unsere Mannschaft mit der aus der letzten Saison nicht zu vergleichen. Auch wenn hier immer von einem schwachen Gegner der Arminia geschrieben wird: Dafür, dass wir viele neue, völlig unbekannte Spieler im Team hatten, haben unsere Jungs sehr gut gespielt. In der Form der letzten Saison hätten wir auch gegen die sehr schwache Arminia verloren.
Völlig unverständlich ist mir, dass die Schwäche der Arminia immer mit fehlendem Geld entschuldigt wird. Etatkürzung hin und her - Euer Etat ist knapp 3x so hoch wie unserer - und unsere Neuverpflichtungen sind dementsprechend. Aber anscheinend alle noch hungrig und eine wirkliche Mannschaft.
Positiv aufgefallen ist mir das Verhalten der Bielefelder Fans am Bahnhof, in der Stadt und vor dem Stadion - die meisten sehr freundlich. Und gegen das Personal im Stadion gibt es auch keine Einwände. Ihr verdient die Goldmedaille für die freundlichsten Ordner (zumindest für einen freundlichen Ordner, mehr habe ich nicht kennengelernt)
Alles in allem ein schöner Tag
-wie unterschiedlich die Einschätzungen doch sein können