Das kann ich soweit bestätigen! KSV Hessen Kassel waren näher am 2 oder 3:0 als Arminia zum Ausgleichstreffer!

Beiträge von The Wall
-
-
Hat jemand die Möglichkeit mich von Kaunitz nach Gütersloh oder Bielefeld mitzurückzuehmen?
Da um die Uhrzeit keine Busse mehr aus Kaunitz nach Gütersloh fahren!!!
Und eine Taxifahrt wollt ich mir ersparen!
Beteilige mich auch selbstverständlich an den Spritkosten!!!
-
Samstag, 24.07. | in Wattenbach | 16:00 Uhr
KSV Hessen Kassel - DSC Arminia BielefeldSonntag, 25.07. | Kaunitz | 18:00 Uhr
SC Verl - DSC Arminia BielefeldDienstag, 27.07. | Enger-Westerenger | 18:30 Uhr
SV Enger-Westerenger - DSC Arminia BielefeldSo sind die letzten Testspiele für die Amas vor dem Saisonauftakt gegen VfL Wolfsburg angesetzt!
-
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
-
FSV Mainz 05 (Am.) - DSC Arminia Bielefeld (Am.) 0:2
-
-
Morgen wird in der NW ein Artikel über das Amateur-Spiel von heute gegen FSV Mainz 05 (17:00 Uhr) stehen worin auch der genaue Austragungsort bekanntgegeben wird!
Am wahrscheinlichsten sind zur Zeit als Austragungsort Waldbachstadion, Senne oder ein Sportplatz/Stadion in Kassel!
Cronsbach-Stadion, Steinhagen scheint somit als Austragungsort aus dem Rennen zu sein!
-
Vielen Dank an alle Gratulanten!
Ich sag nur KÖNIG FÜR EINEN TAG
-
Jemand am So. bei dem Spiel in Kaunitz? Wenn ja, kann er jemanden von Kaunitz nach Gütersloh mitnehmen oder gar nach Bielefeld???
-
Nach Aussagen aus gut informierten Kreisen, findet das Spiel in Steinhagen um 16:00 Uhr im Cronsbach-Stadion statt!
Evtl. Änderungen des Spielortes wären unter Schlagzeilen auf der HP des Vereins zu lesen!
-
Zusammenfassung von heute:
Positiv:
Nicht nach 0:2 und 1:3 Rückstand aufgegeben
Testspieler Aydin hat mir letzten Freitag und auch heute wieder gefallen
Matze hat heute einige schwierige Dinger gehaltenNegativ:
Zuviele individuelle Fehler in der Abwehr (Borges, Schuler, Owo) -
Samstag, den 24. Juli 2004 um 16:00 Uhr in Steinhagen, Cronsbach-Stadion:
DSC Arminia Bielefeld Amateure (RL Nord) vs. KSV Hessen Kassel (OL Hessen 2. letzte Saison)!
Sonntag, den 25. Juli 2004 um 18:00 Uhr in Kaunitz:
SC Verl (OL Westfalen) vs. DSC Arminia Bielefeld Amateure (RL Nord)
-
Unsere Amateure haben 4:1 gegen VfB (Am.) verloren!
-
Halbzeitergebnis VfB (Am.) - DSC (Am.) 0:0 vor 63 Zuschauern auf dem Polizeisportplatz!
Henn was willst zu Samstag wissen???
-
Die Amateure gewinnen vor 220 Zuschauern auf dem Oberen Sportplatz in Nöttingen durch Tore von Carsten Rump, Manuel Meyer und Mohammed Camara mit 3:1 gegen den Regionalliga-Süd-Club FC Nöttingen.
-
Welche Schweinerei musst du denn heute über dich ergehen lassen.
Rathausfegen mit Zahnbürste? -
Amteure haben 13:0 vs. KSV Hoheneck gewonnen!
-
Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag!
Leider war ich gestern den ganzen Tag unterwegs, so daß ich nicht zum gratulieren kam!
-
Bei mir ja auch!
Wobei ich werd es nicht nochmal riskieren ohne Regenschirm irgendwohin zu fahren!
-
Herzlichen Glückwunsch zu deinem 18. Lebensjahr! Jetzt kannst ja alles das machen, was du eigentlich auch schon vorher gemacht hast! *fg*