Also denk mir mal das Sport5 da schon einen guten Vertrag abgeschlossen hat!
Vor allem wenn man überlegt das man ja eigentlich "nur" den Stadionnamen vermarkten wollte und jetzt sogar mit einem neuen Trikotsponsor ab nächster Saison aufbieten kann!
Also denk mir mal das Sport5 da schon einen guten Vertrag abgeschlossen hat!
Vor allem wenn man überlegt das man ja eigentlich "nur" den Stadionnamen vermarkten wollte und jetzt sogar mit einem neuen Trikotsponsor ab nächster Saison aufbieten kann!
Jaja die Arminen sind schon in manchen Sachen einfach klasse!
Bin ja mal auf dieses angebliche Supertalent gespannt wenn wir gegen Oberhausen spielen!
Wie wäre es mit Schücos-Arminen-Post!
Hätte man alles wesentliche drinne! Oder?
Finde ich gut das Schüco die Namensrechte an der Alm gekauft haben!
Mir waren eigentlich eh nur zwei Namen bekannt entweder Schüco oder Seidensticker! Das Rennen scheint dann wohl doch Schüco für sich entschieden zu haben!
Ob nun Schüco - Arena oder - Alm ist mir eigentlich egal da es eh die Alm bleiben wird!
Dass die dann auch Hauptsponsoren für die neue Saison sind ist ein kluger Schachzug! Respekt!!!
Wäre ja nicht das erste Mal, Fichte! *G*
Denk mir aber mal das sie heute wieder vernünftig funktionieren wird!
Also schon sehr interessant und dabei sind alle für ein und den selben Verein! Nicht das man mit fremden Vereinen/Fans Probleme bekommen kann nein anscheinend jawohl auch untereinander!
Also ich finde auch dass die Ultras als solches versuchen teilweise bessere Fans zu sein als andere! Eben ein wenig voreingenommen von sich!
Aber ich kann damit leben! Soll jeder auf seine Art Glücklich werden!
Gönner du meinst sicher die AvA (Segment Marktkauf)!
Ich stell auch mal zwei in den Raum: Schüco und Seidensticker! Sind beide großgenug dafür!
Also Toto ich war froh als ich wieder zuhause war und im Zug die Schmach der Arminen vergessen konnte!
Die haben sich ja die Tore teilweise selbst reingemogelt!
Man muß sich ja zum Glück nicht jedesmal von eigenen Fans anpöbeln lassen und von Berlinern als Wessischwein titulieren lassen!
Aber trotz allem war es ein sehr netter Abend in Hannover!
Das du Nachts überhaupt schlafen kannst Toto wundert ein jetzt doch schon!
Bei soviel Krach würde ich kein Auge zubekommen!
Finde die Idee auch ganz gut!
Kannst ja mal wenn es aktuell wird ein Foto davon reinstellen!
Alles nur nicht Matthäus als Trainer, der war mir als Fußballer immer sympathisch aber in Bezug auf Medien nicht als geeignet vor!
Also ein Trainer muss auch Öffentlichkeitsarbeit machen und das kann ein Matthäus bestimmt nicht!
Wie ich bereits erwähnte halte ich es für ein Unding das man als Fan eines Vereins auf irgendwelche Asiaten oder Amerikaner Rücksicht nehmen muss wann man ein Spiel sehen darf!
Ich muss auch nachts aufstehen wenn ich irgendwelche Boxkämpfe oder Formel1-Rennen anschauen will die aus Amerika oder Asien kommen!
Denk mir auch mal das ein 35jähriger schwer zu vermitteln ist auf den Transfermarkt!
Habe auch die Hoffnung das es so ist so bleibt er uns wenigstens erhalten!
Nuja eigentlich schade da er seine Karriere hier begonnen hat und auch aufgehört hat!
Vor allem wo er doch noch in Bielefeld wohnt könnte er doch prima hier spielen!
Nuja 2. Platz ist doch auch okay! Im Halbfinale Fichte geschlagen ist doch super!
Waren die Ultras Bünde auch da für mich ein absoluter Highlight die mal erlebt zu haben!
Herzlichen Glückwunsch Arminia!
Haben sie die Schmach von Hannover wieder gut gemacht!
Sagen wir mal so ich könne es der Künzer! Vielleicht war es auch wirklich das wichtigste Tor aus deutscher Sicht dieses Jahr!
Weiß einer auf welchen Platz unser Artur geworden ist!
Also Benno ist sicher ein guter Trainer aber wenn er andere Ambitionen hat dann muss man ihn eben ziehen lassen!
Also ich wäre für einen Trainertyp aller Winnie Schäfer mal auf der Alm!
Denk mir mal das ist nicht gerade sehr förderlich um die Fans an Oberhausen zu halten!
Ich als Fan würde denken was soll ich da noch die brauchen mich ja eh nicht!