Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von The Wall

Zitat

Original von 4SUBSTANCE
    laut RADION BIELEFELD(1430h news) will BENNO MÖHLMANN seinen auslaufenden vertrag zum 30 juli NICHT verlängern,
    er will aber sofern der vorstand das will die saison noch zuende machen...

Soweit der Vorstand das will!

Denk mir mal wenn Arminia mehr Geld hätte wäre Möhlmann wahrscheinlich schon weg!

Er hat echt gute Leistung hier geboten aber erreicht anscheinen zur Zeit nicht mehr den Nerv der Mannschaft! Wahrscheinlich haben sie sich gegenseitig auseinandergelebt!

Weiß nicht inwieweit die Situationen vergleichbar sind massellou!

Aber vielleicht macht es ja doch noch keinen Sinn den Aufstieg frühzeitig aus den Augen zu verlieren!

Das wir es anders können haben wir ja auch schon paarmal bewießen!

Zitat

Original von rdo
    Dass Benschneider kein typischer Kopfballspieler ist, teile ich so nicht. Schliesslich kann er hinten den Ball auch plaziert spielen, wenn er ihn auf die Birne bekommt. In Trier soll er letzte Saison angeblich 9 Buden gemacht haben! Das, und seine Groesse spricht grundsaetzlich fuer ihn, also muss er das doch (auch bei Arminia) mal in ein paar Tore ummuenzen koennen.

Anscheinend aber nicht oder wie erklärst du dir bitte sonst die Torausbeute aus solchen Chancen?

Letzte Saison hatten wir noch einen Knipser der vorne seinen Kopf hinhielt und dadurch auch Tore erzielte.

Das Benschneider letzte Saison 9 Buden gemacht hat ist schön und gut aber die Situation hier kannst du nicht mit Trier vergleichen!

Hoffe gegen Unterhaching auf eine echte Trotzreaktion sollte die auch gegen Haching ausbleiben sehe ich eher schwarz für die Arminen!

Sicherlich kann man nach drei Spielen der Rückrunde noch nicht von einer verkorksten Rückrunde sprechen aber es spricht einiges dafür das es nicht wesentlich besser wird in den nächsten Spielen!

Vielleicht sollte man wirklich seinen Frust mal freien Lauf lassen und die Mannschaft nach einem weiteren verkorksten Spiel mit gellenden Pfiffen in die Kabine zurückschicken! Fraglich ist nur inwieweit das etwas nützt!

Also mein Fazit zu den Spielen gegen Lübeck und Ahlen: ES KANN NUR BESSER WERDEN!

Aber am meisten geärgert hab ich mich über das Spiel in Oberhausen da wir da echt die besseren auf den Platz waren und uns einen sicheren Sieg haben nehmen lassen!

Gegen Lübeck und Ahlen hätten wir auch keinen Sieg verdient gehabt!

Sicherlich ist es nicht verkehrt wenn man vorne bei Standards einen langen Kerl hat, jedoch würde dieser bei einem sofortigen Konter wieder hinten fehlen!

Desweiteren ist sicherlich Benschneider trotz seiner Größe nicht unbedingt der Kopfballspieler schlecht hin!

Aber schien mich dann wohl vertan zu haben dachte immer der würde Abwehrchef sein! Und für diese Aufgabe ging er mir "persönlich" doch ein wenig zu offensiv ans Werk!

Gäbe zwei Umstellungen die ich ganz gerne mal sehen würde Vata und Küntzel raus und dafür Katanha und Alternative zu Vata rein!!!

RDO man muss aber auch zugeben das es auch positive Ansätze gab!

Sicherlich ist es alles andere als Lobenswert wenn man als Bundesliga-Absteiger gegen einen Abstiegskanditaten keinen wirklichen Klassenunterschied sieht!

Denke mir aber das es wie du auch schon erwähnt hast gerade die ersten 10 Min. und die letzten 10 Min. eine Verbesserung gegenüber Lübeck zu sehen war!

Es kann insgesamt nur besser werden!

Das mit dem Transparent ist eine gute Idee fragt sich nur ob sich das bis nächten Montag realisieren lässt!

Also zu Anfang der Partie dachte ich ja die würden die Ahlener jetzt fertig machen!

Aber desto länger die Partie dauerte desto unmöglicher erschien mir meine Theorie!

Denk mir mal das was ich da gestern gesehen habe war "Not gegen Elend"!

Zur Zeit macht es die Mannschaft einen wirklich nicht leicht bekennender Arminen-Fan zu sein und bedingungslos hinter der Mannschaft zu stehen!

Aber ich hab noch die Hoffnung das es gegen Haching eine ähnliche Initialzündung gibt wie gegen Osnabrück als man vorher auch "schlechte Leistungen" zu stande brachte!

Werde auch am Montag auf der Alm anwesend sein!

Weiß auch nicht was man von Seiten der Fans zur Zeit machen sollte!

Steht man bedingungslos hinter der Mannschaft und feuert sie weiter an oder zeigt man der Mannschaft mal das es so nicht wirklich weitergehen kann!

Denk mir das beide Sachen sowohl positive wie auch negative Argumente mit sich bringt!

Wo du grad das Thema Benschneider ansprichst aber ist der nicht eigentlich Abwehrspieler?

Für meinen Geschmack war der gestern ein wenig sehr offensiv eingestellt!

Das auf der linken Seite wie im zentralen Mittelfeld sicherlich Handlungsbedarf besteht dürfte jedem klar sein!

Sehe zur Zeit ganz ehrlich gesagt keine Alternative für die Positionen!

Hast ja recht mit dem es läuft nicht mehr so wie früher, aber denk mir mal soweit jeder ein Teil dazu beiträgt wird es auch wieder besser werden!

Jeder muss bei sich selbst anfangen! Außerdem wird die Stimmung "leider" wieder besser wenn Arminia wieder gewinnt!

Das Leider bezog sich auf das es nicht gerade positiv ist die Mannschaft nur anzufeuern wenn sie gewinnt!

Ich sehe das Problem bei dir, wo du vollkommen Recht hast, das du der Auffassung bist das sich die Fans auf die Blöcke verteilen!

Aber da würde ich nicht unbedingt die von Crazy Blue für schuldig halten, sondern vielmehr an der Stimmung auf Block 3 arbeiten!

Gönner find es ja richtig das du deine Befürchtungen äußerst! Ich höre aber auch heraus das du Angst hast das es demnächst wieder zwei Fanblöcke geben könnte!

Ich denk mir mal das es jedem überlassen sein sollte wo er Stimmung macht! Wenn die von Crazy Blue meinen auf Block 5 Stimmung machen zu wollen, dann lass sie es doch tun!

Kann mir nicht vorstellen das es der Stimmung schadet, eher wie wären solche Sachen sonst möglich wie "Wenn lieben wir?" wenn nicht auch in Block 5 welche sind die Stimmung machen wollen!

Das es sicherlich den Anschein erwecken könnte das sie die Stimmung an sich reißen möchten, kann ich verstehen, aber es ist ja so wo keine Stimmung "vorher" war muss erst welche ins Leben gerufen werden! Dazu benötigt man halt eben Gruppierungen die die Stimmung anheizen!

Zum Thema Block 3 und UB kann ich nur sagen, das du leider den falschen Eindruck hast! Ich sehe das Problem vielmehr darin das wenn wir führen sicher auch so Stimmung gemacht wird ohne UB, leider Gottes ist es aber so sobald man zurückliegt jemanden in dem Block brauch der trotzdem Stimmung macht wo man sich anhängen kann!

Und sorry aber wenn ich dann sogar höre wie der Hauptmatador zur destruktiven Gegenstimmung aufruft fehlen mir leider wie Sonntag die Worte!

Also von daher ich hoffe ich hab deine Befürchtungen ein wenig mindern können!

Die Crazy Blue Leute wollen keine UB´s in ihrem Block sein und genauso umgekehrt!

Überragender Spieler bei den Arminen war für mich gestern mal wieder unser Glückseinkauf (E.M. sei dank) Boakye!

Ein Tor selbst geschoßen und eins vorbereitet, Superleistung!