Beiträge von The Wall

Das wäre eine Riesensauerei wenn man jetzt ernsthaft versuchen würde ihn Abfindungsfrei gehen lassen würde!

Schließlich hat der auch einiges bei Arminia bewegt und das sag ich obwohl ich ihm die Geschichte mit dem Endspiel gegen 96 noch nicht verziehen habe!

Zitat

Original von rdo
    Warum nicht? Waren die Zweitligaplätze letzte Saison besser? War der Wind letzte Saison schwächer? Ich kann die Situation letzte Saison bei Trier nicht beurteilen, weiss aber nicht, warum es in dieser Saison bei dieser Mannschaft für den gleichen Spieler Benschneider schwieriger sein sollte, ne Bude zu machen. Von der Menge der Tore mal ganz abgesehen, es wäre ja nun schön, wenn er überhaupt mal treffen würde.

Das sicherlich nicht aber Benschneider hatte letzte Saison eine Mannschaft die besser auf seine Ideen und Möglichkeiten eingehen konnte als Arminia es kann!

Meinetwegen sollen sie ihn haben!

Irgendwie kommt mir immer der Vergleich mit Labbadia in den Sinn!

Beide waren sehr gut in der zweiten Liga, jedoch hatte/haben Labbadia wie auch Boakye Probleme wenn erwahrene Spieler bzw. wenn zwei Leute auf sie aufpassten!

Es war aber der Versuch eines Zusammenschlußes verschiedener Fangruppierungen was generell gut zu heißen ist!

Fraglich ist nunmehr ob wir weiterhin großangelegte Choreos in Bielefeld zu bewundern haben werden! Da diese doch sehr zeit- und arbeitsintensiv für eimne Gruppierung (Fanclub) ist!

Also mein Tip liegt ca. bei 6000 - 6500 Zuschauer am Montag!

Da sprechen an dem Tag einiges gegen ein Stadionbesuch:
    1. DSF
    2. Rosenmontag
    3. die schlechten Leistungen der letzten 2 Partien
    4. Montags ist nie so voll

Ich werde jedenfalls zu den 6.000 - 6.500 Bielefeldern dazugehören!

Also denk mir mal jeder sollte das Recht haben zu sagen er könne nicht zum Fußballspiel gehen weil es wichtigere Sachen zu erledigen gibt!

Außerdem ist doch Fußball eh "nur die schönste Nebensache der Welt"!

Just hat es angesprochen es ist immer das schwächste Glied in der Kette welches gehen muss! Sollten die Spieler nicht auch vielmehr in die Verantwortung genommen werden?

Also wenn Benno wirklich am Saisonende geht, dann ist es glaub ich das beste wenn er sofort geht! Hierbei kann ich mich nur Invasion anschließen nach der Saison wird ihm ansonsten fehlende Identifikation sowie mangelndes Interesse vorgeworfen!

Eine Alternative kann ich mir ehrlich gesagt nur intern vorstellen!

Geideck super Mann hat auch die nötige Lizenz dafür, jedoch weiß ich nicht inwieweit er in den Vordergrund treten will! Wenn er es will hatte er bereits paar Mal die Chance dazu!

Denk mir Interimslösung wird leider TvH sein!!!

Also in dieser Situation würde ich auch wenn ich paar Mal wiederholt habe auf einen Typen aller Winnie Schäfer setzen!

Der notfalls auch mal die Mannschaft wie auch den Vorstand zur Rede stellen würde!

Allerdings da Arminia wie uns allen hinlänglich bekannt ist kein Geld zur Verfügung hat wird es eine interne Lösung geben und die wird bis Saisonende wohl TvH heißen, soweit Benno wirklich frühzeitig geht!

Also ich werde mir die Ausstellung wahrscheinlich auch noch angucken!

Das es sowohl links- auch rechtslastige Tendenzen in Stadien gibt, ist leider nicht wegzudiskutieren!

Aber genauso gibt es diese "wilde Horde" die es gar nicht interessiert wie die Mannschaften spielen sondern die sich anderweitig messen!

Zum Glück sind sie wenigstens so vernünftig und treffen sich nicht am Spieltag in der Nähe des Stadions!

Damit wäre Matze mehr als überfordert Sport-Freak!

Es fehlt im ja selbst am Verständnis für die Gestaltung eines Spielaufbaus außerdem besteht die Aufgabe eines Trainers nicht nur in der Aufstellung sondern auch um viele andere Nebentätigkeiten!

Worin Matze einfach nicht gelernt ist!

Weiß icht ob du die Situation nachvollziehen kannst aber es geht denen doch nicht nur um die derzeitge Situation sondern auch um ihren Marktwert in dem Geschäft!

Aber ich könnt mir vorstellen dass die Profis auch an ihr Gehalt denken und an ihrer Verträge!

Denk mir das er einfach die Mannschaft nicht mehr ansprechen kann!

Es scheinen ganz normale Abnutzungserscheinungen aufzutreten wenn ein Trainer längere Zeit im Verein tätig ist!

Zitat

Original von Sport-Freak
    Wenn wir Fans, denen nicht langsam mal zeigen wo der Hammer hängt, werden wir weiter verarscht! Wer trägt denn das Geld auf die ALM?
    Ich meine bisher noch jedesmal Eintritt bezahlt zu haben....

Kann ja alle verstehen die mit Leidenschaft und auch mit ihrem Geld hinter Arminia stehen, aber wie will man der Mannschaft den bitte zeigen wo der Hammer hängt?

Also denk mir das die abgebrüht genug sind um sowas wie ein Pfeiffkonzert notfalls wegzustecken!

Ihr könnt mich jetzt für verrückt erklären aber mehr als die Hälfte der Mannschaft spielt an seinem Leistungsszenit!

Ein Porcello zum Beispiel würde bei keiner 1. Liga Mannschaft Fuß fassen können!

Dieses gilt aber nicht nur für ihn sondern wie erwähnt für mehr als die Hälfte der Mannschaft!

Man muss sich glaub ich einfach damit abfinden das nicht mehr in der Mannschaft steckt als was sie bietet!