Aber zu ärgerlich das Toto nicht das Autokennzeichen aufgeschrieben hat!
Beiträge von The Wall
-
-
Kann dir leider keine sachdienlichen Hinweise auf den ominösen Besitzer des Fahrzeuges mit Wofenbütteler Kennzeichen geben!
Hast du denn dir das Kennzeichen merken können zur ergreifung sachdienlicher Hinweise!
(Ironie)
-
Sieht wirklich nicht schlecht aus!
-
Kanst mal sehen Toto wieviel Zeit die haben um sich sowas einfallen zu lassen!
-
Schwachsinn will ich nicht sagen torjus, nur die dürften teilweise nicht immer das berichten was sie gerne möchten! Sonst würden gantz andere Fakten auf den Tisch der Leser kommen!
-
Danke Indi für deine kleine Nachhilfestunde ich hoffe das ich aufgrund deiner Ausführungen deine Sätze jetzt richtig nachvollziehen kann, sollten noch weitere Fragen meinerseits bestehen werde ich mich vertrauensvoll an dich wenden!
-
Indi mach deine Hausaufgaben selber!
Entweder du erklärst es mir oder wir lassen es so wie es ist!
-
Klär uns doch auf Megaphon!
Anstatt hier ausfallend zu werden, solltest du die Initiative nutzen und uns Nichtwissende auf den richtigen Stand der Dinge bringen!
-
Also das 2:1 für unsere Nationalmannschaft war mehr als glücklich, die können sich glücklich schätzen das es nicht umgekehrt ausgegangen ist!
Das 1:1 der Kroaten war mehr als verdient!
-
Ich würd mich todlachen wenn diese 3 Punkte (die wir wahrscheinlich eh nicht kriegen) entscheidend für die Saison sein sollten!
-
Zitat
Original von oemmes
für keinen anderen "sparkassenmenschen" ist das verhalten von kentsch ein überraschung.Ach ihr tickt alle so, oemmes???
-
Welcher Hetzer - Kampagne, oemmes??
Hab ich da was verpasst?
-
Ist Cricket euer Nationalsport, 4 Substance???
-
Herzlichen Glüßckwunsch dsc-total zum richtigen Tip!
Wahr aber knapp!
-
Also jung, dynamisch, finanzielles Rahmenprogramm kennen, unbekannt, Offensivfußball soll er können!
Alles in einer Person und man hat: Walpurgis!!!
-
Zitat
Original von Gönner
Also dich interesiert generell nicht, was das für Gruppierungen sind und was für Ziele die haben?Wenn du auf die Leute ansprichst die ich mir vorstelle, dann würde ich die aber nicht als Fans bezeichnen!
Und politisieren will ich auch nicht aus welcher Ecke auch immer!
-
Zumindestens ist es eine Verbesserung gegenüber dem Lübeckspiel!
Das es für eine Profimannschaft sicher mehr als unakzeptabel ist, ist mir auch bewußt Eddie!
-
Dann mach doch eine kostenlose http://www.almauftrieb.de.vu auf!
-
Ob ein Hallenturnier nun aber ausreicht Indi um einen bewerten zu können ist mehr als fragwürdig!
-
Sorry aber zum Glück ist Babenhausen nicht Baumheide!
Und ich weiß nicht inwieweit das was mit der Wohnung zu tun hat, da diese bekanntlich so meine Informationen in Babenhausen liegt!