Beiträge von The Wall

Der BVB ist aber auch nicht mit uns zu vergleichen!

Ich denk mir mal dass schon alleine die Zuschauerkulisse wie auch das Merchandising mehr bringen als bei uns der Gesamtertragsbereich!

Deshalb können die sich auch mal so eben einen Spieler für einen Betrag x kaufen was für Arminia unmöglich wäre!

Nuja Benno wird dann wohl doch gehen!

Mich würden mal die Gründe interessieren!

Kann es mir nur so vorstellen das es Probleme in der Mannschaft gibt und das er mit den Vorkommnissen im Präsidium nicht abgeschlossen hat!

Aber vielleicht bleibt er ja doch wenn man ihm eine vernünftige Perspektive bietet!

Für mich ganz klare Ambitionen auf den Abstieg haben nach der Hälfte der Zeit:

I. 1. FC Köln die sind wie wir leider zu unbeständig um in der 1. Liga Fuß zu fassen.
    II. Eintracht Frankfurt denk mir da wird es wieder Querelen hinter den Kulissen wie jedes Jahr geben außerdem keine starke Mannschaft.
    III. Überraschungsmannschaft genauere Prognosen hierzu kann ich noch nicht geben!

Truthahn mit Whisky

Wer Weihnachten gerne Putenfleisch verspeist und sich einen lustigen Abend machen möchte, sollte mal folgendes Rezept ausprobieren.

Man kaufe einen Truthahn von etwa 5kg (für sechs Personen) und eine Flasche Whisky (Scotch natürlich). Dazu Salz, Pfeffer, Olivenöl und Speckstreifen. Backofen auf 200 Grad einstellen, den Truthahn waschen, salzen und pfeffern, die Beine zusammenschnüren und etwas Olivenöl darüber geben. Dann ein Glas Whisky einschenken und auf gutes Gelingen trinken. Anschließend den Truthahn in einem vorher gefetteten Behälter in den Ofen schieben. Nun schenke man sich zwei Gläser Whisky ein und trinke erneut auf gutes Gelingen. Nach 20 Minuten den Thermostat auf 250 Grad stellen. Danach schenke man sich drei weitere Whisky ein.

Nach halm Schdunde öffnen, wendn un den Braten überwachn. Die Fisskie-Flasche ergreiffn um sich eins hinter die Binde kippn. Nach ner weiteren albernen Schunnde langsam sum Ogn hinschlendern und die Trute umwendn. Darauf achtn sisch nich die hannd su verbrenn an die schaiss Ofndür. Sisch waidere ffünnff odde siehbn Wixxki inn´n Glas sisch unn dann unn so. Die Drute weehrend drai Schtunn`(is och ejaal) waiterbraan un all sseehn Minud' summ pinkln.

Wenn instwi möschlisch ssum Trathuhn hinkrischnunn den Own aussm Viech ziehn. Nochmaa en Schluggchen jeneehmign unn anschlliessntwida vasuchn dat biest rauszukriejn. Da fadammt'n Vogel vomm Bodn auffläsen unn uff ner Bladde hinrichtn. Uffbasse dat bitt ausrutschn aufm schaissfettische Küchebode! Wenn sisch drossdem nitt fameidn, fasuhn sisch wida auffsu schichten oder so. hahahahahah alles eh schaissejahl. !

Ein wenig schlafen. Am nächsten Tag den Truthan mit Mayonaise und Aspirin kalt essen.

Viel Spaß Euch -- und "frohe Weihnachten"

Sicherlich kotzt es mich genauso an wie dich Totti!

Jedoch kann ich das aus Managementtaktischen Gründen auch verstehen, da es in Bielefeld einfach an Konstanz und Ruf der Mannschaft sowie dem Umfeld fehlt!

Würdest du dein gesamtes Sponsoring in einen gegenüber Schalke oder Gladbach unbeständigen Verein pumpen?

Es geht heutzutage leider nicht mehr um sowas wie Lokalpatriotismus bei Unternehmen die sich Sponsoring widmen, sondern um die Vermarktung des Unternehmens durch den Gesponserten!

Ich find es ja auch wie du zum kotzen aber es wird alles immer Globaler und daran wirst du wie auch ich leider wenig dran ändern können!

Es ging mir ja auch um die Situation als solche und nicht um dich oder heinm im besonderen!

Ich finde die Kategorisierung einfach nur schlecht!

Außerdem hatte Deutschland auch mal Kolonien in Afrika Rübe!

Was ist denn hier los?

Wir wollen hier sachlich diskutieren und nicht irgendwelche Leute in irgendwelchen Schubladen kategorisieren!

Das ist mittlerweile der zweite Thread den ich lese wo es um die Einteilung einzelner Leute in die Schublade links oder rechts geht!

RADIKALISMUS ist generell schlecht aber denk mir nicht das hier jemand radikal ist!

Soviel von meiner Seite aus!

Das ist doch das Problem bei Spielern!

Die sind meist emotionall noch so beim Spiel das sie nicht genau überlegen was sie in dem Moment zur Kamera sagen!

Also ich finde es sehr bedrückend vom DFB das sie solche Aussagen die kurz nach dem Spiel nunmal fallen so hoch sterilisieren!

Also ich muss sagen für seine 8 Jahre oder wie alt er war und vor dem Publikum hat er es sehr gut gemacht!

Sicher kann man das nicht damit vergleichen als wenn es einm Profi wie das Megaphon macht! Wobei selbst dort Fehler auftreten können (schwarz-weiß-äh?)! ;)

Also ohne Vata und Benschneider nach Duisburg!

Das darf für die anderen Stammspieler doppelter Einsatz bedeuten!

Wer soll den die Position von Vata und Benschneider übernehmen! Auch wenn gerade Vata in letzter Zeit nicht 100% da war, gehören beide zu den absoluten Stammspielern!

Es sollte sicherlich eine Art PR-Arbeit sein!

Dann aber bitte doch einfache Werbung wo man sich vorstellt und nicht irgendwelche Gutscheine die so wie ich bisher verstanden habe eh nichts wert sind und dann auch noch keiner dort sitzt!

Dadurch erreichen sie sicher keine PR wirksame Werbung sondern machen sich zum gespöt anderer!

Ich sehe die Situation ein wenig gespalten!

Einerseits ist es super wenn gute bzw. sehr gute Fußballer "eingedeutscht" werden um unserer Nationalmannschaft zu helfen!

Andererseits ist es ein Armutszeugnis für Deutschland da man daran erkennen kann das die Jugendarbeit bei uns nicht funktioniert!

Ich fand die Choreo auch sehr gelungen!

Ein herzliches Danke für die Leute die die Zeit in ihrer Freizeit dafür geopfert haben!

Ich glaub auch nicht das es so von Vorteil ist wenn Männer und Frauen zusammen in einer Mannschaft spielen!

Bis zur E-Jugend bzw. D-Jugend ist das akzeptabel aber danach kommt schon ein gewaltiger Unterschied!

Deshalb ist es vernünftig das es die Unterscheidung zwischen Frauen- und Herrenfußball gibt!