Gönner find es ja richtig das du deine Befürchtungen äußerst! Ich höre aber auch heraus das du Angst hast das es demnächst wieder zwei Fanblöcke geben könnte!
Ich denk mir mal das es jedem überlassen sein sollte wo er Stimmung macht! Wenn die von Crazy Blue meinen auf Block 5 Stimmung machen zu wollen, dann lass sie es doch tun!
Kann mir nicht vorstellen das es der Stimmung schadet, eher wie wären solche Sachen sonst möglich wie "Wenn lieben wir?" wenn nicht auch in Block 5 welche sind die Stimmung machen wollen!
Das es sicherlich den Anschein erwecken könnte das sie die Stimmung an sich reißen möchten, kann ich verstehen, aber es ist ja so wo keine Stimmung "vorher" war muss erst welche ins Leben gerufen werden! Dazu benötigt man halt eben Gruppierungen die die Stimmung anheizen!
Zum Thema Block 3 und UB kann ich nur sagen, das du leider den falschen Eindruck hast! Ich sehe das Problem vielmehr darin das wenn wir führen sicher auch so Stimmung gemacht wird ohne UB, leider Gottes ist es aber so sobald man zurückliegt jemanden in dem Block brauch der trotzdem Stimmung macht wo man sich anhängen kann!
Und sorry aber wenn ich dann sogar höre wie der Hauptmatador zur destruktiven Gegenstimmung aufruft fehlen mir leider wie Sonntag die Worte!
Also von daher ich hoffe ich hab deine Befürchtungen ein wenig mindern können!
Die Crazy Blue Leute wollen keine UB´s in ihrem Block sein und genauso umgekehrt!