Genau den wird sie meinen, SF!
Beiträge von The Wall
-
-
Die ersten 15 Minuten gegen Ahlen!
-
Also welcher Trainer fällt euch bei den von Heesen bei Bundesliga aktuell genannten Attributen ein:
1. jung
2. dynamisch
3. Offensivfussbalverfechter?Kommt nicht mit Ewald laut TvH liegt die Lösung nicht immer dort wo man sie vermuten würde!
-
Das wäre auch der Grund gewesen wieso ich hingegangen wäre, Problem war bei mir nur die Heimfahrt!
Zum Glück ist die Schüco-Arena ja noch nicht so alt!
Zweite Halbzeit haben unsere Jungs aber ganz schön geschwommen! Dank Wiese blieb es beim 1:0!
-
Baumheide ist schon relativ schlimm!
Kann mich an ein Spiel gegen den dortigen Sportverein erinnern wo der gegnerische Trainer auf mich los wollte weil er meinte ich würde zuviel ins Spiel hereinrufen als Betreuer!
-
Jungs wie gesagt es kann gegen Haching nur besser werden!
Die ersten 15 Minuten geben mir Mut zu dieser Behauptung!!!
-
Gönner ich finde es ja gut wenn sich Fans aus verschiedenen Fanclubs zusammentun um eine Einheit zu bilden!
Weiß nicht inwieweit das ein Problem darstellen sollte! Bitte um Erklärung!!!
-
Nach dem alten etwas umgewandelten Spruch:
Der Trainer ist tod, es lebe der Trainer!!!
Die Interimslösung war mir eigentlich aus finanziellen Gründen klar, wenn man sich keine neuen Spieler holen kann wie soll man sich einen neuen Trainer leisten können!
-
Davon kann man ausgehen und es werden mehr Zuschauer da sein als wenn Benno auf der Bank sitzen würde!
-
Also erstens ist Matze auch nicht so der Übertorwart!
Zweitens kann er wie schon richtig erwähnt wurde erst zur Sommerpause gehen!
Drittens haben wir ein Supertalent in der Rückhand auf der Position des Torwarts!
Glaube kaum das Matze bis auf seine Position als Identifikationsfigur für die Mannschaft hier sehr fehlen würde! Aber wie bereits erwähnt er kann frühestens zur Sommerpause wechseln!
-
Manchmal ist eine Trennung von nöten auch wenn sie nicht immer leicht fällt!
Denk mir mal Benno ist nach knapp 3,5 Jahren auf der Alm einfach nicht mehr zuhalten! Er ist abgenutzt und kann die Spieler nicht mehr richtig motivieren!
Normale Abnutzungserscheinungen!
-
Verläßt du Bielefeld ganz, Toto???
-
Weiß nicht ob man eine Ehe mit dem Geschehen in Bielefeld bei Arminia vergleichen kann!
-
Zitat
Original von Fichte
Toll, ganz toll!
Christoph Daum
Das da ein Spruch kommen würde war mir klar aber überleg mal ob das so abwegig ist rein utopisch so einen Mann zu verpflichten!
Außerdem Daum ist kein Trainer der Mannschaften aus dem Sumpf ziehen kann oder einer der sich selbst in den Sumpf zieht!
-
Zitat
Original von Fichte
Und als Stürmer stellt man ihn auf, weil wir keinen anderen frei haben, der dort spielen könnte und weniger Mist baut als Küntzel (im Sturm!)Sorry aber wieso gibt man Katanha nicht einfach mal die Möglichkeit sich auf den Platz zu behaupten!
Er ist sicherlich eine Alternative zu Küntzel!
Indernet:
Als wir noch in der ersten Liga spielten, fand ich Porcello aber ganz gut. Er ist noch jung. Ich könnte mir bei Porcello gut vorstellen, dass er fuss fasst.Wie häufig hat der denn letzte Saison gespielt, Indi?
Sicher wird er Fuß fassen aber nur in der zweiten Liga! -
Zitat
Original von Bennobarkeeper
Ich glaube so einen Trainer wie wir ihn zur Zeit benötigen muss erst noch geboren werden, aus diesem Grund.........steinigt mich, gebt mir Tiernamen, Teert und Federt mich, aber ich habe einfach keine Lösung für den Patienten Arminia Bielefeld!Du kannst mich auch gerne teeren und federn aber ich werfe jetzt mal einen Namen in den Raum der mehr als utopisch ist aber der aus jedem todgesagten Verein noch das beste rausholte!
Felix Magath ist einer dieser Totengräber der aus totgesagten Vereinen noch was rausgeholt hat!
Ich weiß und habe es bereits erwähnt es ist mehr als utopisch!
-
Zitat
Original von ulis
An wem liegt es denn dann? An den Aussen die nicht flanken, den nicht kommenden Pässen aus dem Mittelfeld, dem guten Gegenspieler oder der Ideenlosigkeit von Boakye?ulis
Denk mir mal es ist eine Mischung aus allem drei!
Fichte:
Küntzel ist für mich auch kein Stürmer!Als Vorbereiter (wo er immer schön flache Bälle spielen kann) wäre er sicher nicht schlecht... Er kann Bälle erkämpfen, aber nicht halten, was ein Stürmer können muss!!!
Sollte Zettel-Ewald kommen, ist Küntzel eh draussen (war damals schon in Gladbach so!!!)
Wenn man das alles weiß wieso holt man ihn dann als Stürmer bzw. stellt ihn als Stürmer auf???
-
Zitat
Original von Indernet
Und was die Spieler angeht, denke ich dass es größenteils an Möhlmann liegt dass sie so unmotiviert sind. Von daher bin ich dafür, dass die Spieler während des Spiels volle Unterstützung bekommen und vor allem Küntzel nicht so ausgemotzt wird. Die haben genauso viele Gefühle wie ihr.Ich gehe auf jeden Fall auf die Alm, egal ob gut oder schlecht. Ach ja sollte Arminia gewinnen kommt mir bloß nicht an mit: "wäre ich doch mal gegangen...8o
Erklär mir mal bitte wieso Möhlmann daran schuld ist das die zur Zeit so unmotiviert sind! Also denk mir das es an jedem selber liegt ob er motiviert ist oder nicht!
Schön Indi bin auch deiner Meinung das sie volle Unterstützung seitens der Fans benötigen und das es nicht gerade erbauend ist wenn man sie auspfeifft oder kritisiert!
Andererseits kann ich die Leute verstehen die täglich ihren Job nach gehen und da auch nicht immer Unterstützung für bekommen und deshalb Spiele wie sie die letzten zwei Wochen geboten worden sind als Ventil für ihre aufgestauten Frust bei der Mannschaft auslassen! Schließlich werden die besser bezahlt und haben nicht so eine schwere Arbeit wie der ein oder andere Fan!
Und das Geld bringen sie auch noch nach Arminia was man nicht vergessen darf!
-
Ok dann ist es was anderes!
Sicher ist das Geschäft hart aber man sollte seine Leute nicht vergraulen man weiß nie ob man sie nicht vielleicht nochmal benötigt!
-
Zitat
Original von ulis
das wird denen sicher niemand verbieten. nur wie sollen die denn Tore machen?. werden ja nicht oder nur schlecht bedient. oder stehen im Abseits. wenn es kein vernünftiges Flügelspiel gibt, gibt es auch z.B.keine oder zuwenig Flanken.
und wenn man mit Fehlpässen und festlaufen glänzt, hat das Sturmzentrum auch nix davonulis
Das Sturmzentrum ist aber auch nicht ganz unschuldig an der derzeitigen Misere Ulis!
Küntzel findet einfach seine Form nicht oder besitzt erst gar keine!
Boakye wenn der nicht sauber angespielt wird ist mit dem auch nicht viel los und wenn man ihn vernünftig in Manndeckung nimmt ist er auch relativ ideenlos!
Wer mir noch ansatzweise im Sturm gefallen hat ist Katanha als er reinkam wurde es auch kurze Zeit besser! Fand aber auch nicht mehr ins Spiel!
Von daher Stürmer Boakye und Katanha zusammen, Boakye zieht die Abwehrspieler auf sich und Katanha bekommt die Torchance!