Also super Leistung von Küntzel!
Hoffentlich ist das sein Durchbruch bei Arminia gewesen und wird uns jetzt öfter mal mit ein Tor beglücken! Hoffe dass der Knoten geplatzt ist!
Also super Leistung von Küntzel!
Hoffentlich ist das sein Durchbruch bei Arminia gewesen und wird uns jetzt öfter mal mit ein Tor beglücken! Hoffe dass der Knoten geplatzt ist!
Sorry ich hab versucht jetzt ein Gespräch mit dir aufzunehmen aber anscheinend fallen dir keine Argumente ein!
Schade hätte mit dir sicher gerne mein persönlichen Frieden gefunden, aber auch so ok!
Das ist mein letzter Beitrag zum Thema, da es jedem klar sein müsste das du nur versuchst deine Attacken gegen mich auf unhaltbaren angeblichen Tatsachen stützt!
Ich weiß es nicht genau schick mir doch eine PN damit es hier weiter um die Umfrage geht!
Du gibst mir heute nur Rätsel auf!
Er veachtet mich nur komisch das du das nur durch Beiträge hier besonders zum Vorschein bringst!
Anstatt das wir uns mal privat unterhalten und versuchen evtl. Differenzen aus dem Weg zu schaffen!
Aber ich denk mir dein Beitrag ist nur ein rechtfertigungsversuch deinerseits!
Lass uns reden wenn es Differenzen gibt!
ZitatOriginal von 4SUBSTANCE
und umgekehrt genauso
Ich meinte er meine das ich keine Gelegenheit auslassen würde um dave zu provozieren!
Soviel ich mich erinnern kann kamen die Andeutungen und Provokationen immer von ihm!
Jetzt ist doch wieder so ein typischer Fall!
Dave aggiert ich reagiere!
20.000 Sleuner wo war das noch gegen wenn diese Saison?
Und wofür sollte er das tun, 4Sub?
Damit du deine Wut an ihm auslassen könntest?
Also 4Sub ich hätte mehrere Gelegenheiten gehabt Dave anzugreifen, weiß nicht was du mit deinem Kommentar meintest!
Ich bin derjenige der Kontert falls es dir noch nicht aufgefallen ist!
Super Dave ist das die neue Attacke von dir?
Dass das nicht harmonisiert!
(c) Corticosteroide
Corticosteroide bei oraler, intramuskulöser oder intravenöser Anwendung
Du scheinst also drei mal im Jahr gedopt zu sein!
Aber keine Angst bei den Luschen werden eh keine Dopingtest durchgeführt und in der Bezirksliga ist es mir bisher auch nicht untergekommen!
Wenn was auf der Liste steht alles verboten ist, dann möchte ich nicht wissen was die noch nehmen dürfen!
Also nach den Listen würde ich mal sagen jeder dritte Bundesbürger war/ist gedopt!
Ist das eigentlich zur Zeit ein Novum im Fussball das Spieler gedopt sind oder gab es das schon vorher?
Wird auch Zeit dass das Thema aus der Welt kommt!
Also so wie Bielefeld zur Zeit mit Entscheidungen zu leben hat wäre es nicht undenkbar wenn das Spiel für Aachen trotzdem gewertet würde!
Wenn ich den guten Mann mal kennen würde!
Aber vielen Dank für die Info SF!
Weiß einer wie lange man Karten für den Zug auf der Geschäftsstelle bekommt???
Alkohol: am Wochenende
Rauche: 1 Schachtel am Tag
bin ich jetzt geoutet?
Habe am Freitag für 3 Karten (Fürth, Osnabrück, Duisburg) insgesamt 15 Euro bezahlt! Da die Karten Fürth wie auch Osnabrück 5,50 jeweils gekostet haben, habe ich für die Duisburg Karte 4 Euro bezahlt wie ausgeschrieben!
Hast du den Beitrag geschrieben Manuel?
Du findest ja alles lustig!
Vor allem andere auf die Nase herumzutanzen!
Dachte immer BO stände für Böhse Onkelz!