Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von The Wall

Zitat

Original von Indernet
    Und wenn, eigentlich sollte der Support von uns kommen und nicht von Sascha bzw. sollten wir nicht von Sascha abhängig werden. Von daher finde ich es ganz gut, dass Sascha ab und zu auch mal nicht durch's Megaphone schreit.

Was du damit grade gesagt hast, habe ich bereits heute Nachmittag bemängelt, da ich es doch sehr bedauerlich finde das die überwiegende Mehrzahl der Fans nur was macht wenn Sascha den Ton angibt!

Sascha jetzt nicht gegen dich aber was würde passieren wenn der tatsächlich mal zwei, drei Spiele pausieren würde denk mir entweder es findet ein Umdenkprozess statt oder es wird totenstill im Stadion!

Bin jetzt mal ganz frech und krass und sicher bekomme ich Gegenwehr ohne Ende aber LASST ES AUF EINEN VERSUCH ANKOMMEN!

Denke ich mir auch das die Flanken sowohl links wie auch rechts diesmal besser als sonst kamen!

Und man hat ja bereits eingesehen das Vata in der Mitte wirklich besser aufgehoben ist als Mann hinter den Spitzen!

Das ist ja grade das Armutszeugnis der Bielefelder Fans sie kriegen es einfach nicht gebacken auch ohne Sascha mal auszukommen und für Stimmung zu sorgen!

Wenn das so weiter geht hoffe ich nur das Sascha nie die Lust daran verlieren wird sonst sieht es irgendwann mal düster aus weil die Fans es nicht ohne ihn geregelt kriegen!

Ich denk mir mal Danke für Nichts ist sicher verkehrt, man sah aber gestern bei dem Spiel doch das in der Mannschaft drinne ist als was Benno zuletzt daraus holen konnte!

Vor allem sehr positiv überrascht hat mich was mir bisher fehlte, die Mannschaft hat sich selbst angepeitscht und jeder versuchte dem anderen zuhelfen!

Was jedoch mit der Stimmung auf dem Block los war hab ich nicht richtig verstanden, gab für mich drei unschöne Randerscheinungen:
    1. mit dem Eigentum des Vereins sollte man selbst als begeisterter Armine sorgsamer Umgehen und nicht wirklich alles für sich behalten soweit es Eigentum des Vereins ist (Symboldoppelhalter zu Beginn des Spiels)
    2. dadurch das Sascha in der zweiten Hälfte nicht anwesend war, aus mir nicht bekannten Gründen, wurde es wieder still (Megaphon nicht gegen dich arme Arminia schafft es nicht ohne)
    3. bei mir in der Nähe wurde von einem Arminen von einem anderen Fan des gleichen Vereins "angeblich" ein Schal entwendet wurde, worauf ein Ordner sowie ein Zivilpolizist auf den "angeblichen" Schalentweder zukamen (falls das gestimmt haben sollte mit dem entwenden des Schals super Arminenfans-zusammenhalt)

Ich weiß auch nicht was Rübe hier für eine Nummer abzieht!

Toleranz und Gastfreundlichkeit scheinen jedenfalls nicht zu seiner Tugend zu gehören!

Aber wahrscheinlich ist es bei ihm wie bei vielen dieser Richtung, das er Probleme mit sich und seiner Umwelt hat und diese versucht auf "Ausländer/Imigranten" zu übertragen versucht!

Thomas von Heesen brauch nicht für jeden Fan einen Trainer besorgen, er solle lieber vielmehr versuchen seinen guten Einstand auszubauen und die Trainingseinheiten von Geideck durchführen lassen.

Aufgrund zweier Berichte ist es ja auch zur Zeit nicht auszuschließen das er tatsächlich bis Ende Mai/Anfang Juni weiter macht! Ich könnte mit dieser Lösung leben!

Was für einen Sinn würde es machen wenn der Verein Dammeier wirklioch loswerden wollte, ihn auf die Bank zu setzen?

Denk mir:
    1. der Spieler bekommt bis auf Auflaufprämie, Torprämie, Punkteprämie soweit es das überhaupt bei Arminia gibt sein festes Gehalt.
    2. wenn der Spieler nicht spielt, wie soll dann bitte ein anderer Verein ausgerechnet auf diesen Spieler aufmerksam werden!

Also von daher sehe ich keine Logik darinne einen Spieler auf die Bank zu setzen weil man ihn los werden möchte!

Man darf mich aber gerne aufklären ;)

Hast Recht Bulldozer ich wollt es auch einfach nur mal in den Raum geworfen haben das diese Abweichungen wie Zitierweisen vom eigentlichen Thema abweichen bzw. den Leser irritieren!

Aber ich bin für solche Sachen sicher nicht der geeignete Ansprechpartner und möchte in keinsterweise wie oemmes meinte Oberlehrer, Beitragsbewerter oder Rechthaber sein! Das ist vielmehr die Aufgabe der Moderatoren!

Und nun lasst uns wieder zu den wirklich wichtigen Dingen übergehen und uns nicht über Randerscheinungen debattieren!

Lasst uns sachlich und vernünftig hier debattieren und nicht über Trikotsponsorsuche aufs Badewannengrillen kommen!

Weiß nicht inwieweit das zum normalen Verlauf der Diskussion beiträgt, wenn man vom eigentlichen Thema abweicht!

Kleiner Tip macht solche Beiträge doch bitte im Off Topic da es hier eigentlich nicht wirklich was zu suchen hat und man doch als interessierter Leser ein wenig irritiert wird von solchen Abweichungen!

Soll keine Kritik sein sondern nur ein Denkanstoß!

Lasst uns sachlich und vernünftig hier debattieren und nicht über Trikotsponsorsuche aufs Badewannengrillen kommen!

Weiß nicht inwieweit das zum normalen Verlauf der Diskussion beiträgt, wenn man vom eigentlichen Thema abweicht!

Kleiner Tip macht solche Beiträge doch bitte im Off Topic da es hier eigentlich nicht wirklich was zu suchen hat und man doch als interessierter Leser ein wenig irritiert wird von solchen Abweichungen!

Soll keine Kritik sein sondern nur ein Denkanstoß!

Finde es schon sehr bemerkenswert das es eine Schlagzeile in der Zeitung wert ist, wenn die Rasenheizung an ist!

In jedem anderen Bundesligaverein wäre es nicht einmal eine Erwähnung wert, aber typisch Arminia sparen wo es nur möglich ist!

Kann nur hoffen das sich die Spieler jetzt wieder fangen und eine Trotzreaktion die ich eigentlich gegen Ahlen schon erwartet habe zeigen werden!