Glaubst du da wirklich dran das wir durch so eine Aktion an unsere wohlverdienten Punkte kommen!
Es ist übrigens noch nicht das letzte Wort wegen den drei Punkten gesprochen! Bis dahin durchhalten und hoffen!
Glaubst du da wirklich dran das wir durch so eine Aktion an unsere wohlverdienten Punkte kommen!
Es ist übrigens noch nicht das letzte Wort wegen den drei Punkten gesprochen! Bis dahin durchhalten und hoffen!
Halte auch etwas schlichtes für sehr gut!
Soll ja ein wenig Pathos und Tradition vermitteln!
Weiß jemand genaueres???
Finde ich auch total lächerlich! Entweder ganz oder gar nicht!
Kann man dagegen in Berufung oder Revision gehen?
Ebay wird sicher keine Konkurrenz befürchten!
Die Idee als solches ist nicht schlecht!
Also am Anfang war ich mir sicher das wir die Punkte bekommen werden!
Aber mittlerweile kommen bei mir da leichte Schweifel auf!
Soviel Geld haben die auch nicht Superstar dass die nochmal abgeblich 500.000 für die Vermarktung eines T-Shirt ausgeben!
@wall, es ging nicht um die fahnengeschichte von hannover
deine verwirrungstaktik macht mich ganz kirre(oder irre)
Ich hab hier gar nicht die Geschichte mit der Fahne in Hannover geschrieben habe nur auf den § 242 StGB hingewiesen und dass da kein Bild vorhanden war!
Eben PhilippDSC ich glaube auch nicht an die Bild vor allem seit dem Zeitungsartikel "Flugzeugunglück - Bild sprach zuerst mit den Toten"!
Das ist ein Köseblatt aller erster Güte von daher nicht glaubwürdig und wahrscheinlich haben sie es auch schlecht rechechiert!
Corni das hät ich jetzt nicht von dir erwartet!
Das du solche Putzlappen benutzt!
Solange die beiden Foren nebeneinander bestehen können und sich nicht ausschließlich immer um ein und dasselbe Thema sich dreht sollte es ruhig bestehen bleiben!
Aber wie hört sich:
Ich hasse eingekauft
an?
Ganz ehrlich Fichte wenn ich einen Vertrag bei einem sehr gut spielenden und renomierten Verein wie den Stuttgarter habe und nicht gerade Lokalpatriot bin würde ich auch nicht zu Arminia wechseln!
Also Fichte ich sehe bei den Eintrag von Indi nur einen Auszug aus dem § 242 StGB!
Darüber Indi:
So ich habe jetzt auch ein Bild.
Wer ist dieser Mann und was hat er mit dem Jahrgang 1970 und Arminia zu tun?? Tipp: heute ist er 60 Jahre geworden
Und wenn ihr schon dabei seit, könnt ihr ja noch das Spiel und Endergebnis suchen
Welchen Mann? Sehe keinen!
Also wohl auch kein Spam sondern die Frage ist berechtigt aus meiner Sicht!
Also Lodda war gestern bei Maischberger und hat erklärt das im Fußballgeschäft viel geredet würde! Unter anderem das er zurück in die BL wolle!
So wie ich es verstanden habe will er die Ungarn zur WM06 nach Deutschland begleiten!
Schön dieser Auszug aus dem StGB aber was soll das?
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag auch von meiner Seite aus!
KSV-Jens weiß ja nicht dein Alter aber denk mir mal das es legitim ist auch alten Leuten wie mir mit 27 Jahren noch etwas Ahnung von Fußball zu unterstellen!
Gehe zwar steil auf die 30 zu aber bis dahin sind es noch 2 1/2 Jahre!
Vielen Dank für die kleine Einführung in die Etymologie, heinm!
Und ich hätte echt drauf schwören können das es englisch ist!
Aber wo haben wir denn Sand auf der Alm, eh sorry Arena!
Also man könnte ja echt auf die Idee kommen das jetzt wo ich das so sehe dass Wort Stadion einfach nur noch verenglischt wird und alles ist wieder super und so neu!
Die Idee mit dem T-Shirt finde ich übrigens super!
Für so unwissende wie mich wo finde ich euch eigentlich habt ihr einen Shop in Bielefeld?