Das zweite Freundschaftsspiel gegen 1. FC Bocholt wurde kurzfristig abgesagt wegen Nichtbespielbarkeit des Platzes!
![](/images/text_anzeige_horizontal_white.png)
Beiträge von The Wall
-
-
Das Spiel war ganz gut! Stimmung auch bestens! Die einzigen beiden Sachen die nervten waren das Wetter und die Schickanen der Polizei!
-
Alles Gute zum Geburtstag!
-
Auch alles gute von meiner Seite aus und das deine Wünsche wahr werden mögen!
-
Zitat
Original von ArBi
Das was aber aufjedenfall besser werden muss, das alle auch einheitlich mitsingen, damit meine ich nicht nur Block 3 und 4 sondern auch Block 5, evtl. noch Block J,K,L. Aber das wird nicht ganz einfach werden.Stimme dir 100% zu ArBi, aber wie du selbst sagst wird es nicht einfach, deshalb die dringende Bitte an alle Verantwortlichen schafft Boxen an den Gittern oder auf den Dach an so das die anderen Blöcke außer 3 auch was hören was Sascha anstimmt! Dann kann auch jeder das mitmachen!
-
Denk mir wer Fußballspielenkann hat auch Ahnung von der Materie!
Was nicht heißt das jemand der kein Fußballspielen kann automatisch keine Ahnung hat!
Aber ist ja immer schön das es Leute gibt die sich Sachen so auslegen wie sie es gerade gebrauchen!
-
Ich mach mich noch ein wenig unbeliebter und frag mal ganz platt wieso wir überhaupt Einpeitscher brauchen!
Sind die Bielefelder echt zu stur um selbst, also von alleine Stimmung zu machen?
Anscheinend ist es jawohl so sonst würde man Threads wie diesen erst gar nicht eröffnen!
-
Auch wenn ich mich wahrscheinlich wieder unbeliebt machen werde.
Über folgende Punkte muss man mal nachdenken:
1. Woher kommt das wenn Sascha nicht auf den Zaun keine Stimmung ist?
Meiner Meinung nach geht es in diesem Punkt vor allem darum, das alle mittlerweile nur noch darauf achten was Sascha macht und dementsprechend einsteigen.
Alleine hat doch mittlerweile keiner mehr die Traute was anzustimmen, weil er nicht so laut ist und auf seinen Nebenmann achtet ob er auch mitmacht!
2. Worin besteht das Problem das Sascha bzw. seine Kollegen selten auf die Fangesänge anderer miteingeht?
Mir war des öfteren aufgefallen wenn mal was vom Block kam, was schon selten genug der Fall ist, wird meiner Meinung nach sehr selten darauf eingegangen!
Es wird aus Saschas Sichtweise sicher Gründe dafür geben wieso er es nicht tut, andererseits mein ich könnte man ab und zu ruhig häufiger auf die Ideen des Blocks eingehen.
3. Woher mag die teilweise Intolleranz gegenüber Sascha liegen?
Denk mir mal dafür gibt es kein abschließendes Urteil! Weil wenn ich mich in die Position derer versetzen müsste die etwas gegen ihn haben, was mir relativ schwer fällt, könnten meiner Meinung nach 3 Punkte dafür sprechen!
Sie haben Angst das Sascha die Stimmung im Block alleine diktiert, das er sich nie richtig direkt an die Masse der Fans gewandt hat sowie das es einfach daran liegen könnte das wie es nunmal immer ist irgendwelche Leute immer was zu nörgeln haben!
Nur soviel Sascha mach einfach weiter und nehm dir nicht soviel von den Kritikern an, es sei denn es ist positive Kritik die man vielleicht mal überdenken sollte!
P.S.: Zu den Bewürfen sag ich nur soviel, wer so einen Mist baut sollte des Stadions auf der Stelle verwiesen werden!
-
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag geb am So. oder Mo. auf dich aus ei unserm Pfingstturnier!
-
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag hoffe du feierst schön!
Man sieht sich so selten in letzter Zeit!
-
Herzlichen Glückwunsch auch von meiner Seite aus!
-
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag du Wessieschwein und Ehrenkodexverbrecher! *fg*
Du bist der Größte, du bist der beste, du hast den längsten und kommst aus dem Westen! *fg*
Du kommst aus Bad Oeynhausen Du kommst aus Wulferdingsen du bist der schwarz-weiß-blaue der immer wieder feiert! *lol*
Alles Gute zum Geburtstag Patrick!
Und wenn wir wirklich mal um 3:00 Uhr nachts spielen, wie der Tankwart das in Bielefeld fast vermutete sind wir auch da und feiern eben nachts um 3:00! Gejoggt haben wir ja schon um die Uhrzeit!
Wie gesagt alles Gute zum Geburtstag und ab jetzt darfst auch offiziell Biertrinken!
The Wall
-
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag und feier schön!
-
Sport-Freak hat Geburtstag!
Darauf ein herrliches Herforder! *g*
Alles Gute zum Geburtstag und das deine Wünsche in Erfüllung gehen mögen fürs neue Lebensjahr!
-
Alles Gute zu deinem Wiegenfeste und das du uns noch lange erhalten bleibst!
Wir von den Luschen können stolz einen wie dich zu haben!
-
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag bist ja auch mittlerweile ein Vierteljahrhundert alt!
Schönen Geburtstag wünsch ich dir und alles gute dazu!
-
Herzlichen Glücklwunsch zum Geburtstag und feier schön!
-
Glückwunsch zum Geburtstag!
-
-
Jau schließe mich den anderen an!