Das muss aber ewig und 3 Tage her sein! Der höchst gelegene Punkt Bielefelds ist wohl soviel ich weiß der Johannisberg!
Beiträge von The Wall
-
-
Okay Toto in dem Punkt gebe ich dir Recht man sollte sich nicht mit Frau Liz Mohn anlegen, sonst ist man seinen Posten schneller los als man es glaubt!
Aber untergehendes Unternehmen find ich übertrieben, die haben insgesamt ca. 120 Tochterunternehmen auf der Welt! Das ist ein Aufwand den ein untergehendes Unternehmen nicht verkraften kann!
-
So seh ich das auch DSC03!
Ihr habt bezahlt, ihr dürft jetzt gehen!
-
Aber wieso die "Alm" "Alm" heißt kann mir von euch beiden keiner erklären???
-
Irrtum meinerseits dachte das wäre das frühere Volksparkstadion!
-
Sport-Freak gute Idee aus juristischer Sicht!
Jedoch in der Praxis leicht zu umgehen für die Behörde!
-
Wobei ich nicht glaube das ein Bayern-Fan sagen wird wir spielen auf der Mülldeponie Unterföhring!
Anders ist es bei der AOL-Arena, wo ich doch sagen würde dass die meisten noch Volksparkstadion sagen werden!
Wie kam eigentlich der Stadionname "Alm" zustande???
-
Siehe Umbennung Alm/Stadion!
-
Ganz einfach 20% mehr Gehalt!
Dann spielen die auch wieder besser!
-
Die brauchen keinen neuen Trainer sondern einen Psychologen!
Daas spielt sich alles zur Zeit im Kopf ab!
-
-
-
Wie spielt Frankreich gegen Kroatien Fichte? Dann kann ich schon mal mein Tip abgeben!
-
Weiß aber nicht ob ein Trainerwechsel das Allheilmittel ist!
-
-
Denk mir auch mal das eher die Mannschaft ausgewechselt werden sollte als der Trainer!
Aber leider ist es ja immer so das der Trainer schuld ist!
-
Zitat
Original von bastifantasti
DSC seh es mal so was erwartet einen in Nürnberg, 8 Stunden Fahrt, 2 Stunden Langeweile im Stadion, 0 Punkte (hoffentlich nicht)!Beitrag vom 17.11.2003!!!
-
Heute hat mich Küntzel echt mal überzeugt! Und das muss ich neidlos sagen obwohl ich kein großer Küntzel-Fan bin!
-
Also kurze Info noch nach 20 Min. war mir klar das dieses Spiel verloren geht!
-
Also für mich hatte das Spiel zwei positive Aspekte:
1. es gibt Schiedsrichter die auch mal für Arminia pfeiffen
2. ich war nicht daAnsonsten kann ich nur wiederholen was ich schon öfter sagte mit der Leistung wird das nie was!