Beiträge von Detmolder

Zitat

Original von Chicolino_95
    Schau einfach bei Ergebnisse Live . Gibst es einfach bei Google ein, dann der erste Eintrag. Ist die Seite mit den schnellsten Tormeldungen mit fast allen internationalen Ligen (Deutschland bis Regionalliga)

Darf ich es so formuliert eigentlicht reinschreiben? Weil Tube-Links muss man ja auch immer zensieren.

Keine Ahnung aber danke für den Tipp :P

:arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia:

Wegen einer Ticketaktion kann eigentlich nicht sein,zumindest nicht für das spiel gegen den ksc...
    soweit ich weis dürfen bei den letzten 2 Heimspielen der Saison keine Aktionen gestartet werden,die sich um Tickets handeln,wenn es für eins der beiden Teams noch um was geht..und da es für den ksc noch um was geht,kann das eign nicht sein..

Zitat

Original von Roque

Ja ich weiss.Aber so wie die Alm für mich immer Alm heisst.Heisst das Playmobil Stadion für mich immer Playmobil Stadion.Das passte immer so schön :lol:

verständlich :arminia:

Zitat

Original von Roque
    Die Stimmung im playmobil Stadion ist aber wirklich bemerkenswert.Ich sage mal,ein sehr sachlich,nüchternes Publikum...

Der Liga Total Reporter ist übrigens auch ganz sachlich.Insgesamt ein sehr entspannter Fussballnachmittag

Es ist die Trolli Arena;D

Also Auf dem Gruppenfahrt Ticket steht ,dass der zug um 16:12 Uhr Am OsnabrückerBahnhof ankommt :arminia: