Das denk ich auch Eddie!
Eigentlich sollte das mal als Steuerreform durchgesetzt werden das man Frauen als außergewöhnliche Belastung absetzen kann!
Das denk ich auch Eddie!
Eigentlich sollte das mal als Steuerreform durchgesetzt werden das man Frauen als außergewöhnliche Belastung absetzen kann!
Eddie Frauen sind auch nicht bei dem Finanzamt als Sonderausgaben absetzbar!
Indi du kannst nicht kochen? Schade!
Wunderbare Idee Eddie!
Ich tippe mal die Bremer werden einbrechen!
Die Leverkusener werden zweiter!
Die Bayern bekommen noch ihre Probleme und Meister wird der VfB Stuttgart!
Meine Top Drei sind Cottbus, Nürnberg und Arminia!
Die anderen werden in der Rückserie einbrechen wie es ja schon Unterhaching vorgemacht hat!
Super 4Subs!
Bin lachend am Boden!
Sag mir Bescheid Indi wie es dir gefallen hat! Dann hol ich mir das Buch auch mal!
Habe es mir auch angeschaut bin jedoch um 17:30 schon gegangen, da für mich spätestens da alles feststand! Eigentlich hatte ich es auch so erwartet, Dornberg und Amas weiter!
Morgen wird es spannender mit Schildesche, Theesen, Jöllenbeck, Canlar! Mal sehen wer sich von den vier durchsetzen kann!
Da geb ich dir Recht das Frauen Fußball spielen wurde bzw. wird noch immer leider Gottes belächelt!
Ich denk mir mal das es aber auch nichts gebracht hätte wenn sie das Angeebot angenommen hätte! Für den Verein wäre es interessant gewesen aber für die Spielerin sehe ich keinen großen Vorteil darin!
Wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag und das deine Wünsche in Erfüllung gehen mögen für das nächste Jahr!
Sollten ca. 3 Wochen vorm Spiel uns auch so unbeliebt dort machen oder was denkst du Domino?
Weiß aber nicht inwieweit die Spieler mit den Wurf von BH´s einverstanden sind!
Und wie es mit dem Halten von BH´s von männlichen Fans ist weiß ich auch nicht so recht bescheid!
Vielleicht kann Domino aus seiner Erfahrung mit dem Halten von BH´s in der Halle berichten!
Wie wäre es mit Owo der war doch früher Basketballer!
Vielen Dank ColaJunkie!
Gibt es eine Seite wo man auch Infos zu den anderen Mannschaftsgruppen bekommt?
Mich würden ja auch die Mannschaften von Wellensiek, Schildesche und mein Heimatverein den VfL Theesen interessieren!
Bin ja mal auf morgen dann gespannt werd mich auf jeden Fall dort sehen lassen!
Besonders interessant könnte die Partie Dornberg gegen Arminia werden! Beides Mannschaften die letztes Jahr in der Endrunde waren!
Also Domino wir wollen ja nicht die Preussag-Arena in die Luft sprengen!
Mit Microsoft werden auch viele gefakte Emails verschickt!
Da manch einer nicht weiß welche authentisch sind und welche nicht!
Absolut der Hammer was die sich alles bei der FIFA einfallen lassen!
Das ist eine gute Idee, ArBi!
Machst du das auch so?